Diese kack Demonstranten....

Jan_HH

Fahrer
Plakate.jpg

Muss ich noch mehr sagen? Waren wohl irgendwelche von der Linken organisierten Studenten ging um Studiengebühren...

Schnelles Auto = reicher Sack der uns das Geld aus der Tasche zieht... Globalisierung usw.... :g :j :rifle::hanged::2behead2z

AW: Diese kack Demonstranten....

Hab keine gesehen sind aber noch Papierreste drauf morgen mal waschen... Hoffe dann ist alles weg aber erwischen tust du sie ehh nicht...

Und vorne und dahinter je 3-4 Streifenwagen aber sowas dürfen sie machen *narf* Und die Bullen sagen wenn kein Schaden verursacht wurde kann man nichtmal auf irgendwas anzeigen...

.Sei Froh das dein Auto nicht soo ausschaut... auf dem Flyer stet dumme drauf

Anhänge

• 2gxecr9.jpg
    2gxecr9.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 309

Ich verstehe die Aufregung nicht ganz, da sind ein paar Flugblätter auf deinem Auto, keine Kratzer oder sonstwas...

Wieso dann diese maßlose Übertreibung &: &: &:

Einfach mal die Kirche im Dorf lassen :w :X

Schlimm genug das es überhaupt Menschen gibt die sowas machen... armes Deutschland...

Wenn es 1-2 gewesen wären hätte ich ja noch nichts gesagt aber ich hab da an die 15Stück runtergesammelt (Dach,Kofferaum,Türen, Scheiben...) das einem da der Kragen platzt ist ja wohl verständlich oder? Und schön ist wenn dann auch noch ne Zigarette mit auf dem Dach liegt ich Hoffe nur das sie wenigstens nicht ausgedrückt wurde hab bisher nichts gesehen aber war auch zu Dunkel... Da neben der Kippe aber noch ein Asche haufen lag befürchte ich das schlimmste...

Wenn es 1-2 gewesen wären hätte ich ja noch nichts gesagt aber ich hab da an die 15Stück runtergesammelt (Dach,Kofferaum,Türen, Scheiben...) das einem da der Kragen platzt ist ja wohl verständlich oder? Und schön ist wenn dann auch noch ne Zigarette mit auf dem Dach liegt ich Hoffe nur das sie wenigstens nicht ausgedrückt wurde hab bisher nichts gesehen aber war auch zu Dunkel... Da neben der Kippe aber noch ein Asche haufen lag befürchte ich das schlimmste...

OK, die Zigarette ist wirklich nicht in Ordnung, aber ich glaub das Papier hätt ich eher lustig gefunden :d :d :d

Sehs mal so, hätte doch viel viel schlimmer kommen können...

Hab grad nochmal genau geguckt auf dem Hardtop ist wohl nen kleiner Oberflächlicher Kratzer aber ansonsten hab ich mit Taschenlampe nix gesehen sind nur noch Papierreste dran ---> Auto waschen...

OK, die Zigarette ist wirklich nicht in Ordnung, aber ich glaub das Papier hätt ich eher lustig gefunden :d :d :d

Sehs mal so, hätte doch viel viel schlimmer kommen können...

Das hatte ich ja Dienstag schon wo mir vor der Meisterschule nen Mädel zum Glück beim ausparken nur den Kennzeichenhalter kaputt gemacht hat... Wobei das ja auch nicht wirklich schlimm war und ich das nicht als so schlimm ansehe wie die Geschichte mit den ganzen Zetteln und der Kippe...

Das hatte ich ja Dienstag schon wo mir vor der Meisterschule nen Mädel zum Glück beim ausparken nur den Kennzeichenhalter kaputt gemacht hat... Wobei das ja auch nicht wirklich schlimm war und ich das nicht als so schlimm ansehe wie die Geschichte mit den ganzen Zetteln und der Kippe...

Kippe ist zum Kotzen, ok, aber das andere ist doch nur Papier &: &:

Normal werden da immer noch Außenspiegel abgetreten, Kratzer in die Türen gemacht, Dellen in die Motorhaube, das Verdeck wird aufgeschlitzt, und du regst dich so über ein paar Blätter auf ?

Naja Deutsche und ihr Auto du weisst schon... ;)

Jaja :b

Aber ich freu mich für dich, dass wohl nichts gravierendes passiert ist :t

Wie gesagt solche Aktionen gehen meistens nicht so gut über die Bühne :#

@ Jan:HH:
Kann dich total verstehen, dass du dich ärgerst. Würde mir auch so gehen.

Aber genauso geht mir das "weichgespülte Gesülze" von dem User "heyho" auf'n Keks:
"Was regst du dich so auf....hätte schlimmer kommen können...blahblahblah...."
Geht's noch...? :j

@ Jan:HH:
Kann dich total verstehen, dass du dich ärgerst. Würde mir auch so gehen.

Aber genauso geht mir das "weichgespülte Gesülze" von dem User "heyho" auf'n Keks:
"Was regst du dich so auf....hätte schlimmer kommen können...blahblahblah...."
Geht's noch...? :j

Also ich kann den Ärger auch nachvollziehen, ich glaub ich würde mich darüber auch aufregen, einfach aus Prinzip, weil keine irgendwas auf mein Auto zu legen hat und schon gar nicht Zigaretten.... :j
Aber es gibt eben Menschen, die sind gelassener, also lass ihn doch! Ich wünschte ich könnte bei sowas dann gelassen bleiben :b
Also ich empfinde das nicht als "weichgespültes Gesülze", er ist halt Realist! Und es hätte nun wirklich schlimmer kommen können.... Nochmal zur Erinnerung: In Berlin werden Autos gleich komplett angezündet, oder Reifen zerstochen und Außenspiegel abgetreten!!!:g:g

Die Meinungs- und Demonstrationsfreiheit dürfte ein höheres Gut sein, als 15 Blätter Papier auf einem Auto. Diese aufgesetzte Aufgeregtheit über Nichts, ist für mich völlig unverständlich.

aufgesetzte Aufgeregtheit: Find ich auch.
Ok, dass es einen erst mal reisst und man eine genaue Untersuchung vornimmt versteh ich.

Aber wenn sich dann rausstellt, dass absolut nix passiert ist....

Bei aller Liebe: Es ist immer noch nur ein Auto.

aufgesetzte Aufgeregtheit: Find ich auch.
Ok, dass es einen erst mal reisst und man eine genaue Untersuchung vornimmt versteh ich.

Aber wenn sich dann rausstellt, dass absolut nix passiert ist....

Bei aller Liebe: Es ist immer noch nur ein Auto.

aber man sieht hier ganz klar, dass übertrieben gehandelt wurde und wenn ich mir sein Alter ansehe... mit 20 nen Z4 Roadster 3.0 zu fahren war bestimmt nicht einfach und er hat kräftig dafür sparen müssen - da reagiert man einfach anderst darauf! oder liege ich falsch?

Zurück
Oben Unten