Dieter Bohlen hat Bekannte begrabscht!

AW: Dieter Bohlen hat Bekannte begrabscht!

BlackWiddow schrieb:
:o :o :o :o :o :o
http://bz.berlin1.de/aktuell/boulevard/050524/dieter.html

Die "junge Dame aus dem Rheinland" ist eine bekannte von mir, die zusammen mitein paar anderen Personen aus meiner (Ex-) Stufe eine Abifahrt nach Malle gemacht hat! Sachen gibts! :7

Die Motivation einer 19 jährigen sich von einem alternden Bohlen in ner Disco zwischen den Beiden begrabschen zu lassen hätte ich gerne mal gewusst.&: :o

Kannst sie mal fragen, bitte?

Wir sind halt doch mehr MENSCH als MASCHINE!
:w

"Dieter Bohlen hat Bekannte begrabscht"

ich wür auch eher sagen: bekannte hat sich von dieter bohlen begrabschen lassen. :j :j :j

Taxer1976 schrieb:
Wir sind halt doch mehr MENSCH als MASCHINE!
:w
Jaja uns Dieter hat trotz seines Alters immer noch soviel Spannung in
der Hose wie ein Kraftwerk. :+ :d ;)

Da sieht man doch das der Dieter auf das Volk (r)eingeht.

Mein Vorschlag in der momentanen politischen Situation:

Dieter for Bundeskanzler

und dann mit der Merkel nach Malle :t

Jerry O. Z. schrieb:
Es ist doch immer das selbe - erst wird geflirtet, Dieter hier, und Dieter da, und dann ... dann wird geflennt! :X :X :X

Meine Freundin würde den Raum verlassen, wenn ein Dieter Prolen den Raum betritt - ja, so ist die d'rauf! :14yesz: :14yesz: :14yesz: Und dann hätte er auch keine Gelegenheit seine Schweisshände an ihr abzuwischen ... :d :d :d :d :d

Das macht deine bessere Hälfte sehr sympathisch, allerdings gibt es ne Menge Mädels die alles dafür tun von Dieter begrabscht zu werden... selbst wenn man in der Bildzeitung das gesicht nicht erkennt, kann man immer noch in der Schule ganz stolz erzählen, man sei von Dieter "bedrängt" worden... ;)

Mal im Ernst: wenn der mit seinen 51 Jahren eine kleine 19 jährige findet, die sich von ihm begrapschen lässt.... Der wär schön dämlich, wenn er das nicht ausnutzen würde :j

Der Junge schaut in vielen Mädelsaugen gut aus, hat ausreichend Geld auf der Kante und einen kleinen 'komm-ich-jetzt-ins-Fernsehn'-Bonus bringt er für publicitygeile Mädels auch noch mit. So what? Als ran, Dieter!!:t :b

Wieviele Mädels waschen sich die Hände nicht mehr, nachdem sie 'nen Star anfassen durften ... ... und in diesem Fall? *autsch*

Das spricht wahrlich nicht vom guten Geschmack der Bekannten! :# Das darf ich mir noch nicht mal bildlich vorstellen .... :ulrich:

silver-james schrieb:
Das spricht wahrlich nicht vom guten Geschmack der Bekannten! :# Das darf ich mir noch nicht mal bildlich vorstellen .... :ulrich:

so lange es potentiell geld für's rtl/sat1 interview gibt scheit das einigen egal zu sein :#

frag doch mal deine bekannte ob es genug ist um anshcließend die therapie beim psychater zu bezahlen :w

little-venus schrieb:
so lange es potentiell geld für's rtl/sat1 interview gibt scheit das einigen egal zu sein :#

frag doch mal deine bekannte ob es genug ist um anshcließend die therapie beim psychater zu bezahlen :w

Mädels, wie seid ihr denn drauf ?

Braucht ihr wegen einem betrunkenen Altstar :y gleich einen Psychiater und eine Therapie? :g

Das kann ich nun wirklich nicht verstehen. &:

Und mal im Ernst, wer nach Malle fährt, weiß worauf er / sie sich einlässt.

Hehe ach die Bekannte von mir ist dumm wie brot, die will eh nur f*****, von daher hattet ihr mit euren vermutungen wohl recht ;) ich mag die UND dieter bohlen auch nicht :g naja ich glaub die halbe stufe lacht sich halb tot inzwischen :X

Ich wollte auch schon immer von einem über 50jährigen Dieter Bohlen begrapscht werden...........:ulrich:

Z3 Coupebunny schrieb:
Ich wollte auch schon immer von einem über 50jährigen Dieter Bohlen begrapscht werden...........:ulrich:

Ist ja auch nichts Schlimmes dabei. Vom Grabschen bekommt man keine Kinder. :t
Höchstens :ulrich:

BlackWiddow schrieb:
Hehe ach die Bekannte von mir ist dumm wie brot, die will eh nur f*****, von daher hattet ihr mit euren vermutungen wohl recht ;) ich mag die UND dieter bohlen auch nicht :g naja ich glaub die halbe stufe lacht sich halb tot inzwischen :X
...und so lange es immer noch Leute gibt, die mit einer solchen Begeisterung wie Du tratschen, so lange wird es wohl auch noch solche Stories geben. Sorry, aber dieser Threat und sein Verfasser haben in dieser Hinsicht nicht einmal Bildzeitungsniveau!

Und nun: Steinigt mich! :P

Moista schrieb:
...und so lange es immer noch Leute gibt, die mit einer solchen Begeisterung wie Du tratschen, so lange wird es wohl auch noch solche Stories geben. Sorry, aber dieser Threat und sein Verfasser haben in dieser Hinsicht nicht einmal Bildzeitungsniveau!

Nunja, im Prinzip hast Du recht...bloss würde ich Schlussfolgerung im vorletzten Satz nicht auf Personen ausweiten. :s

Ich habe habe mich heute Vormittag aber gefragt, warum grad diese "Story" es Wert sein sollte, mit einem eigenen Thread geehrt zu werden. :w

Wenn jetzt in China ein Sack Reis umgekippt wäre, OK...aber das?! :j

Moista schrieb:

Eieieieiei da hast du mich aber durchschaut! :s :s :s

Chris79 schrieb:
Nunja, im Prinzip hast Du recht...bloss würde ich Schlussfolgerung im vorletzten Satz nicht auf Personen ausweiten. :s

Ich habe habe mich heute Vormittag aber gefragt, warum grad diese "Story" es Wert sein sollte, mit einem eigenen Thread geehrt zu werden. :w

Weil der Reissack in China so weit weg ist, da ist das Begrabschen doch irgendiwe "greifbarer". Oh man jetzt nehmt doch nicht alles immer so ernst, wir sind doch nur zum Vergnügen hier :y

Chris79 schrieb:

Das ist doch relevanter (geiles Wort):

Nicht China sondern Malle ... also viel näher.
Nicht ein Sack sondern der Sack.
Nicht Reis sonder voll Reisschnaps ... also veredelt bzw.getunter Reis.

Wenn das mal nicht eine Meldung über's äääh im Sommerloch :X wert ist... :b

Grüßle
Chris

Ich! :t hmm hab mal im Fernsehn gesehen was der für Autos hatte, ich glaube etwa eine Handvoll Ferrari, dann den Z8, nen Porsche und noch so zwei Exoten oder so! :T

Zurück
Oben Unten