Achtung OT Geschwalle!
Ich find's ja schockierend das Du deinen Zett verkauft hast, auch wenn's schon No. 3 war. Oder besser: obwohl es No.3 war.
Darf man fragen was dem Zett folgt?
Gruß,
Björn (der deine Beiträge häufig sehr geschätzt hat)
p.s. Bei deinen Beitrag mit dem Poser-Zett vs. "richtige Sportwagen" muss ich jetzt noch lachen. :-)
Achtung OT Geschwalle!
Ich find's ja schockierend das Du deinen Zett verkauft hast, auch wenn's schon No. 3 war. Oder besser: obwohl es No.3 war.
Darf man fragen was dem Zett folgt?
Gruß,
Björn (der deine Beiträge häufig sehr geschätzt hat)
p.s. Bei deinen Beitrag mit dem Poser-Zett vs. "richtige Sportwagen" muss ich jetzt noch lachen. :-)
Ich hab jetzt gerötete Backen ;-)
Ja, nach 8 Jahren und 3 Z4 war Schluss. Mein Arbeitgeber hat mir einen Dienstwagen verpasst. Bin jetzt stolzer Besitzer eines VW CC 2.0 TDI mit überragenden 177 PS und DSG. Erfreulicherweise konnte ich meinem Chef neben allerlei Extras noch das R-line Paket und den Vierradantrieb abgewinnen, so dass ich zumindest etwas sportlicher unterwegs bin. Sei es auch nur gefühlt.
Anfangs hatte ich überlegt den Z4 zu behalten. Ohne Garage macht das aber keine Sinn und ich bin nicht der Typ, der am Wochenende mit dem Spaßmobil eine runde dreht. Zum rumstehen waren mir die Kosten zu hoch.
Ich muss auch gestehen, dass mir die Freude am Z in den letzten Jahren etwas abhanden gekommen ist. Klar, der E85 sieht toll aus und fährt sich auch sportlich, jedoch holst du damit keinen mehr hinterm Ofen hervor.
Vor ein paar Jahren warst du mit einem 3 Liter Z4 ein Spitzensportler im Pkw Segment. Heute machen dir schon Diesel Probleme. Mittlerweile gibt es eine große Bandbreite an schnellen Autos in allen Fahrzeugkategorien. Viele sind schneller und lassen sich dabei auch noch entspannter fahren. Klar kann man sagen: ich fahre noch ein Männerauto und es wird immer einen schnelleren geben. Es macht aber keinen Spaß, wenn dich ein Audi A3 mit dem Zusatz RS quer über die Serpentinen schiebt, weil du ihn ausbremst.
Nun, genug gejammert. War ne tolle Zeit. Mal schauen was die Zukunft bringt. Vielleicht werde ich rückfällig :-D