CH Z4
macht Rennlizenz
Hallo
Hab heute eine ungewöhliche Begegnung gehabt...da laufe ich nichts ahnend durch die Stadt und begegne diesem Monster-Car... Ich musste gleich wieder nach Hause eilen um mir eine Kamera zu schnappen...das Ding hat mich echt umgehauen: Ein richtig ordinäres stück Grrrrrrrrr-Auto (wenn ihr versteht was ich meine....
)
Bitte übersät mich mit Euren Meinungen: Top oder Flop? Bitte berücksichtigt nur die Optik (obwohl die wie immer auf den Bildern nicht halb so gut rüber kommt wie in echt), und keine Vorurteile gegen US-Cars walten lassen (die hab ich schon genug...) Einfach nur den eigenen Geschmack entscheiden lassen...
Mann,mann,mann...
...wenn es doch nur kein Ami wäre....
Hab heute eine ungewöhliche Begegnung gehabt...da laufe ich nichts ahnend durch die Stadt und begegne diesem Monster-Car... Ich musste gleich wieder nach Hause eilen um mir eine Kamera zu schnappen...das Ding hat mich echt umgehauen: Ein richtig ordinäres stück Grrrrrrrrr-Auto (wenn ihr versteht was ich meine....
)Bitte übersät mich mit Euren Meinungen: Top oder Flop? Bitte berücksichtigt nur die Optik (obwohl die wie immer auf den Bildern nicht halb so gut rüber kommt wie in echt), und keine Vorurteile gegen US-Cars walten lassen (die hab ich schon genug...) Einfach nur den eigenen Geschmack entscheiden lassen...
Mann,mann,mann...
...wenn es doch nur kein Ami wäre....

-transporter
findet, wird er leider nur ein schöner Traum bleiben....