diese Blinker bitte!

FlightZ4

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Jurafun hier noch ein Tread! :b

was haltet ihr von diesem Seitenblinker? Ich finde ihn tot geil. Ok, das BMW Emblem ist weg, aber besser als diese weiße Plastikabdeckung der australischen (:X) Frauen!

z4-mqp-e89.jpg

AW: diese Blinker bitte!

Jurafun hier noch ein Tread! :b

was haltet ihr von diesem Seitenblinker? Ich finde ihn tot geil. Ok, das BMW Emblem ist weg, aber besser als diese weiße Plastikabdeckung der australischen (:X) Frauen!

z4-mqp-e89.jpg

...du gehst gar nicht!:d......aber ich finde es geil, dass du ......(per Grün)..

Liebe Grüsse
Daniel

Finde übrigens alles besser, als den Original-Seiten-Blinker.....der geht gar nicht....so wie du?!

In Regensburg konnte man gut sehen, dass die Milchglaslaterne für das Fahrzeug in weiß, silber oder Orionsilber designed wurde. Je dunkler die Wagenfarbe wurde, desto negativer fiel dieses Bauteil aus dem Design. Das war mit ein Grund, weswegen ich dann eine helle Farbe wählte, um mich nicht ständig über ein Bauteil zu ärgern, das die meisten Fahrer inzwischen leider vergessen, zu betätigen:+
Vielleicht gibt es das Ding später in Rauchglasfarben, dann sind alle wieder zufrieden:t

Ein Detail noch aus der Produktion: Die Grundierung wird schwarz gemacht, wenn die Farbe dunkel ist, grau, wenn der Farbton silber oder orion ist, ansonsten ist sie weiß.

Bin vor kurzem auch auf das Bild gestoßen, hmm lecker!

a.) kann ich mir jetzt sehr gut das M3 Competition Rad auf meinen zetty vorstellen und b.) Himmel Herrgott BMW, warum nicht von Werk aus solche Seitenblinker :g:g:g:g

... was haltet ihr von diesem Seitenblinker? ...
Sieht toll aus! :t

Ich bekomme meinen Zettie ja erst nächstes Jahr, aber die Milchglasblinker sind mir jetzt schon ein Dorn im Auge. Lassen sich die Teile eigentlich einfach ausbauen?

Gruß

Kai

Mir geht es wie euch, ich finde die Blinker sehen billig aus und passen gar nicht zum Erscheinungsbild des E89 - wenn es da was besseres gibt fliegen die raus. Die "Kiemen" waren bisher immer ein besonderes Designelement des Z4 und was soll das nun bitte aussagen? Sechs setzen! b:

@Flight Z4,

das sind mal sehr schöne Blinker, Zustimmung, das könnte meine erste Umbaumaßnahme werden.

Wo hast du das Bild gefunden ? eas?

GruzzzZ
Jörg

Ich hätte ihn doch in silber nehmen sollen ;(
Sind das original BMW Felgen?
Die gefallen mir richtig gut.
Sind ein wenig wie die Sommerfelgen auf meinem Z3QP :9

Ist das ein selbst gebastelltes Bild? Da ist kein Schlitz wo das Dach aufhört, scheint retuschiert, sieht aus wie ein QP.

Ja das wäre schon ein schöner Seitenblinker...ein Kumpel von mir meinte letzens zu dem (weissen) Seitenblinker ob ich dort an dieser stelle irgendeine Blende verloren hätte... :j

ich kann das auch absolut nicht verstehen, wie man an einem insgesamt sehr ansehnlichen auto solch unschöne milchige blinker im 0,99EUR-billig-look verbauen konnte b: . ich muss jedes mal den kopf schütteln, wenn ich den neuen Z4 von der seite sehe und meine augen dann zwangsläüfig auf diese schäbigen blinker treffen :a

bisher hat man sich bei den Z-modellen immer etwas tolles einfallen lassen :t . beim Z3 die schönen kiemen, beim Z4 (alt) die blinkenden embleme :) . und nun ? :#:#:#

ich kann mir gut vorstellen, dass dieser augenkrebs verursachende missstand bei einem etwaigen ///M oder beim nächsten facelift von BMW bereinigt wird. ob es aber bis dahin außerhalb von BMW eine alternative geben wird, darf bezweifelt werden.

gruß
rolf

Ja Rolf ist halt so kannst nichts dran ändern.
Also er hat halt die 2 Blinker dafür sieht er so richtig scharf aus :):):):):)

Geschmäcker sind verschieden die zwei Frauen wo ihn gemacht haben hatten halt nen anderen Geschmack wie Männer ihn haben.

Mein Z3 hat die "Chromspange" mit Kiemen+Gitter (hatte der Erstbesitzer schon verbaut) an eben jener Stelle, wo sie hier beim neuen Z4 als Blinker dargestellt ist. Das sieht spitze aus und passt dort auch zum Gesamtpaket bei klassischem Design, blinken lässt es sich beim Z3 damit zwar nicht aber da findet bestimmt noch jemand eine Lösung.

Wenn die Kiemen ohnehin nur Designzwecken dienen, dann für mich gerne auch eine komplette Blinker-Austauscheinheit für die Flanke des neuen E89: Kiemen mit Gitter und darüber eine Blinkerspange - in zur Felge passenden Lackierung.

Ja Rolf ist halt so kannst nichts dran ändern.
Also er hat halt die 2 Blinker dafür sieht er so richtig scharf aus :):):):):)

Geschmäcker sind verschieden die zwei Frauen wo ihn gemacht haben hatten halt nen anderen Geschmack wie Männer ihn haben.

na ja, die für das exterieur verantwortliche dame hat schließlich noch einen männlichen holländischen chef. und der vorstand hat das gesamtpaket ja auch noch abnehmen müssen.

wenn ich etwas abliefere, was meinen chef nicht überzeugt, wird darüber diskutiert. und wenn ich ihn nicht überzeugen kann, muss ich es anders machen. bei BMW dürfte das eigentlich nicht nicht anders sein.

gruß
rolf

Mein E89 ist Spacegrau und da fallen die weißen Blinker Gott sei Dank nicht so auf.

Bei dunkler Lackierung natürlich brutal.

Gruß Wolfgang

Wir können ja Wetten abschließen, was beim Facelift so alles geändert werden wird... Ich tippe mal, daß dieser Blinker als erstes verschwinden wird :w

Zurück
Oben Unten