http://www.heise.de/newsticker/meldung/64414
Spart mal eben 20,00 Euro, kann man dann in Sprit investieren...
Gruß
hcb

Gruß
hcb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hab mir neulich bloss mal die Matrix Box gegönnt und konnte dem Hasen nicht wiederstehen... Bild war mir egal....*ggBlacky75 schrieb:gerade rechtzeitig... kommt wie erwünscht im guten moment :) Danke für den link!!!!!!
@ampulle: also dieses XCoupé sieht bald aus wie ein opel tigra ...
mfg
Blacky
ampulle schrieb:hab mir neulich bloss mal die Matrix Box gegönnt und konnte dem Hasen nicht wiederstehen... Bild war mir egal....*gg
hcb schrieb:http://www.heise.de/newsticker/meldung/64414
Gruß
hcb
ampulle schrieb:
toniz4 schrieb:danke. hast du die serial gekriegt?
Aber trotzdem, der Z3 (coupé und roadster) waren schon agressiv schön gezeichnet, der Z4 einfach nur schöner und moderner, aber das teil hier... ist der absturz der serie, ausser den opel fahrern die drauf wild werden ...
toniz4 schrieb:danke. hast du die serial gekriegt?

ampulle schrieb:meint Ihr die kann ich mir selber basteln :
![]()

hcb schrieb:Subject: Your Free DivX Product Serial Number
Yepp, aber meine verrate ich nicht!
hat cà. 40 sek. gedauert, war die Mail da...
Gruß
hcb

toniz4 schrieb:*HAHAHAHA* *kann nicht mehr vor lach*![]()
meine leider auch nicht... sonst quetschen wir morgen black75 und hcb aus!!Sib schrieb:hmm... wieso hab ich keinen Serial-Code bekommen?![]()

ampulle schrieb:ist aber mein voller Ernst !
toniz4 schrieb:meine leider auch nicht... sonst quetschen wir morgen black75 und hcb aus!!![]()
![]()
ansonsten "brechen" wir es selbst!![]()
Blacky75 schrieb:hmmmmm, habe einen Yahoo account und Hotmail... habs gleich 2x angefragt, weils beiom ersten mal nicht ankam sofort. habe soweit den code auf YAHOO erhalten... hotmail immer noch nicht. Der server ist bestimmt überfordert... einfach nur abwarten, ich hatte meins auch erst einige stunden später erhalten...
mfg
blacky
ampulle schrieb:wird von yahoo als BULK Mail eingestuft , welche Agent habt ihr da aktiviert - automatisch in die runde Ablage ?
, da ich gerade meine ganze DVD-Sammlung auf eine (ziemlich fette) Harddisk rippe 
Fred schrieb:Thanx für den geilen Tip....hätte ich sonst nicht mitbekommen
Dann kann ich ja gleich mal testen, ob das Original besser ist, da ich gerade meine ganze DVD-Sammlung auf eine (ziemlich fette) Harddisk rippe
![]()
auf der Website schrieb:orry! The one-day DivX five year anniversary giveaway has ended.
(Try checking back in September, 2010.).
wenn Du 2 serials bekommst ...Blacky75 schrieb:hmmmmm, habe einen Yahoo account und Hotmail... habs gleich 2x angefragt, weils beiom ersten mal nicht ankam sofort. habe soweit den code auf YAHOO erhalten... hotmail immer noch nicht. Der server ist bestimmt überfordert... einfach nur abwarten, ich hatte meins auch erst einige stunden später erhalten...
mfg
blacky