Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie fehlen mir noch Bilder vom Konvoi, hab da noch was gefunden:

sogar da Martin 

da waren aber einge Weicheier dabeisogar da Martin
![]()

Schwestal: "Ja, genau!!!"

Und nochmal Lago mit Zettis

Hallo Timmi,
vielen Dank für die Organisation!
Ein Rätsel bleibt:"Wie hast du es bloß geschafft, den Petrus, allen Unkenrufen zum Trotz, davon zu überzeugen, für Cabriowetter zu sorgen?" Echt klasse!
Einen lieben Gruß
Hannes

...nö Christian, eher "Weichdächer"*
LG
Hannes
* Originalzitat von meinem Schwestal, beim ersten Anblick eines E85: "Uii, schau mal, die haben ein weiches Dach!" - Ich: " Du meinst a Fetzendacherl!"Schwestal: "Ja, genau!!!"
![]()
![]()
![]()

da waren aber einge Weicheier dabeisogar da Martin
und noch was des hoas´d ned Weizenbier und a ned Weissbier, des hoas´d Woaz´n![]()

..................aber nur in Schwaben
erkältet war, kennst mich doch, immer offen
Nochmals vielen Dank an Timmi für die gute Organisation. 

Ich von mir ein dickes Dankeschön an die Organisation
hat großen Spass gemacht !!
und jetzt noch ein was zum rätseln
wo steckt der Fehler im zweiten Bild?
Anhang anzeigen 98095Anhang anzeigen 98094
*versteck*

Der ALBINA-Martl
Gruß
Wolfgang

;xDie Uschi und ich reden Heute noch von den schönen und lustigen Tag.Nochmals vielen Dank an Timmi für die gute Organisation.
Ich hoffe, dass wir das DÖF-Treffen spätestens nächstes Jahr wiederholen und wieder so nette Leute dabei sind. :):)
Ich würde sagen, ein Prost mit einem Weißbier auf DÖF.
Gruß
Wolfgang

DAS DÖF-Treffen sollten wir dieses Jahr wiederholen und dann in Bayern![]()

Habe mit Timmi und Herbert mal kurz Kontakt aufgenommen. Möglicher Termin wäre WE 10./11.Juli mit anschließendem STT.
Mal kurz angedacht................DÖF in BayernHabe mit Timmi und Herbert mal kurz Kontakt aufgenommen. Möglicher Termin wäre WE 10./11.Juli mit anschließendem STT.
Ansonsten evtl. im September, wenn Marco in MUC ist.
BLECHDACHZÜPFI! wie geil.![]()

DÖF in Bayern:
Nach einigen Rückmeldungen vom MUC-STT ist der Juli wohl nicht so gut. Urlaube usw.
Sollten dann doch evtl. September ins Auge fassen, da wäre dann auch Marco im Lande.![]()

DAS DÖF-Treffen sollten wir dieses Jahr wiederholen und dann in Bayern![]()
DÖF in Bayern:
Nach einigen Rückmeldungen vom MUC-STT ist der Juli wohl nicht so gut. Urlaube usw.
Sollten dann doch evtl. September ins Auge fassen, da wäre dann auch Marco im Lande.![]()
Ja, den mag ich auch wieder dabei haben![]()
Super Vorschlag, immer im Wechsel!
...Jungs, das freut mich sehr und ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei!!!
Ich hab schon mal geschaut. Die Messe in München ist vom 13.-17.09. Ich wollte ürspünglich am 12.09. nach München fahren, würde dann aber einfach schon am 11.09. anreisen. Also für mich wäre das Wochenende am 11./12.09 optimal! Wie schaut es bei Euch aus???
Danke Dir Timmi!!! :)