Dieser Z3 interessant?

Bidi

Testfahrer
Nachdem der letzte Verusch ja gründlich in die Hose ging, nun ein neuer Versuch. Diesmal ein 2,8er. Hier die Daten:

ASC+T, 2x Airbag, Klimaanlage, elektr. Verdeck, beige Ledersitze, eFH, Alarmanlage, LM Räder 17 Zoll mit neuen Reifen (Mischbereifung), Windschutzscheibe mit Grünkeil, Chromline innen + außen, Sitzheizung, Klarglas Scheinwerfer + NSW, M Sportfahrwerk, Radio BMW Business CD, Sportlederlenkrad, ABS, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber

Daten:
59.000 km, 142 kW (193 PS), EZ: 07/98, TÜV: 06/06, AU: 06/06, grün-metallic,

Soll noch 12950€ kosten. Was meint ihr? Interessant?

AW: Dieser Z3 interessant?

Der Preis ist echt ok, obwohl mir die Farbe nicht ganz zusagt! Aber das ist ja absolut Geschmacksache. Wenn Du ihn für 12500€ bekommst, dann würd ich zuschlagen!

Bin grade mal dort vorbei gefahren. Inoffiziell versteht sich. Habe den Wagen also mal einer optischen Begutachtung unterzogen. Der Wagen hat einen astreinen Lack. Keine Kratzer oder Dellen sichtbar. Das Verdeck sieht ebenfalls sehr gut aus. Keine Knickstellen, Wasserflecken, Risse o.ä. Allerdigs ist in der Heckscheibe ein kleiner Knick und sie ist ein wenig blind. Ist aber eigentlich egal. Der Innenraum zeugt davon, dass der Vorbesitzer nicht sehr pfleglich damit umgegangen ist. Also der Eindruck ist alles in allem eher stumpf. Aber damit kenn ich mich ein wenig aus und ich kann sagen, da ist nichts, was man nicht mit ein wenig Cockpitspray wieder flott bekommen würde. Das Leder der Sitze sieht bis auf eine kleine Schadstelle auf dem Beifahrersitz (ca. 2mmx2mm) wirklich sehr gut aus. Keine weiteren Kratzer, kaum abgenutzt und dem Rest des Innenraums entsprechend ein wenig stumpf.
Die Felgen sind ohne jeden Makel und die Bereifung ist vielleicht 10000km gelaufen.
Ich würde prinzipiell sagen, dass ich wahrscheinlich so 12000€ bieten werde. Mal schaun, was kommt.
Gibts vielleicht irgendwas, dass ich bei der offiziellen Besichtigung beachten sollte? Sprecht zu mir, ihr Cracks ;)

Diese Knickstelle in der Heckscheibe welche ein wenig "blind" ist... ist durchaus normal....

wenn dir die farbe gefällt,
würde ich den wagen kaufen.
preis, km sind ok, ich würde sagen, sogar günstig.

Wie die Farbe bei BMW heißt, weiß ich nicht. Ist halt diese British Racing Green. Sehr dunkel also :)

Also doch die Cybercat Farbe :9 Vielleicht sollte man sie mal auf diesen Thread aufmerksam machen? :d

BlackWiddow schrieb:
Also doch die Cybercat Farbe :9 Vielleicht sollte man sie mal auf diesen Thread aufmerksam machen? :d

schon geschehen !! :M %:
beim roadster ist es allerdings ein bischen anders grün als beim coupé - aber schön trotzdem !!! :M :t :t

Bidi schrieb:
, was man nicht mit ein wenig Cockpitspray wieder flott bekommen würde.

laß die finger von cockpitspray! sonst kriegst du es mit mir zu tun! :X :d

und die scheiben bekommst du z.b. bei ebay für 70 ees. paast scho!:t

Zurück
Oben Unten