Dies ist ein """ Z - FORUM """

Bigracer

Fahrer
Jetzt muss ich mir aber auch mal Luft machen:

In letzter Zeit stelle ich fest, das sich unser Forum etwas verändert.

Es gibt viele Neuanmeldungen (herzlich willkommen liebe Z-FahrerInnen), von denen einige aber leider mit dem Z nichts zu tun haben.
Wenn ich da links am Rand lese: noch kein Auto, anderer Wagen und sogar Fremdfabrikate genannt werden (nichts dagegen wenn einer sein T-Car mit aufführt), und diese Leute dann absoluten Müll und Schwachsinn hier verbreiten, dann schwillt mir der Kamm und ich habe nur eine Bitte:

Liebe Admins,
führt eine Probezeit ein und storniert die Anmeldung solcher Leute bei Unqualifiziertheit.
Die wirklichen Z-FahrerInnen werden es euch danken, denn wir lieben dieses Forum.

Und ein Wort an die betreffenden Personen: sucht euch einen anderen Spielplatz.

So, und jetzt macht micht fertig.

AW: Dies ist ein """ Z3 FORUM """

Danke.....ich finde zwar das hier nicht alle die "BMW"Brille aufhaben müssen....aber der Rest sollte bei sorry motor-talk bleiben und nicht hier!

AW: Dies ist ein """ Z - FORUM """

Och, bisher hab ich nur selten Themen lesen "müssen", die sich ganz und gar nicht um den Z drehen, die also nicht unbedingt als OffTopic gekennzeichnet waren. Aber die kamen zum Großteil von Stammpostern ... also kann ich den Vorwurf nicht so ganz nachvollziehen.

Und Themen, die absolut nur zum Chatten da sind, sind ja tagtäglich als solche zu erkennen ... ja, na und? Jedem sein Plätzchen :-))

Ich find's also ok.

Muss ich mich mit Beetle - entschuldigung :d - und als Beifahrerin auch zu den erwähnten Usern zählen?!

Ich nutze mal eine Goldwaage und fühle mich angesprochen... &: ... ich kann ja durchaus verstehen, dass allzuviele Threads, die nichts mit dem Forenthema zu tun haben auf Dauer nerven und den einen oder anderen nicht sonderlich interessieren. Aber die finden sich doch eigentlich meist eher in den Randbereichen wie das Café, die Bastelgruppen-Lounge, Raceclub-Lounge etc..

Ich denke aber genau solche Bereiche und eben die bunte Mischung an Z-Interessierten mit und ohne Z machen den Charme dieses Forums aus, von daher würde ich persönlich eine derartige Strenge als argen Schritt in Richtung anderer "bekannter" Foren empfinden. :X Wenn ich beispielsweise von Anfang an hier unwillkommen gewesen wäre, wäre ich nie und nimmer bei all den Touren mitgefahren und viele andere sicher auch nicht. Eine so freundliche Gemeinschaft wie hier wäre dann so nicht entstanden.

:3daisyz:

p.s.: Ich hab mal beim Wagen den meines Freundes angegeben... ein Pieksen im Auge weniger ;)

@ pebbi

mit über 800 Beiträgen gehörst du mit Sicherheit nicht zu der Gruppe die ich meine.
Mir sind ganz besonders ein paar User aufgefallen, die Beitragszahlen im 1 bzw. 2 stelligen Bereich haben.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich habe nichts dagegen, wenn sich jemand hier anmeldet, weil er den Zetti toll findet und sich entsprechend an den Beiträgen beteiligt.
Meine Kritik richtet sich an einige wenige, die sich hier aus Jux anmelden und dann Blödsinn verzapfen.
Wer das Z auf der Brust hat (auch von Zorro eingeritzt:7 ) ist hier doch goldrichtig.

In diesem Sinne: zettigen Abend noch.

