dienstags-launen ...

AW: dienstags-launen ...

little-venus schrieb:
das blöde ist halt, wenn der chef auch irgendwann anfängt zu rufen und ich immernoch zuhause bin :M ... aber jetzt bin ich ja wenigstens am arbeitsplatz und auch schon in die materie eingestiegen :t

alle im stress oder habt ihr etwa auf mich gewartet? :s :w :d %:

übrigens hallo jens, viel spaß und bis später
... nö dany, hat mir zu lange gedauert ... war in der zwischenzeit was happern ... Schweinekammsteak "Texas Art" auf Barbecusauce und Westernkartoffeln gab es und war wirklich lecker :9
und schneien tut es immer noch :t

:t ... back from sightseeing :b

nach einer Fahrt durch die Mandelblüte nach Cala d`Or, mit Besichtigung des Yachthafens und einer Tasse Café an Croissant in Porto Petro, besuchten wir noch den mercado maracesh von Barcello und füllten die unendlichen Weiten des Kofferraums beim Gärtner unseres Vertrauens :M

Nun habe ich das Glas Sekt von der Terrasse mitgenommen, derweil meine bessere Hälfte die Königsberger Klopse zubereitet, "unser" Dany sich sein Taschengeld zwischen den Entauchassis verdient und Geli die Neuerwerbungen in die Erde bringt :M :b :t

Prost :s q:

zetatres schrieb:

nach einer Fahrt durch die Mandelblüte nach Cala d`Or, mit Besichtigung des Yachthafens und einer Tasse Café an Croissant in Porto Petro, besuchten wir noch den mercado maracesh von Barcello und füllten die unendlichen Weiten des Kofferraums beim Gärtner unseres Vertrauens :M

Nun habe ich das Glas Sekt von der Terrasse mitgenommen, derweil meine bessere Hälfte die Königsberger Klopse zubereitet, "unser" Dany sich sein Taschengeld zwischen den Entauchassis verdient und Geli die Neuerwerbungen in die Erde bringt :M :b :t

Mahlzeit Volker :t
den Sekt hätte ich jetzt auch gerne...:t

da fällt mir noch ein:
Happy 3.000, Dany! :t :t

zetatres schrieb:

mahlzeit volker ... es hört sich nicht nur nach einem gelungenen vormittag an ... dies war wohl auch einer :t wünsche dir einen guten appetit ... wenn ich königsberger klopse höre könnte ich schon wieder ... mmmmhhhmmm ... lecker ... mit kapernsauce ... :9

hallo an alle...seid gegrüßt aus dem kalten weissen München-Land....
ich will wieder zurüüüüüüüüüüüüück

Bavarian Oak schrieb:

hi andy !!! :M %: :*
geht doch nix über so richtig schön viel schnee um diese zeit ... :M :t ... nein ??? :O :s

Klaus_2 schrieb:
mahlzeit volker ... es hört sich nicht nur nach einem gelungenen vormittag an ... dies war wohl auch einer :t wünsche dir einen guten appetit ... wenn ich königsberger klopse höre könnte ich schon wieder ... mmmmhhhmmm ... lecker ... mit kapernsauce ... :9

:t ... mallorquinischen Kapern, frisch eingelegt von den hiesigen Bauern :9 :M :b q:

hi Conny....
hilft denn ein dany zum aufwärmen...sekt is da ja ned so geeignet....*fg*
der schnee soll auf den Bergen bleiben, hier brauch ich den ned....

zetatres schrieb:
:t ... macht Pauli auch immer - weiß dann sofort, daß er mal in die Küche schauen sollte :s :b :d :d :d q:

%: :d :t ... so wie kater gismo immer daherstürmt, wenn abends der pc niedergefahren wird - dann gibts nochmal fressen und anschließend ist bettruhe angesagt ... :M :w %:

Bavarian Oak schrieb:
hi Conny....
hilft denn ein dany zum aufwärmen...sekt is da ja ned so geeignet....*fg*
der schnee soll auf den Bergen bleiben, hier brauch ich den ned....

... wärst du doch in griechenland geblieben, schöner playboy ... du wirst nie ein snowboy sein ... :w %: :d

zetatres schrieb:
:11smartz: ... Dany ist gerade 21, deutsch/spanischer Jungstier, zweisprachig und soweit ich weiß gibts ihn nicht mit Sahne :s :b :d :X :* :b

uuups, verdamp jung ... :# ... hätte ansonsten auch dany ohne sahne genommen ... :w %: :d :9

Bavarian Oak schrieb:

Hi Andy %: :t

... soo gings mir letzte Woche auch, und dabei hatten wir in Osna nur R egen und keinen Schnee :M :w :b q:

CYBERCAT schrieb:
... wärst du doch in griechenland geblieben, schöner playboy ... du wirst nie ein snowboy sein ... :w %: :d

lach......playboy und noch dazu schön??????......
dann bist du wohl a süsses skihaserl???????

sobald die alpen wieder befahrbar sind düs ich wieder in den süden...kanns kaum erwarten....

Bavarian Oak schrieb:
servus andy ... also wenn ich jetzt bereits im raum münchen wäre wüsste ich wie schnell ich auf ski stehen würde ... oh mann bei dem schnee :w B;

Andy S. schrieb:
lilly sagt auch shcon nix mehr :#

aber ich habe seit mittwoch knapp 4kg abgenommen, und da will ich jetzt nicht wieder zunehmen :w

lass dir dein schoki schmecken :9:9:9:9

klar, ich würd das auch genießen und erst mal shoppen gehen :d

zetatres schrieb:
:t ... mallorquinischen Kapern, frisch eingelegt von den hiesigen Bauern :9 :M :b q:
... erzähl nur weiter ... volker ... ich weiss nur nicht wie ich es heute abend erkläre warum das hemd so vollgesabbert ist :M %: :d

Bavarian Oak schrieb:
lach......playboy und noch dazu schön??????......
dann bist du wohl a süsses skihaserl???????

sobald die alpen wieder befahrbar sind düs ich wieder in den süden...kanns kaum erwarten....

das ist der text vom lied ... so ähnlich zumindest ... :w %: :d
warum bist du denn überhaupt heimgekommen, wennst jetzt scho wieder runter willst ???? :s :w

CYBERCAT schrieb:
das ist der text vom lied ... so ähnlich zumindest ... :w %: :d
warum bist du denn überhaupt heimgekommen, wennst jetzt scho wieder runter willst ???? :s :w

Hab ein paar dinge zu erledigen....u.a. auch mit Lilly ein Rennen fahren....lach....

Zurück
Oben Unten