Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du Kratzer? Ich würd sie alle erschießen
Hast du Kratzer? Ich würd sie alle erschießen
...dann umbringen und anschliessend auspeitschen![]()
und anschließend sollen sie allen weitersagen das sie niemals ein Auto misshandeln dürfen...dann umbringen und anschliessend auspeitschen![]()
...dann umbringen und anschliessend auspeitschen![]()
Wenn es 1-2 gewesen wären hätte ich ja noch nichts gesagt aber ich hab da an die 15Stück runtergesammelt (Dach,Kofferaum,Türen, Scheiben...) das einem da der Kragen platzt ist ja wohl verständlich oder? Und schön ist wenn dann auch noch ne Zigarette mit auf dem Dach liegt ich Hoffe nur das sie wenigstens nicht ausgedrückt wurde hab bisher nichts gesehen aber war auch zu Dunkel... Da neben der Kippe aber noch ein Asche haufen lag befürchte ich das schlimmste...
OK, die Zigarette ist wirklich nicht in Ordnung, aber ich glaub das Papier hätt ich eher lustig gefunden![]()
![]()
Sehs mal so, hätte doch viel viel schlimmer kommen können...
Das hatte ich ja Dienstag schon wo mir vor der Meisterschule nen Mädel zum Glück beim ausparken nur den Kennzeichenhalter kaputt gemacht hat... Wobei das ja auch nicht wirklich schlimm war und ich das nicht als so schlimm ansehe wie die Geschichte mit den ganzen Zetteln und der Kippe...
Naja Deutsche und ihr Auto du weisst schon...![]()
@ Jan:HH:
Kann dich total verstehen, dass du dich ärgerst. Würde mir auch so gehen.
Aber genauso geht mir das "weichgespülte Gesülze" von dem User "heyho" auf'n Keks:
"Was regst du dich so auf....hätte schlimmer kommen können...blahblahblah...."
Geht's noch...?![]()
aufgesetzte Aufgeregtheit: Find ich auch.
Ok, dass es einen erst mal reisst und man eine genaue Untersuchung vornimmt versteh ich.
Aber wenn sich dann rausstellt, dass absolut nix passiert ist....
Bei aller Liebe: Es ist immer noch nur ein Auto.