Diverse Z4 Teile gesucht

bigdomis

Fahrer
Hi,

Da mein Zetti bei einem Unfall schwer beschädigt wurde suche ich jetzt jede Menge gebrauchte Ersatzteile

EZ 3/03 Z4 3.0 ( natürlich alle Teile Vorfacelift )

Meine Wagenfarbe ist Saphirschwarz, allerdings spielt die Farbe keine große Rolle da ich den Wagen wahrscheinlich komplett neu lackieren lassen werde

Ich kann noch nicht genau sagen was ich alles brauche bzw ob ich die Dinge am Ende wirklich kaufen werde. Muss nächste Woche erst mit menem Mechaniker reden was der so sagt. Will nur wissen ob jemand hier noch so Zeug rumliegen hat

Auf alle Fälle brauch ich wohl folgendes:

-Stoßstange vorne mit Löchern für die Scheinwerferreinigunsganlage
-Kotflügel vorne rechts
-Seitenschweller rechts
- Xenonscheinwerfer rechts mit gelben Blinker ohne Leuchtmittel und Steuergerät ( Scheinwerfer ist gebrochen aber die Xenon Birne brennt noch ) daher gehe ich davon aus das ich die noch verwenden kann bzw das Steuergerät

AW: Diverse Z4 Teile gesucht

Mein Beileid - der schöne Z ;(

Kann Dir aber leider nichts anbieten, außer meinem Mitgefühl :D

Ich hätte die Stoßstange in schwarz mit SRA - und einen gelben Xenonscheinwerfer ;)

Habe eine NAGELNEUE Saphirschwarze Frontschürze (original Bmw Lack) mit SRA

Motorhaube in Saphirschwarz (original Bmw Lack)

Alle Teilen sind in Einwandfreien Zustand und weisen keine Mängel auf ! Also keine Kratzer etc.

Was noch dringend gesucht wird ist der rechte Kotflügel vorne. Vorefacelift bis 2006 Roadster

Habe ebenfalls noch ne saphirschware Originalfront mit SRA, sowie Seitenschweller abzugeben.
Melde Dich einfach per PN bei Interesse...

Ohje, tust mir richtig leid!

Ich hätte noch Seitenschweller in Saphirschwarz! Waren 49.000km am Zetti montiert! 1A Zustand!

Nur mal so als Frage, ihr habt schon gesehen dass der Anfang des Threads auf März dieses Jahres zurückgeht?

Meiner Meinung nach hat er den Wagen längst wieder zusammen. :)

Nur mal so als Frage, ihr habt schon gesehen dass der Anfang des Threads auf März dieses Jahres zurückgeht?

Meiner Meinung nach hat er den Wagen längst wieder zusammen. :)

:D:D:D :g:g

gerade habe ich es gesehen!!!!! das der schon von märz ist...
hatte mich nur angeschlossen, ohne vorher genau zu schauen...

:11smartz::Banane21: ....ich weiß von nix..

Zurück
Oben Unten