DÖF - Zettietreffen mitte Mai ?

AW: DÖF - Zettietreffen mitte Mai ?

Die kleine Truppe aus Bayern/Kufstein steht schon in den Startlöchern. Vielen Dank für die tolle Planung:t:t

So, es gibt Neuigkeiten:

Wir dachten, es wäre besser, sich nicht vorher beim Stadion zu treffen, sondern gleich beim Hangar 7

Aktuelle Planung:
Am Samstag, 15.5., 10:00 Treffpunkt am Parklpatz vom Hangar 7, Wilhelm Spazier Straße 7a, 5020 Salzburg
Dann schauen wir uns Hangar 7 an und fahren danach Mittagessen.
Ich habe beim Riesnerhof in Mondsee um 13:00 für 20 Personen reserviert, die sperren extra für uns auf :t
Für die Seenrundfahrt am Nachmittag hab ich jetzt einmal nix vorgesehen, das können wir uns ja beim Mittagessen ausmachen.

Den Startpost werde ich aktuell halten, damit ihr die notwendigen Informationen schön finden könnt :3deal2z:

Hey Timmi,

das hört sich alles echt super an. :t Freue mich schon sehr auf das Treffen mit Euch. Ich muss nur noch das Hotel buchen und dann kann`s los gehen! %: Ähm Hunger hab ich übrigens immer und essen tue ich auch ganz gern. :M

Schade das es bei Daniel voraussichtlich nichts wird. Ich habe ihn am Wochenende bei der Weserberglandtour kennen gelernt. Ein echt netter Typ! ;) ...vielleicht seid Ihr ja mal hier in der Nähe, dann organisieren wir etwas! :t

Gruß Marco

Hallo Jungs,
ich hoffe die Anmeldung ist nicht zu spät.
Ich möchte mich auch meim Martin (Inntal) mit anhängen.

didge 1 Person Sdrive 23i

Gruß
Wolfgang

Hey Wolfgang, OHNE Uschi, mit wem soll ich denn dann die unvermeidlichen Rauchpausen überbrücken? :w

Gruß
Hannes

Hallo Hannes, die Uschi ist an diesem Wochenende mit 3 Freundinen in Bad Füssing un kommt erst am Sonntag Nachmittag zurück.:)
Tut mir wirklich Leid für Dich:#::X

Gruß
Wolfgang

Hey Wolfgang, OHNE Uschi, mit wem soll ich denn dann die unvermeidlichen Rauchpausen überbrücken? :w

Gruß
Hannes

........... wenn es um das Rauchen geht, kann da aushelfen :d%::+q:

Hey Leute,

sollte noch ein Platz frei sein, würde ich auch gerne mitfahren!
1 Person, E89 sdrive 23i

Viele Grüße aus Niederbayern

Ingo

komme vorraussichtlich doch allein
bitte ändern

komme vorraussichtlich doch allein
bitte ändern

hallo leute!!!

gute nachricht - ich kann an diesem tag doch!!! *freu*

also wenn noch ein platzerl frei für mich ist, wäre ich gern dabei!

falls ich bis dahin meinen neuen noch nicht hab - muss ich mir halt noch eine mitfahrgelegenheit suchen....
jürgen??? hab gehört du hast noch ein platzerl frei!??? ;)

aja, das wisst ihr ja noch gar nicht:
... sagt zum abschied leise servus..........da letzte Z3 in unserer runde is verkauft! *snief*

glg anita

Zurück
Oben Unten