Distanzscheiben - Unterschiede?

Kuh-P

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo Gemeinde!

Ich möchte meinen Kleinen hinten etwas breiter haben. Nun habe ich irgendwann, irgendwo hier gelesen, dass man nicht die "billigen" Distanzscheiben nehmen sollte. Das hatte irgendwas mit den Schrauben zu tun? Worauf sollte ich beim Kauf achten? Muss man eventuell nach dem Einbau noch etwas beachten (Spur einstellen, Sturz oder so?)

Bei mir geht's ja um die HA. Ich tendiere zu 10mm bis 15mm pro Seite und habe 17" 245er Yokos drauf, mit HR Tieferlegung -> 30 oder 35mm (weiß grad nicht genau). Was ist da überhaupt maximal drin? Sind 15mm schon zu viel? Ich wollte zu Quickborner Autoteile - Ihr Autoteile & Mobilfunk Fachmann, die sollen ganz fit sein (bei HH).

Gruß aus HH!
Andy

AW: Distanzscheiben - Unterschiede?

Ich hab 15mm pro seite mit den gleichen Reifen wie Du. Passt super und ist nicht zu auffällig. Ich denke aber auch, wie Harro schon sagte, dass da auch mehr passt.

ich habe bei mir 30mm pro seite drauf mußte allerdings etwas gezogen werden :s .

Gruß Dieter

Cool, und ich dachte schon 15mm wäre zu eng. Dann kann ich ja noch etwas nach oben gehen. Ich lasse mir die dann doch lieber gleich vor Ort einbauen. Aber bördeln will ich den Hintern lieber nicht lassen.

Zurück
Oben Unten