BMW Z4 e85 Diverse Z4 Teile

dv1

Fahrer
Ich habe meinen Z4 verkauft und habe noch ein paar Teile aus meinem Keller anzubieten.

Tarpaulin Original BMW Outdoor Abdeckung - Halbgarage - incl. Tasche
Verdeckabdeckung rechts und links in schwarz - Persenning - incl, Tasche
Roadsterbag Kofferset

Snap-In Adapter für Nokia 6230i - neu

Türöffnergriffe
1x links in grau
1x rechts in grau
1x links silber
1x rechts silber
Lautsprecherabdeckungen rechts und links in grau
Fensterheberschalter rechts und links in grau
Radio Business mit grauer Blende - DEFEKT !!
obere Lenkradabdeckung

Sportlenkrad in Leder
6-Gang Schaltknauf in Leder
Handbremsgriff in Leder
Alu Pedalabdeckungen für Z4
Alu Fußstütze - nicht für Z4

4 Radbolzen (habe ich vom Umrüsten auf Felgenschlösser übrig)

Bilder und Beschreibung folgen im Thread

Die Anbauteile habe ich teilweise bei Umrüstungen ausgebaut und aufgehoben, um den Wagen bei Bedarf wieder in den Originalzustand versetzen zu können.

Gruß
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Das ist das Roadsterbag Kofferset. Speziell für den Z4. Der große Koffer paßt unter den Verdeckkasten und die beiden kleinen vorne dran. Rechts und links bleibt noch Platz für Jacke, Mützen und sonstigen Kleinkram.
Die Koffer sind wenig benutzt. Aber der Große Koffer hat trotzdem Gebrauchsspuren auf dem Deckel.
DSC_1913.jpg

Die Koffer sind ziemlich groß und umständlich zu verschicken. Deshalb würde ich Sie lieber an einen Abholer abgeben.
Abgeholt und auch besichtigt werden, können die Koffer in Holzgerlingen bei Böblingen. Wer es mit dem Weg in den Urlaub verbinden kann, dem komme ich auch gerne bis 50 km entgegen, z.B. bis Karlsruhe.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind die Alu Pedalabdeckungen. Die Abdeckungen für Kupplungs-, Brems und Gaspedal sind speziell für den Z4. Die Fußstütze ist aus einem anderen Modell.
Alle Abdeckungen sind neu und noch nicht verbaut gewesen.
DSC_1937.jpg

Die Fußstütze hat die Teilenummer 51 47 0 306 129 und ist für einen 5er gedacht.
Teilenummer der Pedalauflagen ist 35 00 0 304 642.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind Lenkrad, Schaltkauf und Handbremshebel. Die Teile sind Original aus meinem 3.0i VFL. Waren ca. 85tkm im Auto.
Das Lenkrad hat leichte Gebrauchsspuren auf den Spangen, ist aber sonst in Ordnung.
DSC_1950.jpg DSC_1947.jpg DSC_1948.jpg

Der Schaltknauf ist für 6-Gang.
DSC_1940.jpg DSC_1972.jpg

Die Teile für den Innenraum sind auch aus meinem 3.0i VFL und haben die graue/anthrazit Farbe. Der Farbunterschied zum Türöffner in silber, ist auf dem Bild gut zu sehen.
DSC_1969.jpg DSC_1941.jpg DSC_1944.jpg

Die obere Abdeckung des Lenkrades habe ich beim Einbau des FSE Mikrofons ausgebaut.
DSC_1956.jpg DSC_1959.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die seitliche Verdeckabdeckung/Persenning. Die Farbe ist schwarz.
DSC_1930.jpg

Auf der Tasche ist noch der Klettstreifen incl. unbenutztem Klebesteifen, mit dem die Tasche im Kofferraum fixiert werden kann.

Der Vollständigkeit noch ein Bild der Radbolzen. Die Bolzen habe ich entfernt, als ich Felgenschlösser montiert habe.
DSC_1952.jpg

Hi ....

was möchtest du für die Türöffner haben ?

1x links in grau
1x rechts in grau
1x links silber
1x rechts silber

und das Radio hätte ich gerne :)

mfG Ralf

Zuletzt bearbeitet:
Das sind die Alu Pedalabdeckungen. Die Abdeckungen für Kupplungs-, Brems und Gaspedal sind speziell für den Z4. Die Fußstütze ist aus einem anderen Modell.
Alle Abdeckungen sind neu und noch nicht verbaut gewesen.
Anhang anzeigen 122164

Die Fußstütze hat die Teilenummer 51 47 0 306 129 und ist für einen 5er gedacht.
Teilenummer der Pedalauflagen ist 35 00 0 304 642.

Preis für das Gas/Brems/ und Kupplungspedal?

Endlich geht das Forum wieder :-)

Könntest Du mir das Foto von dne Koffern an meine Email-Adresse schicken? kg@buki.de

Besten Dank!

Die Radbolzen gebe ich gegen die Erstattung von Porto ab.

Die obere Lenkradabdekung für 5 € plus Porto oder wenn jemand was anderes nimmt umsonst dazu.

Der Snap-In Adapter für 10 € plus Porto. Die Fußstütze ebenso.

Vom Kofferset sind nur noch die kleinen Koffer zu haben. Die Persenning/seitlichen Abdeckungen sind weg und die Pedalauflagen reserviert.

Zuletzt bearbeitet:
DIe Tarpaulin Original BMW Outdoor Abdeckung - Halbgarage sieht so aus. Die Befestigung im Kofferraum wird mit zwei magnetischen Gummipads gemacht.
Ich hab die Abdeckung verwendet, um im Sommer das Verdeck zu schonen und in der Tiefgarage Marder und Katzen vom Verdeck fern zu halten.

watermark.php

Einiges ging schon weg. Noch da sind jetzt:

Tarpaulin Original BMW Outdoor Abdeckung - Halbgarage - incl. Tasche - 60 €
2 kleinte Roadsterbag Koffer - je 20 €

Snap-In Adapter für Nokia 6230i - neu - 10 €
Alu Fußstütze - nicht für Z4 - neu - 10 €

Türöffnergriff rechts in grau
Lautsprecherabdeckungen rechts und links in grau
Fensterheberschalter rechts und links in grau

4 Radbolzen (habe ich vom Umrüsten auf Felgenschlösser übrig) - geschenkt

Snap-In Adapter für Nokia 6230i - neu - 5 €
Alu Fußstütze - nicht für Z4 - neu - 5 €
4 Radbolzen (habe ich vom Umrüsten auf Felgenschlösser übrig) - geschenkt - reserviert

Alles gegen Abholung oder plus Porto.

Zuletzt bearbeitet:
  • Snap-In Adapter für Nokia 6230i - neu - 5 €
  • Alu Fußstütze - neu - 5 €
Noch zu haben. Wenn's bis zum Wochenende nicht weg geht, muß ich's halt entsorgen.

Zurück
Oben Unten