compi
Fahrer
AW: DMAX DMOTOR Vergleich ZZZZ und Opel GT
Der GT ist ein "Spaßgerät". Wer nur ein Auto hat muß beim GT definitiv Abstriche machen.
Aber Navi braucht ich nicht, el. anklappbare Spiegel auch nicht den 6. Gang beim Z4 ist zwar nett ist aber auch nur ein "Schongang".
Eine Sperre wäre mir lieber als der 6.Gang
.
Wobei du bedenken musst was "vollausgestattet" bei dem heißt. Ich habe mich ernsthaft damit befasst. GT oder Z4?
Beim Opel GT gibt es nicht:
Sechs gang
elektrisches Verdeck
Navi
Parksensoren
elektrisch einfahrbare, abblendende Spiegel
Kofferaum
Xenon? (weiß ich jetzt nicht genau)
mehr als 2 Lederfarben...
usw...
Vollausstattung heißt PremiumVersion und die besteht aus Leder und Soundsystem. Das wars.
Und dafür sind die ca. 31 Tsd. die er dann tatsächlich kostet doch nicht so wenig.
Hübscher ist er halt...Aber das hilft mir auch nicht weiter, wenn ich die beiden Reisetaschen für mich und meine Freundin nicht unterbringe wenn ich mal ein WE an den Gardersee runterfahren will..
Wenn ich jedesmal eine halbe Ewigkeit am Verdeck rumwerkeln muss und deshalb eh gleich geschlossen fahre usw...
Der GT ist ein "Spaßgerät". Wer nur ein Auto hat muß beim GT definitiv Abstriche machen.
Aber Navi braucht ich nicht, el. anklappbare Spiegel auch nicht den 6. Gang beim Z4 ist zwar nett ist aber auch nur ein "Schongang".
Eine Sperre wäre mir lieber als der 6.Gang
.
(vorausgesetzt man hätte soviel Geld nur für so einen Spaß...)