DoDo gegen Mich Teil II

Hiya

Fahrer
Hallo
Da der erste Teil von DoDo gegen mich ja irgendwie sagen wir mal Verschollen gegangen ist möchte ich an dieser Stelle den vorläufigen Abschluss setzten.Nach 6 Wochen ist klar das cBc-Wax eine alternative zu DoDo sein kann aber nicht ganz an die Standzeit ran kommt,was für mich nicht schlimm ist da ich ja gern mein Z4 wasche und dann mit Wachs einschmiere.
Wer möchte kann ja mehr dazu in meinen Blog lesen dort habe ich mit Bildern festgehalten wie es nach dem 28.9.07 weiter ging.
Ich möchte hier anfügen ja es ist einfacher Wachs zu kaufen und wer den einen oder anderen Euro mehr anlegt wird auch ein besseres Wachs erhalten aber Kaufen macht nicht soviel Spaß finde ich.:s

Auf zur ersten Seite
http://cbc-wax.blog.de/?paged=2

AW: DoDo gegen Mich Teil II

Hallo Sebastian,

wie wir alle wissen kann man die Standzeit nicht genau bestimmen zum ersten ist diese vom Lack abhängig und auch von den klimatischen bedingungen,
es ist ja schon ein unterschied in der Standzeit ob der Wagen hier bei dir steht oder an der Küste oder vllt im Gebirge.

Also ich muss sagen ich fand dein CbC wax richtig gut ... wenn du das nächste mal komst muss ich mir unbedingt was davon dabehalten.......ggggg......

Mfg

Hendrik

Hallo Sebastian,

wie wir alle wissen kann man die Standzeit nicht genau bestimmen zum ersten ist diese vom Lack abhängig und auch von den klimatischen bedingungen,
es ist ja schon ein unterschied in der Standzeit ob der Wagen hier bei dir steht oder an der Küste oder vllt im Gebirge.

Also ich muss sagen ich fand dein CbC wax richtig gut ... wenn du das nächste mal komst muss ich mir unbedingt was davon dabehalten ist n.......ggggg......

Mfg

Hendrik

Hi Hendrik
cBc kann ja jeder selber herstellen.http://cbc-wax.blog.de/ :t Wenn du möchtest kann ich dir aber gern eine Dose zu kommen lassen.
cBc II ist grade in Erprobung da ich ja das Rezept komplett neu gemacht habe.&:
cBc nicht ganz so einfach zu verarbeiten.

macht nix ich bastel grad an einer knete rum ähnlich der magic clean nur besser wenn ich fertig bin sag ich dir bescheid aber ein döschen von deinem cbc hätt ich schon ganz gern
mfg

drops

Zurück
Oben Unten