Dive Plates von Alpina für Z4 Coupe

DriverZ4

Testfahrer
Hallo zusammen,

mich interessieren die Frontsplitter/Dive Plates von der Firma Alpina. Diese sind auf dem Alpina B3 GT3 (E92) an der Frontschürze verbaut.
Meine Fragen sind, ob es die so zu kaufen gibt (also im Paar oder einzeln)?
Welchen Preis diese Dinger haben.

Ich überlege mir nämlich diese Dinger für meinen Zetti zu holen (falls man sie so bei Alpina kaufen kann).

Danke im Voraus.

Gruß
Markus

wenn ich mich recht entsinne, dann stand im SA-test, dass diese auf der straße nicht zugelassen sind.
außerdem laden sie natürlich neider und diebe geradezu ein.

schön finde ich sie aber auch. :)

schau doch einfach im zubehörkatalog, den du auf der firmenhomepage findest, nach. sind sie da drin, kannst sie kaufen - sind sie nicht drin, hast pech gehabt.
ich persönlich kanns mir ehrlichgesagt aber nicht vorstellen, da solche teile selten als zubehör zu finden sind (also bei alpina).
wenn man bisschen im netz sucht, findet man aber auch andere anbieter ODER man lässt sich die teile fertigen (macht jeder cfkler) und hat was passendes für sein auto :t

schau doch einfach im zubehörkatalog, den du auf der firmenhomepage findest, nach. sind sie da drin, kannst sie kaufen - sind sie nicht drin, hast pech gehabt.
ich persönlich kanns mir ehrlichgesagt aber nicht vorstellen, da solche teile selten als zubehör zu finden sind (also bei alpina).
wenn man bisschen im netz sucht, findet man aber auch andere anbieter ODER man lässt sich die teile fertigen (macht jeder cfkler) und hat was passendes für sein auto :t

Danke. War ne super Idee. Hab aber leider nix im Katalog gefunden. :(
Hab mal eine Email an Alpina verschickt und hoffe auf ne für mich positive Antwort :D

Schöne Grüße

Markus

Von Alpina bekommst du nix ;) habe mal alles versucht um an die Airbox vom B3S zu kommen. Hatte sogar einen Besitzer eines solchen Autos
dazu gebracht eine für mich zu bestellen :) wurde auch Nix :( nur gegen vorlage der defekten Airbox :d

Hier wird sie nachgebaut und die können bestimmt auch Dive Plates :rolleyes:
http://www.glück-gfk-technik.de/login.php.html

Zurück
Oben Unten