DÖF - Zettietreffen mitte Mai ?

AW: DÖF - Zettietreffen mitte Mai ?

Und nochmal Lago mit Zettis

Anhänge

• GS-MM-05-08 191.jpg
    GS-MM-05-08 191.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 3
  • GS-MM-05-08 019.jpg
    GS-MM-05-08 019.jpg
    165,3 KB · Aufrufe: 3

da waren aber einge Weicheier dabei :X:d sogar da Martin :b:b:d:d

...nö Christian, eher "Weichdächer"* :d:d:d

LG
Hannes

* Originalzitat von meinem Schwestal, beim ersten Anblick eines E85: "Uii, schau mal, die haben ein weiches Dach!" - Ich: " Du meinst a Fetzendacherl!" :w Schwestal: "Ja, genau!!!" :d :b :X

Hallo Timmi,

vielen Dank für die Organisation!

Ein Rätsel bleibt:"Wie hast du es bloß geschafft, den Petrus, allen Unkenrufen zum Trotz, davon zu überzeugen, für Cabriowetter zu sorgen?" Echt klasse! :t

Einen lieben Gruß
Hannes

Hallo Timmi,

vielen Dank für die Organisation!

Ein Rätsel bleibt:"Wie hast du es bloß geschafft, den Petrus, allen Unkenrufen zum Trotz, davon zu überzeugen, für Cabriowetter zu sorgen?" Echt klasse! :t

Einen lieben Gruß
Hannes

Hab immer brav zusammengegessen - Hat mich wieder 3 Kilo gekostet :d:w

da waren aber einge Weicheier dabei :X:d sogar da Martin :b:b:d:d

und noch was des hoas´d ned Weizenbier und a ned Weissbier, des hoas´d Woaz´n :+:d:d

"Woaz´n" :d:d..................aber nur in Schwaben:P

Dach war zu, weil meine:K erkältet war, kennst mich doch, immer offen:t

Ich von mir ein dickes Dankeschön an die Organisation q:
hat großen Spass gemacht !! ;)

und jetzt noch ein was zum rätseln
wo steckt der Fehler im zweiten Bild?
IMG_0093.jpgIMG_0093b.jpg

*versteck*

Der ALBINA-Martl :d:d:d:d

Gruß
Wolfgang

Die Uschi und ich reden Heute noch von den schönen und lustigen Tag. :d:d Nochmals vielen Dank an Timmi für die gute Organisation. :t:t
Ich hoffe, dass wir das DÖF-Treffen spätestens nächstes Jahr wiederholen und wieder so nette Leute dabei sind. :):)

Ich würde sagen, ein Prost mit einem Weißbier auf DÖF. :9:9

Gruß
Wolfgang

Die Uschi und ich reden Heute noch von den schönen und lustigen Tag. :d:d Nochmals vielen Dank an Timmi für die gute Organisation. :t:t
Ich hoffe, dass wir das DÖF-Treffen spätestens nächstes Jahr wiederholen und wieder so nette Leute dabei sind. :):)

Ich würde sagen, ein Prost mit einem Weißbier auf DÖF. :9:9

Gruß
Wolfgang

DAS DÖF-Treffen sollten wir dieses Jahr wiederholen und dann in Bayern:b:b

Mal kurz angedacht................DÖF in Bayern:b Habe mit Timmi und Herbert mal kurz Kontakt aufgenommen. Möglicher Termin wäre WE 10./11.Juli mit anschließendem STT.:9

Wie sieht es denn bei Euch allen so aus, mit dem Terminvorschlag??
Wer hätte Zeit und Lust?

Ansonsten evtl. im September, wenn Marco in MUC ist.

Wir sind vom 10.Juli bis 12.Juli in Coburg wegen Samba Festival. Ist schon gebucht.

September ist für uns besser. Der Termin im Juli sollte aber wegen uns nicht scheitern.

Gruß
Wolfgang

BLECHDACHZÜPFI! wie geil. :d:d:d:t

Mal kurz angedacht................DÖF in Bayern:b Habe mit Timmi und Herbert mal kurz Kontakt aufgenommen. Möglicher Termin wäre WE 10./11.Juli mit anschließendem STT.:9
Ansonsten evtl. im September, wenn Marco in MUC ist.

sind zu der Zeit leider irgendwo im Osten unterwegs, geht bei uns also nicht, aber im September würde bestimmt was gehn, bis dahin ist der blaue dann hoffentlich auch schon tief und breit

DÖF in Bayern:

Nach einigen Rückmeldungen vom MUC-STT ist der Juli wohl nicht so gut. Urlaube usw.
Sollten dann doch evtl. September ins Auge fassen, da wäre dann auch Marco im Lande.:t

DAS DÖF-Treffen sollten wir dieses Jahr wiederholen und dann in Bayern:b:b

Super Vorschlag, immer im Wechsel! :t

DÖF in Bayern:

Nach einigen Rückmeldungen vom MUC-STT ist der Juli wohl nicht so gut. Urlaube usw.
Sollten dann doch evtl. September ins Auge fassen, da wäre dann auch Marco im Lande.:t

...Jungs, das freut mich sehr und ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei!!! :t

Ich hab schon mal geschaut. Die Messe in München ist vom 13.-17.09. Ich wollte ürsprünglich am 12.09. nach München fahren, würde dann aber einfach schon am 11.09. anreisen. Also für mich wäre das Wochenende am 11./12.09 optimal! Wie schaut es bei Euch aus???

Ja, den mag ich auch wieder dabei haben :d

Danke Dir Timmi!!! :)

Super Vorschlag, immer im Wechsel! :t

...Jungs, das freut mich sehr und ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei!!! :t

Ich hab schon mal geschaut. Die Messe in München ist vom 13.-17.09. Ich wollte ürspünglich am 12.09. nach München fahren, würde dann aber einfach schon am 11.09. anreisen. Also für mich wäre das Wochenende am 11./12.09 optimal! Wie schaut es bei Euch aus???

Danke Dir Timmi!!! :)

Ja dann sollten wir doch dieses WE mal im Auge behalten.:t Am 12.09. wäre auch MUC-STT.
Könnten ja eine schöne Ausfahrt machen und dann einen gemeinsamen STT abhalten:b:b
Also bitte mal Rückmeldungen / Vorschläge / Anregungen dazu machen:t:t

12.09. ist bei mir OK :t

Gruß
Wolfgang

Zurück
Oben Unten