Distanzscheiben ??

Sascha88

Fahrer
Hy Zusammen,

es wird ja wieder langsam Frühling ( Freitag 20 Grad kam gerade im Radio ) *freu*

Ich Goggle such schon eine Weile für unseren Zetti Distanzscheiben hinten im Radhaus hätte es ja noch ein wenig Platz vorne ists mit meinen Winterreifen ja schon fast eben mit dem Blech da geht wahrscheinlich nimmer viel.

Hat von euch jemand welche drauf ??

Selbst von BMW gibts keine Orginale.

Gruß Sascha

AW: Distanzscheiben ??

Hi,
am Freitag kommen die Sommer-Pneus drauf, und da ich noch Distanzscheiben vo einem ehemaligeb E85, 10mm pro Rad, werde ich dii auf die HA mit montieren lassen. Mal sehen wie es aussieht.

Hallo,

welche Sommerfelgen sind es denn geworden- Mann aus KL?

Grüsse von der Saar

Michael

Hi Saarländer,
habe mich entschlossen die original BMW V Speiche 294 zu behalten und zu montieren.

Gruss
Z Rider

Hi,

bin schon gespannt wie die mit Distanzen ausschauen.

Gruss

Michael

Lässt es eintragen Rider ???
20er Platten gehen hinten bestimmt drunter so wie ich es jetzt an meinen Winterreifen sehe. Aber schau erstmal an den Sommerreifen bevor ich welche bestelle.

Hab mal hier im Forum gelesen, bei 19'' und einem Sportfahrwerk sollten max. 5mm pro Seite gehen, ohne Arbeiten an der Karrosserie auszuführen...

ja ich schau mal wenn ich meine Sommerreifen drauf habe was dann noch an Platz da ist.

20er Platten gehen hinten bestimmt drunter so wie ich es jetzt an meinen Winterreifen sehe. Aber schau erstmal an den Sommerreifen bevor ich welche bestelle.

Hi,
ja wenn's passt und gut aussieht lass ich sie eintragen, kostet so ca 35 €.

Hi,
ja wenn's passt und gut aussieht lass ich sie eintragen, kostet so ca 35 €.

Hab mal hier im Forum gelesen, bei 19'' und einem Sportfahrwerk sollten max. 5mm pro Seite gehen, ohne Arbeiten an der Karrosserie auszuführen...

Pauschal kann man das nicht behaupten.

Der 35i hat an der HA eine um 22 mm geringere (!) Spurweite als die "kleineren" Typen.

Das hat sich aus dem Fahrversuch ergeben, da mit der breiteren Spur das Untersteuern recht heftig war.

Also: Wer die Spurweite der HA erhöht, verstärkt das Untersteuern.

Fällt für mich unter die Rubrik Showtuning, kein Mehrwert.

nafob

Zurück
Oben Unten