Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Szene war nachgestellt. Den Wagen hat ein freundlicher Redakteurvon Motorvision gekauft (wenn der Checker inkl Kamerateam bei mir vor der Tür gestanden hätte, wär mir vielleicht was aufgefallen ;-)
Sei froh das er nicht zu Joes Tunigfuzzies kam![]()

Hallo zusammen,
ich glaube ich muss hier allesumfassendes Geständnis ablegen. Der Z3 aus der Folge gestern gehörte vorher mir
Hätte ich gewusst, dass die den so verschandeln hätte ich denen meinen Schatz nicht gegeben
Allerdings haben die mir das auch erst gesagt, als ich den Kaufvertrag unterschrieben hatte.
Ja, das stimmt sogar. Was aber nicht wirklich echt war, war Silvia, die Blondine der der Z3 gehören sollte. Ich bin nämlich relativ männlich und seh irgendwie anders aus (natürlich deutlich besser)Die Szene war nachgestellt. Den Wagen hat ein freundlicher Redakteurvon Motorvision gekauft (wenn der Checker inkl Kamerateam bei mir vor der Tür gestanden hätte, wär mir vielleicht was aufgefallen ;-)

Ja, das stimmt sogar. Was aber nicht wirklich echt war, war Silvia, die Blondine der der Z3 gehören sollte. Ich bin nämlich relativ männlich und seh irgendwie anders aus (natürlich deutlich besser)Die Szene war nachgestellt. Den Wagen hat ein freundlicher Redakteurvon Motorvision gekauft (wenn der Checker inkl Kamerateam bei mir vor der Tür gestanden hätte, wär mir vielleicht was aufgefallen ;-)