Digitaluhr?

• Ersteller Ersteller Andreazzz
  • Erstellt am Erstellt am
A

Andreazzz

Guest
Ist der Einsatz mit der Digitaluhr (und zwar nur Uhr!) vom 3er Compact auch im Z3 Coupé zu verwenden - falls das Teil mal kaputt gehen sollte?
Was ist mit den Schaltern für Sitzheizung, ASC, Heckscheibe, usw. - gleiche BMW-ETK-Nummern?

Ist der Einsatz mit der Digitaluhr (und zwar nur Uhr!) vom 3er Compact auch im Z3 Coupé zu verwenden - falls das Teil mal kaputt gehen sollte?
Was ist mit den Schaltern für Sitzheizung, ASC, Heckscheibe, usw. - gleiche BMW-ETK-Nummern?
Uhr bzw. Bordcomputer ist zum Compact identisch. Schalter für Heckscheibenheizung erklärt sich wohl von selber wenn man die mal anschaut.

Uhr bzw. Bordcomputer ist zum Compact identisch. Schalter für Heckscheibenheizung erklärt sich wohl von selber wenn man die mal anschaut.

Ich frage nur, weil die aufgedruckte Nummer nicht im ETK zu finden ist und logischerweise mit dem Bordcomputer auch nicht identisch ist!
Danke

Ich frage nur, weil die aufgedruckte Nummer nicht im ETK zu finden ist und logischerweise mit dem Bordcomputer auch nicht identisch ist!
Danke
Die aufgedruckte Teilenummer ist doch Asbach Uralt und wurde bestimmt schon geändert. ;-) Am besten suchst du dir im ETK die Teilenummern raus und dann gibts ein Feld wo man suchen kann wo das Teil in welchen Baureihen überall verbaut wurde.

Die aufgedruckte Teilenummer ist doch Asbach Uralt und wurde bestimmt schon geändert. ;-) Am besten suchst du dir im ETK die Teilenummern raus und dann gibts ein Feld wo man suchen kann wo das Teil in welchen Baureihen überall verbaut wurde.

Ich habe die Uhr im 3er-Compact ausgebaut und die Nummer vom ausgebauten Teil ist im ETK nicht bekannt, folglich wird mir also auch nicht angezeigt, in welchen Autos das Teil verbaut ist &:
Ist aber auch egal, ich lege mir die Uhr weg, falls ich die mal als Ersatz für einen defekten Bordcomputer brauchen könnte.
Üblicherweile gehen die Teile, die man auf Ersatz irgendwo liegen hat. aber niemals kaputt!

Zumindestens nach aktuellem Stand des ETK gibt es für Compact und Z3 für die Uhr 2 verschiedene Nummern!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor der morgigen Verschrottung des 3er-Compact noch rechtzeitig ermittelt und gerade ausgebaut:
Der Heckwischer-Motor ist identisch und der 2.te (gebraucht) im Zetti sifft schon wieder, bzw. ist undicht!
Wow, richtig Geld gespart!

Zurück
Oben Unten