Div. Teile: DSP Adapter / BT Bluemusic

Rsyed

macht Rennlizenz
Registriert
17 Oktober 2019
Ort
Klosterneuburg
Wagen
anderer Wagen
ich hätte diese 2 Teile zu verkaufen:

DSP-Adapter geeignet für BMW CD-Wechsleranschluss
von digitalwelt-net
Erfahren Sie mehr: DSP-Adapter geeignet für BMW CD-Wechsleranschluss: Amazon.de: Elektronik

Bluetooth Audio Interface für BMW E46 E39 E38 X5 E53 X3 E83 Z4 E85 mit CD-Wechsleranschluss 3+6 DSP
von autoteile-dresden24
Erfahren Sie mehr: Bluetooth Audio Interface für BMW E46 E39 E38 X5: Amazon.de: Elektronik

Ich habe es leider nicht geschafft bei mir bluetooth in betrieb zu nehmen - das lag wahrscheinlich an die Umbauarbeiten die ich bei mir gemacht habe (navi raus, cd wechsler raus). Bevor die Teile herumliegen biete ich es gerne hier zu Verkauf an.

Versandkosten pro Paket sind zwischen 3-5€ (unversichert) nach Deutschland, Österreich ein tick günstiger.
Für den BT Adapter: 20€ + Versand.
Für den DSP Adapter: 25€ + Versand.

Versand kann ich leider nicht kombinieren da wenn ich beide in einem Paket einpacke ist es zu groß und die Versandkosten nach Deutschland sind dann 10€.

Wer aber beides nimmt kann ich beim Preis mit 5€ entgegenkommen.
 
Servus,

E85 VFl
ich habe das Navi Prof. mit Wechsler und DSP,
passt das bei mir?
 
servus.. trial and error würde ich sagen :-)
aber ich glaube die kombination sollte zu 98% gehen.. aber ohne gewähr.
beim roadster ist der einbau ein klax (beim coupe muss man den mitteltunnel ausbauen). anschliessen, testen. Wenns nicht funktioniert, ausstecken und weiterverkaufen :) :-)
 
die frage ist halt auch ob ich den dsp adapter benötige?
 
ganz ehrlich ich weiss es nicht :-)

ich habe einfach alles gekauft was ich in dem BT thread gelesen habe :-)

Als ich festgestellt habe, dass ich den dsp adapter nicht einmal anschliessen kann (weil ich die passende stecker für den adapter nicht auf die schnelle gefunden habe, habe ich den adapter nicht einmal ausgepackt.
 
Zurück
Oben Unten