Hallo zusammen,
mein Z macht beim Schalten und in Kurven Schlag-Geräusche von Hinten, außerdem habe ich eine nervöse Hinterachse und mein Lenkrad steht leicht schief.
Jetzt möchte ich (nach Recherche im Forum) die Gummilager vom Diff tauschen lassen.
Jetzt ist meine Frage an euch, ob ich gleich alle wechseln lassen sollte in einem Aufwasch, oder ob ich mich auf spezielle Lager beschränken sollte?
Sollten ja insgesamt 7 Lager sein.
Wie hoch ist der Arbeitsaufwand alle zu tauschen?
Muss dazu das Diff raus?
Wenn ja, kann man dabei gleich diesen ominösen Flansch abschmieren lassen?
Danke für eure Erfahrungen!
mein Z macht beim Schalten und in Kurven Schlag-Geräusche von Hinten, außerdem habe ich eine nervöse Hinterachse und mein Lenkrad steht leicht schief.
Jetzt möchte ich (nach Recherche im Forum) die Gummilager vom Diff tauschen lassen.
Jetzt ist meine Frage an euch, ob ich gleich alle wechseln lassen sollte in einem Aufwasch, oder ob ich mich auf spezielle Lager beschränken sollte?
Sollten ja insgesamt 7 Lager sein.
Wie hoch ist der Arbeitsaufwand alle zu tauschen?
Muss dazu das Diff raus?
Wenn ja, kann man dabei gleich diesen ominösen Flansch abschmieren lassen?
Danke für eure Erfahrungen!