Dieses Auto macht süchtig!!

AW: Dieses Auto macht süchtig!!

Andi_Muc schrieb:
...Der Kofferaumdeckel wird natürlich noch kostenlos vom :) lackiert bzw. ersetzt...

Würde ich nicht machen lassen. Geht doch nichts über Originallack. Wer weiß, ob die das beim Nachlackieren richtig schön hinbekommen. Steinschläge kommen nach und nach noch genug dran. Bei dunklen Farben besonders sichtbar. Aber das ist normal. Ein Auto ist ein Verschleißobjekt. Und die heutigen Wasserlacke halten nicht mehr viel aus. Lass dir lieber ein schönes Geschenk geben aus der BMW Collection.

Ich kann mich den anderen postiven Kommentaren nur anschließen! Ein sehr schönes Auto mit einer geschmackvollen Farbkombination... ein bißchen schon ein BMW-Klassiker, dieses Dunkelblau/Grau oder?

Allzeit gute Fahrt... die Tour macht neidisch :t ...

Viele Grüße aus Berlin
Marcel

SCHÖNE FARBE - NICE BERICHT! viel spass damit und auch hier bei uns :w

Sehr schöne Kombi, hätte ich bei einem Neuwagen wahrscheinlich ebenso genommen! Glückwunsch zu so einem Taum ;)

Ja, es macht definitv süchtig. Sehr schöne Farbkombi (war zuerst auch meine Wahl)

Grüsse
aus der Schweiz

hey andi,

ein sehr schönes auto :t dir viel spass damit... das wochenende soll wettertechnisch sehr gut werden... ;)

So dann wünschen wir Dir auch noch alles GUTE zum NEUEN und viel Spaß damit......

Komme zwar aus NRW würde Dir aber mal ne Tour vorschlagen wollen....

Fahr doch über Reutte mal ins Ötztal bis Sölden und dann übers Timmelsjoch.....(Bilder machen!!!!)

Mir tränen die Augen so gut sieht dein Wagen aus.So hätte ich es bei meinem gerne gehabt-gabs leider noch nicht!
Exzellenter Geschmack!!!
GRUZZZZ UDO

Vielen Dank für die vielen positiven Kommentare zur Farbkombi! Das bestärkt mich in meiner Meinung, dass Monacoblau / Perlgrau eine wirklich schöne Kombi ist. :M Leider wahrscheinlich auch aussen wie innen eine der pflegeintensivsten... Aber wie war das? Wer schön sein will muss leiden (bzw. putzen!) :X

@weissi: Die Armauflage um den Handbremshebel ist zwar Leder, aber in schwarz. Die Auflage grenzt direkt an den Alu Feinschliff Mitteltunnel. Kann aber gern noch mal ein Bild davon machen.

@Dream69de: Werd hin und wieder meinen 635er bewegen, im Vergleich is das schon ne lahme Kiste... :X

@tokon: Habe den ZZZZ am Bodensee gekauft, da mein Vater mit dem dortigen Händler bekannt ist. Somit waren die Konditionen (und natürlich auch die erste Tour) die Anreise wert.

@Jungerstar: Danke für den Tip, könnte gut sein dass ich die Tour mal fahre. Dann mach ich natürlich Bilder. Die Digicam geht ja grad so rein ins Handschuhfach! :d

Noch zum Car-Configurator: Das sah wirklich komisch aus, war mir auch bissl unsicher, bis ich nen E90 in Monacoblau gesehen hab. Da wusste ich dass wird meine Farbe. Ursprünglich wollte ich Sattelbraunes Leder nehmen, fand aber dann dass Perlgrau gut zum Alu-Längsschliff passt. Und somit habe ich dann so bestellt.
Der Car-Configurator is eh :j. Schaut euch mal an wie da ne Grünkeilfrontscheibe aussieht... :ulrich:

Also noch mal vielen Dank für den herzlichen Empfang!

Es grüßt aus dem (im Moment) sonnigen München

Andi

Und hier noch ein Glückwunsch von einem ab nächsten Donnerstag ebenfalls "Blauen"... :t

Was das "Leiden" betrifft, wir beiden scheinen nicht die einzigen mit einer hellen Innenausstattung zu sein -- egal, es sieht toll aus und mit ein bischen Pflege ist das alles kein Problem. Die hat ein so schönes Auto ja ohnehin verdient... :)

Grüße nach München
-Peter

Also das hellgraue Leder sieht genial aus. ;) Perfekt zum dezenten blau. Die 18 Zöller 135M passen auch sehr gut dazu. Da kann man schon neidisch werden. Auf jeden Fall viel Spaß. Ich nehme an du hast das M-Paket?

Echt ein sehr hübsches Auto. Da freue ich mich schon auf meinen neuen Z4, der hat nämlich bis auf das perlgrau die gleiche Ausstattung :)
Nun muß es nur noch Juli werden.

Viel Spaß mit deinem Z4.
Gruß,
Pete

Zurück
Oben Unten