doch wieder eingestellt....galerie!

• Ersteller Ersteller callaway
  • Erstellt am Erstellt am
C

callaway

Guest
hatte es wegen rüden pm anschuldigungen rausgenommen, aber doch wieder eingestellt! das foto mit den blauen rückleuchten vom z4. ich kann nur nochmal mit all meinem ernst betonen, daß das foto nicht gefaked ist! warum? es ist von mir selbst geschossen worden...januar 05´!!! dies war das wahrscheinlich teuerste auto in el gouna!!:t believe me! so stand es im sonnen untergang am golfplatz next to the steigenberger hotel!

AW: doch wieder eingestellt....galerie!

Öhm... du hast es selbst geknipst? Das haut mich nun ehrlich um. Ich hab eben Frank über die Schulter geschaut und spontan gemeint, dass da Farbkanäle vertauscht worden sind und es eigentlich ein Silberner mit schwarzem Dach sein müsste. Also eingeloggt, Bild gezogen, Photoshop gestartet und flott Cyan und Gelb getauscht.... wirklich nur Kanäle getauscht, keine Farbe weiter bearbeitet und auch keinerlei Filter benutzt. :#

:d Klasse gemacht Pebbi! :t

Wo? El Gauner? ;)

Grüße,
Christian

Diese Farbkombi finde ich allerdings recht schick :)

Also ich denke schon, dass das Auto ZEITWEISE blaue Rückleuchten haben könnte. Z.B. direkt nach der Explosion einer Atombombe. Ihr kennt doch diesen kurzen Moment, bevor Euch die Druckwelle in kleine Stücke reisst. Da kann es ja kurz zu dramatischen Farbänderungen kommen. Thumbs up wer da noch auf den Auslöser drückt! :b

Gruß
Björn

aaaales klar, danke für die aufklärung!:w :d :d

verarscht, aber aufgefallen! :g
war mir auch schon klar....

aber mal im ernst, sieht doch gar nicht sooo schlecht aus, oder?!

hab auch mal dran rumgespielt
grün, tief, auspuff, nummernschild :w

Anhänge

• z4fake.jpg
    z4fake.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 119
Zurück
Oben Unten