DISA Umrüstsatz auf Metallversion (beide Disas)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 45337
  • Erstellt am Erstellt am
moin... es geht mir dabei ja auch um die dünne Dichtungslippe die ringsherum verläuft. Teilweise komplett weg, wie abgenagt. Als ich die umgerüstet hatte war die Dichtungslippe noch in Ordnung. Ich hatte das Teil komplett gesäubert und auf sichtbare Schäden überprüft.

Darum ja meine Frage

naja...das Upgrade hat man ja gemacht damit die Kunststoff Kappe nicht irgendwann in den Ansaugtrakt gelangt.

Ich habe es hier online gestellt um evtl. weitere Infos über den Verschleiß in Verbindung mit dem Upgrade zu erhalten.

Entschuldige, wenn ich das jetzt so schreibe - denn nachher ist man natürlich immer schlauer:

Wie kommt man heutzutage darauf, überhaupt etwas in Russland übers Internet zu bestellen?
- von politischen Gründen dagegen mal ganz abgesehen
- gibt es unzählige Hacker und Fake Seiten mit Ursprung Russland
- ist der Import von Primäraluminium als Teil der Sanktionen verboten (=es müsste am Zoll nachgewiesen werden, dass die Klappen aus Sekundäraluminium bestehen)
- gibt es außerdem zahlreiche Handelshemmnisse und Schwierigkeiten, so sind bspw. russische Banken vom SWIFT System ausgeschlossen
- gibt es null rechtliche Handhabe zur Nachverfolgung von eventuellen Ansprüchen, Reklamationen oder Strafanzeigen.

Es gibt doch ausreichend Möglichkeiten von bekannten deutschen Anbietern oder auf renommierten Handelsplattformen mit transparenten Bewertungen auf der Plattform und hier im Forum.

Will nicht nachtreten aber vielleicht lernt ja der ein oder andere Mitleser daraus...
Ich vermute mal es wird beim Zoll stecken geblieben sein.

- von politischen Gründen dagegen mal ganz abgesehen

Der Satz aus politischen Gründen ist wohl eher Bullshit haste gemerkt ?!
, da er ja nicht bei Putin direkt bestellt, sondern bei einem ganz normalen Bürger der RF, der weder was für Krieg kann, noch sonst irgendwelche Dinge getan haben wird, so wie Du auch nicht, oder ?
Ich möchte hier keine Diskusion eröffenen, aber solche Aussagen sollten aus einem KFZ Forum draussen bleiben, meine MEINUNG, bringt nämlich nix .
Gruß Pat

So viel wie ich es seinerzeit recherchieren konnte gab es dieses Kit nur aus Polen oder China. Auch bezüglich des Ventil im Ölfiltergehäuse.

Scheiß was auf die Politik, die haben alle Dreck am Stecken und richten uns zugrunde.

Meiner Meinung nach sollte Politik hiernach absolut kein Thema sein!

Zurück
Oben Unten