Din-Blende, eure Meinung ist gefragt !

Ich finde es von BMW schon ein starkes Stück, die Blende aus dem Programm zu nehmen. Was ist, wenn mal ein böser Dieb kommt und einem das "BMW-Becker" Navi klaut und
dabei die Blende zerstört????

Dann kriegst Du 'ne Einzelanfertigung vom Azubi.........ist dann sein Gesellenstück! ;)

Die Dietz-Blende habe ich drin. "Schwarz" ist da aber nach meiner Erfahrung nicht gleich "Schwarz".......ich musste meine lackieren, damit es zu dem "richtigen" Schwarz meines ZZZZZ passt.

Ansonsten bezüglich Passform ist die klasse!
Hast du deine Blende selbst lackiert oder lackieren lassen? Falls du sie selbst lackiert hast, kannst du mir vielleicht die passende Farbe nennen?

Hast du deine Blende selbst lackiert oder lackieren lassen? Falls du sie selbst lackiert hast, kannst du mir vielleicht die passende Farbe nennen?

Ich hab' sie selbst lackiert.......Farbe muss ich zu Hause mal schauen. Geb' ich heute Abend durch!

Also - hier das versprochene Feedback:
Ich habe Classic Buntlack (seidenmatt) von Obi genommen - tiefschwarz, RAL 9005 - allerdings natürlich vorher angeschliffen und vorher mit Haftgrund/Primer gesprüht.
Sieht gut aus und ist bis jetzt sehr widerstandsfähig.

Also - hier das versprochene Feedback:
Ich habe Classic Buntlack (seidenmatt) von Obi genommen - tiefschwarz, RAL 9005 - allerdings natürlich vorher angeschliffen und vorher mit Haftgrund/Primer gesprüht.
Sieht gut aus und ist bis jetzt sehr widerstandsfähig.
Danke für den Tip! Ich werd mal bei einem Lackierer fragen, was er dafür haben möchte. Ansonsten gehe ich die Sache selbst an. :t

Danke für den Tip! Ich werd mal bei einem Lackierer fragen, was er dafür haben möchte. Ansonsten gehe ich die Sache selbst an. :t

Ich meine, Du kannst die Sache ruhig selbst angehen - ich hatte am Anfang ja auch so meine Zweifel, aber wenn Du das vernünftig machst, wirst Du ein gutes Ergebnis erzielen!

ich grad das auch nochmal aus! Ist die Dietz Blende (Schwarz) in Wahrheit die in Anthrazit?

Hab meine Dietz blende im Keller rumliegen. Ist auch gleich passend lackiert. Wenn jemand Interesse hat.

Zurück
Oben Unten