Oh, naja... mir sind solche Leute, bzw. Beiträge noch nicht aufgefallen, daher bezog ich das eben auf mich und Leute wie mich ;)

827 Beiträge... auweia... das ist mir noch nicht einmal aufgefallen :O

Bigracer schrieb:
@ pebbi

mit über 800 Beiträgen gehörst du mit Sicherheit nicht zu der Gruppe die ich meine.
Mir sind ganz besonders ein paar User aufgefallen, die Beitragszahlen im 1 bzw. 2 stelligen Bereich haben.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich habe nichts dagegen, wenn sich jemand hier anmeldet, weil er den Zetti toll findet und sich entsprechend an den Beiträgen beteiligt.
Meine Kritik richtet sich an einige wenige, die sich hier aus Jux anmelden und dann Blödsinn verzapfen.
Wer das Z auf der Brust hat (auch von Zorro eingeritzt:7 ) ist hier doch goldrichtig.

In diesem Sinne: zettigen Abend noch.
Ich kann das nachvollziehen. :M

@pebbi: nein, wir wollen jetzt nicht alle nachschauen, ob Du das Z auf der Brust eingeritzt hast. :w :M

Na danke Jungs :P ...ihr seid mit solchen Beiträgen doch schuld, dass unsereins Nicht-Z-Fahrer so viele Beiträge hat... pöh *g*

Dieter, warts ab, das bekommste noch zurück... frecheit :13whipz:

Hallo

Obwohl mir jetzt diese Art von Ausartungen noch nicht wirklich bewusst aufgefallen ist, gibt es dafür eine ganz einfache Lösung:

Ignorieren

Wenn man dämliche Beiträge auch noch genauso dämlich kommentiert und sich aufregt wirft man nur Benzin ins Feuer....

Nichts schreiben ist nun mal die beste Lösung, das demotiviert solche Leute weiter ein Forum zuzumüllen.

mh....stimmt alles...also einfach ignoieren....und so weiter machen wie bisher....

ich finde TOLLE Leute hier....und viele schon real getroffen und NIX bereuht...!

Jo, genau - ignorieren und nix dazu schreiben ... also so wie diesen Thread hier *weiterhin alles überles und ignorier* ;-)

Home Sweet Home........ich weiß wo ich hingehöre und weiß auch wo ich drauf antworten möchte.:M

Probezeit oder Kontrolle ist schon schwierig in ein öffentliches Forum.:M

Deshalb ist es wirklich z.Z. nur möglich das zu lesen was man möchte oder will, und den Rest einfach zu übersehen. :X

pebbi schrieb:
Jaja.... aber irgendwann stehst du auch mal :w

und zwar in einer Schlange
Schlange%20stehen.jpg

Jokin schrieb:
...solange es nicht allzu kurvig wird ....... :s :b :X
da habe ich wenig Sorgen, allerdings fahre ich nicht blind auf der Gegenfahrbahn in eine Kurve hinein, ohne zu wissen, ob Gegenverkehr kommt oder nicht...:w

dwz8 schrieb:
da habe ich wenig Sorgen, allerdings fahre ich nicht blind auf der Gegenfahrbahn in eine Kurve hinein, ohne zu wissen, ob Gegenverkehr kommt oder nicht...:w
Das mit dem Gegenverkehr war Herbert, der hat doch nur 'nen 3.0 und musste durch trickreiche Tricks versuchen Land zu gewinnen *gg*

Jokin schrieb:
Das mit dem Gegenverkehr war Herbert, der hat doch nur 'nen 3.0 und musste durch trickreiche Tricks versuchen Land zu gewinnen *gg*
wer weiß, wie oft der diese Strecken schon gefahren ist. :M
Bißchen Risiko ist ja nett, aber das war schon teilweise haarsträubend. :w :B

ZweiLiterZ3 schrieb:
das könnt bei den Z3's nicht passieren ... --> *nu_kop_einzieh_und_ganz_schnell_weg*

*weisse_fahne_hoch:X *
unter James-Bond-Fahrzeugen versteht man sich immer, die haben auch keine Beulen in den Türen...:w :d :X

Zurück
Oben Unten