Distanzscheiben, was geht?

Tscherdt

Fahrer
Hallo Leute,

welche Distanzscheiben kann ich montieren ohne umbördelarbeiten vornehmen zu müssen? Habe die 18" mit 225/255 auf dem Zetter montiert.

Bild ist aus der Galierie gestohlen muss meinen noch ablichten, sorry.

Danke Gruß aus dem verreggneten Süden.

Gerd

AW: Distanzscheiben, was geht?

Hier mein Auto!

"http://www.zroadster.com/forum/bmw-z4-roadster/22081-habe-fertig.html"

P.s. Nicht böse gemeint, aber Suche verwenden! Gibt sau viele Threads darüber!

VA30 und HA40 geht auch ohne Probleme!

Bilder von meinem siehst in der Galerie!

Gruß
Denis

VA 40mm
HA 50mm

Habe ich alles ok, habe auch schon VA 40mm HA 60mm gesehen, er sagte da wäre auch alles i.O.

Achso, ich habe auch das M-Fahrwerk drin und 18" 225/255.

Also ich hab gerade noch so VA 30mm und hinten 40mm eingetragen bekommen. Aber nur mit der BErreifung von Bridgestone. Habe auch die 108er und ínzwischen Dunlop Sport Maxx drauf. Jetzt schleift das ganze. Hab schon löcher in der Radhausinnenverkleidung vorne. Werde jetzt auf VA 20 HA 30 wechseln... Ach ja, auch mit MFW.
Edit:
Sollte man mal im Zwiki nachtragen... (Ich kann das nicht)

Also ich hab gerade noch so VA 30mm und hinten 40mm eingetragen bekommen. Aber nur mit der BErreifung von Bridgestone. Habe auch die 108er und ínzwischen Dunlop Sport Maxx drauf. Jetzt schleift das ganze. Hab schon löcher in der Radhausinnenverkleidung vorne. Werde jetzt auf VA 20 HA 30 wechseln... Ach ja, auch mit MFW.
Edit:
Sollte man mal im Zwiki nachtragen... (Ich kann das nicht)

Wichtig wäre vlt. auch das Bj. vom Auto anzugeben. Mein 2004er Z4 mit M-FW ist wesentlich höher als die 2003er Z4 mit M-FW!

EZ 03/03. Jetzt hab ich endlich den BEweis. Danke Dir. Mir kommt er auch tiefer vor als andere. Nicht so tief wie H&R aber tiefer als normal.

Hallo

meiner ist EZ 01/03 und wie gesagt VA 40mm HA 50mm Ohne Probleme eingetragen, nur bei den Winterreifen muss ich die vorderen ab machen. Sonst schleifen die Reifen an den Innenkotflügeln, liegt wohl an der Einpresstiefe.
Hier mal einige Bilder.
Yahoo! Fotos - anne_ullis Fotos - 2005-12-05

Hi,

ich habe gerade noch im Zwiki.net einen Hinweis bzgl. der 12er Platten ergänzt. Dabei kann es Probleme mit dem Zentriering vorne geben. Die Höhe des Zentrierrings am Fahrzeug ist i.d.R. höher als von den Plattenherstellern zugelassen. Die 12er Eibach-Platten (mit Zentrierring) m.E. sind die einzigen, die passen.

Ich habe jetzt auch ein paar Schleifspuren entdeckt. Die sind aber nur ganz gering - fällt kaum auf.

Gruß Ralf

Zurück
Oben Unten