Diese kack Demonstranten....

AW: Diese kack Demonstranten....

lass es Dir gesagt sein.. ich hatte mal Kaugummi auf'm Dach... da ist das Papier Dreck gegen ;-))))))

mir hängen sie an der uni auch ab und zu lustige zettel ans auto. von wegen umweltverschmutzung etc. komisch, die 20 jahre alten ford fiestas die nebendran stehen bekommen solche zettel nicht.

aber man sieht hier ganz klar, dass übertrieben gehandelt wurde und wenn ich mir sein Alter ansehe... mit 20 nen Z4 Roadster 3.0 zu fahren war bestimmt nicht einfach und er hat kräftig dafür sparen müssen - da reagiert man einfach anderst darauf! oder liege ich falsch?
Stimmt schon. Vielleicht hat mich mittlerweile auch bereits die Ruhe und Distanz des Alters ergriffen ;) .

OK, die Zigarette ist wirklich nicht in Ordnung, aber ich glaub das Papier hätt ich eher lustig gefunden :d :d :d

Sehs mal so, hätte doch viel viel schlimmer kommen können...

also ich bezweifel, dass du das bei deinem Auto lustig gefunden hast...finde das echt assi!!! Die sollte man alle umbringen..

mir hängen sie an der uni auch ab und zu lustige zettel ans auto. von wegen umweltverschmutzung etc. komisch, die 20 jahre alten ford fiestas die nebendran stehen bekommen solche zettel nicht.
Haste noch keinen grünen Feinstaubaufkleber dran? Dann passiert sowas nicht mehr! ;)

Was ist schlimm daran, dass man verärgert ist wenn das persönliche Eigentum durch Dritte beansprucht ggf. beschädigt wird&:? Klar hätte es schlimmer kommen können, der Mond hätte auf die Erde fallen können:B Ich weiß, im Zeitalter grenzenloser Toleranz und antiautoritärer Erziehung muss der gelernte Gutmensch alles akzeptieren.
Leute die das Eigentum anderer nicht achten, sind asoziale Subjekte! Der größte Gefallen den man ihnen erbringen kann, ist falsche Toleranz und gespielte Gelassenheit.

Gruß,
Chris

also ich bezweifel, dass du das bei deinem Auto lustig gefunden hast...finde das echt assi!!! Die sollte man alle umbringen..

Och an meinem Auto hing schon genug... von Verkaufskärtchen über Uni-Flyer, Werbung von irgendwelchen Betrieben, und auch schon Zettel der Stadtverwaltung :M

Behutsamkeit seinem Auto gegenüber in allen Ehren, aber ab einem bestimmten Punkt dreht es ins lächerliche.

Muss ich noch mehr sagen? Waren wohl irgendwelche von der Linken organisierten Studenten ging um Studiengebühren...

Schnelles Auto = reicher Sack der uns das Geld aus der Tasche zieht... Globalisierung usw.... :g :j :rifle::hanged::2behead2z

Och an meinem Auto hing schon genug... von Verkaufskärtchen über Uni-Flyer, Werbung von irgendwelchen Betrieben, und auch schon Zettel der Stadtverwaltung :M

Behutsamkeit seinem Auto gegenüber in allen Ehren, aber ab einem bestimmten Punkt dreht es ins lächerliche.

Hallo Jan & Christophe :t
ich kann euch beide gut verstehen und jeder hat auf seine Art recht :B
Ihr habt zwar beide einen ZZZZ aber doch verschiedene Beziehungen dazu q:

Wenn es in der beschriebenen Art mich treffen würde:
Peugeot 406 QP V6, für mich ein sehr schönes Auto - da würde ich wie Christophe reagieren B;
BMW Z8, für mich das perfekte Auto welches Emotionen in mir weckt - da würde ich wie Jan reagieren :g

Es ist also nur der Bezug zum Auto und nicht Alter oder Abgeklärtheit oder was weiß ich :t

Zurück
Oben Unten