Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Jörg,
das Bild ist von http://www.bimmertoday.de/category/bmw-z4/
Wie ich finde auch ein schöner Z4 Blog.
Grüße
Super Link,
vielen Dank, FlightZ4 !

.....wer ist so bekloppt, und kauft ein von der form her völlig identisches coupé, wenn ich beim roadster noch den vorteil habe, dass klappdach aufzumachen ?
gruß
rolf
der inhalt ist allerdings falsch...
(...) wer ist so bekloppt, und kauft ein von der form her völlig identisches coupé, wenn ich beim roadster noch den vorteil habe, dass klappdach aufzumachen ?
weil dann die lange Motorhaube noch viel besser wirken würde...wäre toll, wenn sowas noch kommen würde:)
Liebe Grüsse
Daniel

Glaub ich auch nicht, dass da ein QP folgen könnte. Zumal das ja mit dem Blechdeckel quasi schon zwei Versionen in einem Wagen gibt.
Was mich bei dem Bild allerdings irritiert, ist dass der e89 dort gelochte Scheibenbremsen hat. Die hatte bisher immer der M (wie beim Z3 zB auch die anderen Blinker)...........
Ein QP genau wie eine M-Version des e89ÉRS wird es nicht geben (momentaner Beschlußstand).
Quelle?
Könnte natürlich in 4 jahren anders aussehen (andere Wirtschaftslage, Verkaufzahlen), ist nur die Frage, wie lang M-GmbH oder auch BMW für die Entwicklung entsprechender Varianten auf Grund eines schon Vorhandenen Models brauchen? Oder liegen Pläne dazu schon im Giftschrank mit der Hoffnung auf bessere Zeiten?

Ein QP genau wie eine M-Version des e89ÉRS wird es nicht geben (momentaner Beschlußstand).

aber ein ///M wird kommen. ich kann einfach nicht glauben, dass sich die ///M-GmbH nur noch auf fahrende schrankwände (X5, X6) stürzt und ausgerechnet den sportlichsten aus dem produktportfolio von BMW (Z4 E89) außen vor lässt. das wäre wirklich![]()
gruß
rolf