Bigracer
Fahrer
Jetzt muss ich mir aber auch mal Luft machen:
In letzter Zeit stelle ich fest, das sich unser Forum etwas verändert.
Es gibt viele Neuanmeldungen (herzlich willkommen liebe Z-FahrerInnen), von denen einige aber leider mit dem Z nichts zu tun haben.
Wenn ich da links am Rand lese: noch kein Auto, anderer Wagen und sogar Fremdfabrikate genannt werden (nichts dagegen wenn einer sein T-Car mit aufführt), und diese Leute dann absoluten Müll und Schwachsinn hier verbreiten, dann schwillt mir der Kamm und ich habe nur eine Bitte:
Liebe Admins,
führt eine Probezeit ein und storniert die Anmeldung solcher Leute bei Unqualifiziertheit.
Die wirklichen Z-FahrerInnen werden es euch danken, denn wir lieben dieses Forum.
Und ein Wort an die betreffenden Personen: sucht euch einen anderen Spielplatz.
So, und jetzt macht micht fertig.
In letzter Zeit stelle ich fest, das sich unser Forum etwas verändert.
Es gibt viele Neuanmeldungen (herzlich willkommen liebe Z-FahrerInnen), von denen einige aber leider mit dem Z nichts zu tun haben.
Wenn ich da links am Rand lese: noch kein Auto, anderer Wagen und sogar Fremdfabrikate genannt werden (nichts dagegen wenn einer sein T-Car mit aufführt), und diese Leute dann absoluten Müll und Schwachsinn hier verbreiten, dann schwillt mir der Kamm und ich habe nur eine Bitte:
Liebe Admins,
führt eine Probezeit ein und storniert die Anmeldung solcher Leute bei Unqualifiziertheit.
Die wirklichen Z-FahrerInnen werden es euch danken, denn wir lieben dieses Forum.
Und ein Wort an die betreffenden Personen: sucht euch einen anderen Spielplatz.
So, und jetzt macht micht fertig.
- und als Beifahrerin auch zu den erwähnten Usern zählen?!
... ich kann ja durchaus verstehen, dass allzuviele Threads, die nichts mit dem Forenthema zu tun haben auf Dauer nerven und den einen oder anderen nicht sonderlich interessieren. Aber die finden sich doch eigentlich meist eher in den Randbereichen wie das Café, die Bastelgruppen-Lounge, Raceclub-Lounge etc..
Wenn ich beispielsweise von Anfang an hier unwillkommen gewesen wäre, wäre ich nie und nimmer bei all den Touren mitgefahren und viele andere sicher auch nicht. Eine so freundliche Gemeinschaft wie hier wäre dann so nicht entstanden.

) ist hier doch goldrichtig.
...ihr seid mit solchen Beiträgen doch schuld, dass unsereins Nicht-Z-Fahrer so viele Beiträge hat... pöh *g*