doch keine richtige "Rarität" das Z4 Coupe...will es jemand?

AW: doch keine richtige "Rarität" das Z4 Coupe...will es jemand?

so ist wohl meines, absolut makellos, aber wenn jemand nur wert legt auf tausend extras dann kann man auch nicht mehr helfen, soviel schnick-schnack in autos...

so ist wohl meines, absolut makellos, aber wenn jemand nur wert legt auf tausend extras dann kann man auch nicht mehr helfen, soviel schnick-schnack in autos...

Wenn man etwas verkaufen will und nicht den erhofften Preis erzielen kann, ist man sicherlich nicht glücklich (trifft auf nahezu alle Produkte zu) = insofern kann ich Deinen offensichtlichen Frust-Thread hier ein wenig nachvollziehen. Aber mit Deinen doch etwas "negativen" Postings zum Thema machst Du sicherlich keine gute Werbung für Dein Z 4 Coupe . . .

ABER

wenn Du Dir nur mal die vorherigen Posts genau durchliest, will man "nur" erklären, dass es in "Deiner" Preisklasse sehr viele Z 4 QP`s gibt, die deutlich besser ausgestattet sind. Du betrachtest "tausend extras" als "schnick-schnack in autos", andere legen eben Wert darauf (und bezahlen sogar dafür drauf!). Insofern wird es sicherlich nicht einfacher, dass Du Dein (sicherlich schickes) Z 4 QP verkauft bekommst,

DENN

erstmal gibts eine recht große Auswahl von guten Gebrauchten

UND

im Frühjahr 2011 kommen dazu noch viele Leasingrückläufer aus der damaligen "Sonderaktion 2008" zurück.

WAS NUN TUN?

Preis anpassen oder weiterfahren!

EGAL WIE = ich wünsche Dir dabei ein gutes Händchen und . . . GLÜCK obendrauf !!!!

soviel schnick-schnack in autos...

Also ich bin schon gewohnt, einen gewissen Standard in Autos wiederzufinden - für mich ist das kein reiner Racer. Ich will schlicht Klima, Regensensor, Navi, PDC, Freisprecheinrichtung via Bluetooth - auch ne gute Traktions- und vor mir aus auch Reifendruckkontrolle beruhigt neben anderem etc.

Ohne all das hätte ich mich nie für mein immer geliebtes Coupé entschieden...

EDIT: Jetzt krieg ich bestimmt Haue^^ ;-)

Also ich liebe das z4 Coupe. Auf der suche nach einem bin ich doch voll auf diesen getroffen (Zufall?): http://www.autoscout24.ch/as24web/CustomDetail.aspx?wl=1&lng=ger&id=6865364&cuid=61785

Im Moment überlege ich mir, ob ich nicht lieber - wenn ich CHF 35'000 ausgeben will - ein neues Modell zulegen soll. Was habt ihr für Erfahrungen mit dem neuen gemacht. Wie sieht das mit dem Power aus. Das alte Coupe hat doch 265 PS und der neue nur noch 204 PS - mind. die ich suche. Habe hier ein super schönes Exemplar gefunden: http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=6870382&adtype=&qs=from%3dSearch%26zipcountry%3dCH%26make%3d13%26model%3d16046%26yearfrom%3d2009%26cur%3dCHF%26mileageto%3d50000%26noaccident%3dtrue%26sort%3dprice%26total%3d70%26eftotal%3d70&page=1&row=8. Was sagt ihr zur Preis/Leistung bei diesem Angebot?

Gruss, Roger

DAZU würde ich lieber einen neuen Post aufmachen (abgesehen, dass es davon schon reichlich gibt^^) *g*

Zurück
Oben Unten