DME update

Hast du eine Nr. und die Vorgängerversion?
Man kann dies dann mit einem 2. Flash umgehen.

Gruss Utze

Zusbnr hab ich beide , Hardware find ich die alte nicht mehr irgendwie ! Wer rechnet denn auch mit sowas !
Bekommt man die sonst irgendwie raus ?

Ich habe leider keine der Nummern, hatte das Cobb noch nie installiert. Als ich den Wagen bekommen habe wurde direkt auf die neuste Version upgedatet.

Habe gerade eine Mail von Cobb bekommen es gibt eine neue Firmware mit dem die neue BMW Software geflasht werden kann.

Ich habe erst mal Sport ST installiert. Ist die erste Installation , da wollte ich nicht aufs Ganze gehen.

Stimmt schon , aber die aggressive ist immer noch harmlos gegen die PTF Maps von dzenno und Co ! Und selbst die laufen bei mir 1A ohne Zicken und Macken !!!

Ich habe einen 35i mit DKG , sollte vom Motor her aber kein Unterschied sein oder ?

Stimmt , für Cobb ist das egal !
Solltest dich aber wenn du ne ptf Map willst wenigstens schonmal mit dem Gedanken vertraut machen , einen LLK einzubauen , macht dann richtig Sinn ! Das geht dann schon gut vorwärts !

Ja da habe ich mich mal eingelesen , lese manchmal im n54tech Forum. LLK wäre noch ok aber downpipes würde ich nicht einbauen , möchte gerne im STVO Bereich bleiben :-)

Hast du ein LLK und oder noch mehr gemacht ?

Lies mal meine Signatur ...... ;)
Ich habe mit dem COBB auch erstmal nur mit nem LLK angefangen, mit Dzenno eine 98 Oktan Map zu machen und dann kam ne 102er dazu.
Die beiden Maps gehen schon richtig gut ! Kann ich guten Gewissens empfehlen !!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten