Diverse Sachen codiere lassen, Wo?

AW: Diverse Sachen codiere lassen, Wo?

gäbe es denn einen codier-gott auch in münchen bzw umland??

ürigens vielen dank an alle codierer dass es euch gibt :p - habe schon viele schöne und praktische sachen
durch codierungen erleben dürfen und gesehen!

2 -3 Stunden von dir bin ich weg.

in richtung ba-wü dann nehm ich an oder?

das klingt doch schon mal ganz gut! - Hoffe dass sich dann mal die zeit dazu findet.
Wobei es mich schon wundert dass keiner aus der stadt der motorenwerke hier ist der codiert =)

2 -3 Stunden von dir bin ich weg.

in richtung ba-wü dann nehm ich an oder?

das klingt doch schon mal ganz gut! - Hoffe dass sich dann mal die zeit dazu findet.
Wobei es mich schon wundert dass keiner aus der stadt der motorenwerke hier ist der codiert =)

Das würde mich auch interessieren!

Gibt es auch jemanden im Norden Deutschlands, der das benötigte Equipment und die benötigten Fertigkeiten zum Codieren besitzt? :)

Also wenn man ein paar Leute zusammen bekommen würde, würde ich mich vielleicht dazu bereiterklären einen Abstecher in den Sonnigen Norden zu machen.

Aber dazu sollten es schon ein paar mehr sein, da hin und zurück ca 1 tkm..

Gruß Utze

@ Utze:

Klingt super! Da es ja doch eine recht "aktive Gemeinde" hier in Hamburg gibt werde ich mich mal erkundigen und gebe dir dann eine Rückmeldung!

Gruß
Hendrik

@ Utze:

Klingt super! Da es ja doch eine recht "aktive Gemeinde" hier in Hamburg gibt werde ich mich mal erkundigen und gebe dir dann eine Rückmeldung!

Gruß
Hendrik

Hallo Hendrik

Sondiere mal die Lage bei den Nordlichtern :t und dann würde ich mich über ein Feedback sehr freuen.

Gruß Utze

Das wäre natürlich der Knaller, wenn du in den Norden kommen würdest. :)

Leider bin ich ja erst seit ein paar Tagen Z4-Fahrer und keinen weiteren (außer einen E89-Fahrer) Z4-Fahrer, kann also auch nicht wirklich noch weitere motivieren..

Gibt es nicht hier im Forum auch Bundesland-Unterforen? Vielleicht lohnt es sich, dort mal zu schauen, ob Interesse besteht. Bei wie vielen Interessierten lohnt sich die Reise in den Norden denn für dich?

Hi,

und die Mitte (zwischen Rhein-Main und Rhien-Neckar) ist hier wohl völlig unterbesetzt? ;)

Gruß aus dem weißen Odenwald

Also wenn man ein paar Leute zusammen bekommen würde, würde ich mich vielleicht dazu bereiterklären einen Abstecher in den Sonnigen Norden zu machen.

Aber dazu sollten es schon ein paar mehr sein, da hin und zurück ca 1 tkm..

Gruß Utze
Moin Utze!
Also an einer HH-Codieraktion von Dir ab Frühjahr 2011 hätte ich evtl. auch Interesse. Habe zwar durch meine Dach- u. Lichtmodule schon viele Sachen drin (z.B. Dach per Funk auf und zu, Tippblinker, Coming Home mit Nebler, Blinkerquitierung beim öffnen und schliessen), aber einige Feinheiten würde ich gern noch machen lassen (z.B. PDC-Quitierungston, Fenster per FFB auf/zu sowie einige der Car & Key - Sachen mit Klima u.s.w.. Kann es da wegen meiner Module Probleme geben oder ist trotzdem alles weitere möglich?

Moin Utze!
Also an einer HH-Codieraktion von Dir ab Frühjahr 2011 hätte ich evtl. auch Interesse. Habe zwar durch meine Dach- u. Lichtmodule schon viele Sachen drin (z.B. Dach per Funk auf und zu, Tippblinker, Coming Home mit Nebler, Blinkerquitierung beim öffnen und schliessen), aber einige Feinheiten würde ich gern noch machen lassen (z.B. PDC-Quitierungston, Fenster per FFB auf/zu sowie einige der Car & Key - Sachen mit Klima u.s.w.. Kann es da wegen meiner Module Probleme geben oder ist trotzdem alles weitere möglich?

Das freut mich, dass doch ein gewisses Grundinteresse besteht.

Im allgemeinen, sind die Funktionen unabhänig, von den Modulen.

Einzig bei der Codierung kann es zum Beispiel mit einigen Car Solutionen Modulen zu Problemen kommen, da diese den Bus mit Nachrichten Plattdrücken.

Gruß Utze

Hallo, kann nun auch Car&Key..PDF was möglich kann ich uploaden (15mb). Bis 20.12 im Süden Heilbronn nähe Stuttgart, ab 22.12 in Wildeshausen nähe Bremen

Du wolltest NCS-Codes, dann musst Du Dich schon bemühen, Dich dort durch zu arbeiten, was Du für Dich gebrauchen kannst!
Werde ich dann wohl machen müssen, wird aber eine Zeit dauern sich da durch zu wühlen...
Bevor ich irgendwas machen lassen, muss ich erst mal herausfinden welche Dinge bei meinem Fahrzeug bereits programmiert sind/wurden, und was alles möglich ist.

Zurück
Oben Unten