Dodge Magnum

CH Z4

macht Rennlizenz
Hallo

Hab heute eine ungewöhliche Begegnung gehabt...da laufe ich nichts ahnend durch die Stadt und begegne diesem Monster-Car... Ich musste gleich wieder nach Hause eilen um mir eine Kamera zu schnappen...das Ding hat mich echt umgehauen: Ein richtig ordinäres stück Grrrrrrrrr-Auto (wenn ihr versteht was ich meine....:s )

Bitte übersät mich mit Euren Meinungen: Top oder Flop? Bitte berücksichtigt nur die Optik (obwohl die wie immer auf den Bildern nicht halb so gut rüber kommt wie in echt), und keine Vorurteile gegen US-Cars walten lassen (die hab ich schon genug...) Einfach nur den eigenen Geschmack entscheiden lassen...

Mann,mann,mann...:9 :9 :9 ...wenn es doch nur kein Ami wäre....:s

Anhänge

• Magnum1S.jpg
    Magnum1S.jpg
    47 KB · Aufrufe: 217
  • Magnum2S.jpg
    Magnum2S.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 217
  • Magnum3S.jpg
    Magnum3S.jpg
    46 KB · Aufrufe: 216
AW: Dodge Magnum

Und noch welche:

Anhänge

• Magnum4S.jpg
    Magnum4S.jpg
    45 KB · Aufrufe: 214
  • Magnum5S.jpg
    Magnum5S.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 215

Sieht geil aus. Kann es sien, dass das Teil auf der gleichen Bais wie der Chrysler 300 aufbaut? Und der basiert doch auf ner alten E-Klasse oder so, oder?

Edited: Naja, so richtig "basiert" der wohl nicht auf dem Daimler :) Aber dafür kost dieser Magnum mit 5,5 Liter V8 um die 40 Kracher :t

Gruß, Hans

Fährt sich wahrscheinlich wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Find ich aber ok, für so nen Kombi :)

S3Raser schrieb:
Fährt sich wahrscheinlich wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Find ich aber ok, für so nen Kombi :)

Ach, das wäre nicht so schlimm, für die Kurven hätt ich ja immernoch den Zetti...:d :d

TOP!!!!!

wo ist der Sabbersmilie??? habenwill! dieser Panzer ist einfach nur geil!

:t:t:t:t:t:t:t:t

vorne hui, hinten pfui....naja, nicht so schlimm, aber das heck könnte man schöner gestalten.

gehn recht gut ab, soweit ich mich erinner. vor kurzem sah ich so ein ding von einer tanke wegfahren... nice :) (vermutlich fuhr er zur nächsten tanke, um wieder vollzutanken ;) :b

PS: finger weg von herr offroads... das ganze bei ihm hat nicht nur gutes... angefangen hat er hier im dorf, wo er auch aufgewachsen ist. selbst mein onkel, der mit ihm zur schule ging, traut ihm nicht über den weg...

Daei fällt mir ein: Ich muss sagen, dass ich einige Ami-Kisten in letzter Zeit echt ok finde. Da oben das Teil oder der Mustang zB. Die Dinger sind halt keine Fahrer-Autos. Aber als Cruiser sind sie doch grundehrlich. Aus unserer europäischen Perspektive wirken die Dinger technisch natürlich ein bißchen vorsintfluhtlich. Aber ist das wirklich so schlimm? Mal abgesehen davon, das gerade unsere lieben deutschen Autohersteller sich vor allem durch ihren Preis und ihr Overengineering definieren, sehe ich echt nicht ein, warum man z.B. keine Corvette kauen sollte, nur weil sie mit Blattfedern ausgestattet ist. Porsche-Rundenzeiten sind auch damit erstaunlicher Weise drin. Bleibt villeicht noch das mickrige Interieur-Design und die -Anmutung der Amis (ist das wirklich noch so?). Aber andererseits kann man ja mal bei Audi oder BMW fragen, ob man für 50.000 Euro bei denen einen großen 5,5-L-V8-Kombi mit 340 PS bekommt :d

Nur mal so meine Gedanken zu dem Thema :)

