Ditec - Lackversiegelung

AW: Ditec - Lackversiegelung

... Ich war vorm Winter 2006 bei so einem !

Meine Erfahrung war leider nicht so gut !
-weil es beim erstenmal ueberhaupt keine Wirkung gezeigt hatte reklamierte ich nach zwei tagen die teflon/nano-versieglung,
doch auch die zweite Bearbeitung (durch den meister persoenlich durchgefuehrt&:) hat bei mir kein ahhaaa-ohhh erzeugen koennen (sprich unempfindlicher gegen wasser (lack/scheiben), bzw Bremstaub (felge) lack fuehlt sich jetzt 3/4 jahre nicht besonders glatt an, der Glanz ist noch stark ,kratzer-wischspuren erkenne ich keine,wie gesagt 3/4 jahre alt,wie der jetzt ohne aussehen wuerde kann ich nicht einschaetzen.
Gekostet hat das knapp 500euro(felgen,scheiben,lack) gemacht in Frankfurt und faengt mit S an ,im forum gibt es aber auch andere die damit sehr gute Erfahrungen gemacht haben !
Die winterfelgen hatte ich selbst dann mit einer "Nano-versieglung"(Nigrin oderso) bearbeitet und kam mir fast besser vor als die Profiloesung(mit einem trockenen lappen konnte ich die felgen im fruehling schnell sauberreiben)

(korrektur/zur info: ich war nicht bei DITEC!!!)

gruesse wavo
(gefahrene nordschleifen-runden:eine:t)

AW: Ditec - Lackversiegelung

Für den Fall, dass jemand sein Auto selber mit einer Nano Lackversiegelung behandeln möchte und das zu einem gutem Preis , der sollte mal bei dem Internetshop
www.preimess.de reinschauen.

Hier gibt es Nano Lackversiegelungen für unter 50,00€.
Das einmalige Auftragen hält laut meinen persönlichen Erfahrungen ca. 1 Jahr. Natürlich je nach Witterungseinflüssen, Reinigungsweise usw.

Dieser Betrieb aus Bayern besteht schon einige Jahre. Dadurch gibt es gute Erfahrungswerte und eine dementsprechende Fachkompetenz. Auf Wunsch erhält man eine individuelle Beratung für die Handhabung mit den Nano Produkten.

Ich denke das ist eine gute Alternative zu den Profianwendungen für den *größeren*
Geldbeutel :)

gruss na_kl

Zurück
Oben Unten