Gruß, Hans

CH Z4 schrieb:
Mann,mann,mann...:9 :9 :9 ...wenn es doch nur kein Ami wäre....:s

was spricht gegen amis ??? :s :w
V8, V10 ... monstersound ... da kommt nix mit ... :M :B %: :t :t :9 :9 :9

was spricht gegen dodge/chrysler ?? :s :w
die haben doch einiges leckere am kasten ... :t :t :t

dodge_thin.jpg

LEVEL2.JPG

Dodge%20Ram%20SRT-10.jpg

S3Raser schrieb:
Daei fällt mir ein: Ich muss sagen, dass ich einige Ami-Kisten in letzter Zeit echt ok finde. Da oben das Teil oder der Mustang zB. Die Dinger sind halt keine Fahrer-Autos. Aber als Cruiser sind sie doch grundehrlich. Aus unserer europäischen Perspektive wirken die Dinger technisch natürlich ein bißchen vorsintfluhtlich. Aber ist das wirklich so schlimm? Mal abgesehen davon, das gerade unsere lieben deutschen Autohersteller sich vor allem durch ihren Preis und ihr Overengineering definieren, sehe ich echt nicht ein, warum man z.B. keine Corvette kauen sollte, nur weil sie mit Blattfedern ausgestattet ist. Porsche-Rundenzeiten sind auch damit erstaunlicher Weise drin. Bleibt villeicht noch das mickrige Interieur-Design und die -Anmutung der Amis (ist das wirklich noch so?). Aber andererseits kann man ja mal bei Audi oder BMW fragen, ob man für 50.000 Euro bei denen einen großen 5,5-L-V8-Kombi mit 340 PS bekommt :d

Nur mal so meine Gedanken zu dem Thema :)

Gruß, Hans

Hallo,

z.B. E61 550i Touring für 62.300 €! Ok, das sind zwar 12.000 € darüber, aber der hat 367 PS und der fährt auch noch gut ;)

Gruß
Carsten

CKlinkert schrieb:
Hallo,
z.B. E61 550i Touring für 62.300 €! Ok, das sind zwar 12.000 € darüber, aber der hat 367 PS und der fährt auch noch gut ;)

+ Mimimum 10.000€ Zubehör. Und der sieht nicht so geil aus :M

Gruß, Hans

Ich finde die Front vom Chrysler 300c besser (desswegen hole ich mir auch den und nicht den Magnum ;-) ).
Es ist einfach ein Hammer das Teil. Auf den Fotos sieht er schon gewaltig aus, aber wenn man davor steht, waaahhhnsinnn. Man sollte nicht meinen, dass sowas noch ein PKW ist, von den Dimensionen könnte es auch ein Lkw sein.
Das beste ist aber immer noch der Preis, als Jahreswagen, spart man mal noch so ca. 20.000 EUR gegenüber dem Neupreis.
Ich freue mich auf jeden Fall schon drauf endlich einen V8 zu besitzen und zu fahren.

Salutte Massimo !

also ich finde ihn echt COOL :w :t

falls du damit den Astra ersetzt muss ich ihn umbedingt mal für ein weekend ausleihen :b %: der eignet sich herrvorragend als :K -transporter :9

inquerior schrieb:
Salutte Massimo !

also ich finde ihn echt COOL :w :t

falls du damit den Astra ersetzt muss ich ihn umbedingt mal für ein weekend ausleihen :b %: der eignet sich herrvorragend als :K -transporter :9

...da Sabine ihn zum:ulrich: findet, wird er leider nur ein schöner Traum bleiben....:s Wer weiss, ich bin schon kräftig am bearbeiten...

CYBERCAT schrieb:
ich bin ami-fan ... :M %: ... zumindest wenns um autos geht ... :M :X

Ich eigentlich nicht wirklich (ausser natürlich die Viper, DAS Muscle-Car schlechthin...:9 ).

Aber beim Magnum könnt ich mir jetzt echt vorstellen so ein Teil zu fahren. So schöööööööön polarisierend:b

Hm, ich muss sagen, dass mir das Auto mit der Chrysler-Front auch besser gefällt:

17988_25218_381_279_chrysler_300c_touring_concept.jpg

Zurück
Oben Unten