Dokumentation? boing757 vs. pentagon

AW: Dokumentation? boing757 vs. pentagon

Zum Thema Mondlandung:

www.badastronomy.com

Da werden Sie geholfen...

Nur drei Fragen:
Woher kommen die Laserreflektoren auf dem Mond?
Wieso kam aller Funkverkehr exakt aus Richtung Mond?
Wieso haben die Sovjets den Fake nicht entlarvt? Müßte nach Ansicht der Verschwörunsanhänger doch einfach gewesen sein...&:

Z on Speed schrieb:
die einstürze der twintowers waren auch nicht folge der flugzeugeinschläge, sondern sprenungen. gibt einige videoaufnahmen, die das eindeutig belegen.
jetzt die frage, wer die sprengladungen angebracht hat? ein terrorist der auf nummer sicher gehen wollte, ein bauarbeiter der die aufräumarbeiten erleichtern wollte, oder doch staatsangestellte die nichts dem zufall überlassen wollten?

Wenn du richtig Recherchiert hättest dann könntest du dir diese Frage selber beantworten ;)

inquerior schrieb:
Wenn du richtig Recherchiert hättest dann könntest du dir diese Frage selber beantworten ;)

kann ich auch :d ich hab das halt mal so gelernt, bei vorträgen, den zuhörern solche fragen hinzuwerfen. naja vielleicht is die methode ja schon wieder veraltet :# %:

Also ich hab mich weder für die Mondlandung noch für 9/11 näher informiert.

Sollte aber an den Verschwörungstheorien was dran sein, wäre schon längst ein Medienskandal über die Bühne gelaufen, denn gerade bei der Mondlandung gabs bestimmt schon damals Skeptiker. Wenn es seit 1969 niemandem gelungen ist Beweise für einen Betrug zu finden (und die Sowjets hätten damals diese Beweise mit Garantie auf einem Silbertablett liefern können), dann hat für mich die Landung stattgefunden, da brauch ich gar nicht mehr darüber zu wissen. Im Zweifel (und bis jetzt gibt es NUR Zweifel) für den Angeklagten.... ;)

Jerry O. Z. schrieb:
Also Leute, so kann es einfach nicht weiter gehen! Da muss endlich mal die Forums-Ordnungsmacht durchgreifen!
Na endlich ist die Polizei da, wenn man sie mal braucht ;)

Z on Speed schrieb:
das is mein lieblings contra: es gibt teleskope mit denen man in andere galaxien sehn kann, aber keins um aufn mond zu schauen? :j

Nur noch eine Frage an diesen Moon-Hoax Anhänger:
(meine vorherigen konnte ja offensichtlich niemand, auch er nicht, verstehen oder beantworten)

Du weißt sicherlich, welches Auflösungsvermögen notwendig ist, um die zurückgelassenen Gerätschaften der Apollo-Missionen auf dem Mond per Teleskop zweifelsfrei zu identifizieren?

Und Du weist auch sicher, welche Auflösung die aktuellen zur verfügung stehende Teleskope haben?

Im übrigen: selbst wenn man die notwendigen Telekope oder einen Satelitten mit hochauflösender Kamera im Orbit um den Mond hätte, würden diese Verschwörungstheoretiker immer noch behaupten, die Bilder wären gefaked:j

Maximus schrieb:
Nur noch eine Frage an diesen Moon-Hoax Anhänger:
(meine vorherigen konnte ja offensichtlich niemand, auch er nicht, verstehen oder beantworten)
Ich hab' doch schon gesagt, dass wir alles geklärt haben und du recht hast. Was willste noch? ;) Ich glaub' absofort alles, was man mir erzählt :+

Ich werf mal was neues in den Raum => Chemtrails :d :d :d :d

DrPepper schrieb:
Ich hab' doch schon gesagt, dass wir alles geklärt haben und du recht hast. Was willste noch? ;) Ich glaub' absofort alles, was man mir erzählt :+

Schön, daß ich so überzeugend bin:t, und schade, daß Du nur glaubst, aber dazu nichts weißt:j

Maximus schrieb:
Schön, daß ich so überzeugend bin:t, und schade, daß Du nur glaubst, aber dazu nichts weißt:j
Guck mal, deiner Meinung nach plappere ich ja nur das nach, was auf irgendwelchen Hoaxseiten steht. Richtig? ...und meiner Meinung nach, plapperst du nur nach, was auf den Antihoaxseiten steht.
Was mir aber immer wieder auffällt: Wenn gar nichts mehr geht, dann wird's beleidigend "und schade, daß Du nur glaubst, aber dazu nichts weißt". Naja, ich hab' eh ein dickes Fell, nach mir die Sinnflut ;)

Frantic schrieb:
Ich werf mal was neues in den Raum => Chemtrails :d :d :d :d
Naja, zu platt sollte die Diskussion ja nun auch nicht werden. Obwohl.... nette These :d Übrigens: Die Nazis sind ja nach Kriegsende mit Ufos zum Südpol geflogen! Auch diese Verschwörungstheorie gibt's :+ ...und NEIN, ich gehöre nicht zu den Anhängern dieser These ;)

Wenn man sich mal eine Liste der ganzen (oder zumindest der meisten) Verschwörungstheorien anschaut wird einem ja schwindelig. Das fängt ja schon mit der ganzen Jesus und Maria Geschichte an; ist halt alles eine "Glaubensfrage" und ich finde jeder soll und kann sich sein eigenes Bild davon machen. Die "Wahrheit" oder "Unwahrheit" wird man sowieso in keiner dieser Theorien finden.

Also :T :T

Ich habe es doch schon immer gewusst......

Amis, das Weltjudentum und Aliens sorgen dafür, das wir
Europäer und der Rest der Menschheit für dumm verkauft
werden. Diese unheimliche Allianz sorgt dafür das wir
an viele Dinge glauben, die in der Wirklichkeit nicht
existieren !!!!!!
Jetzt haben wir endlich Beweise für diese Weltverschwörung.

Nun wissen wir ....

Die Erde ist ne Scheibe......
Danke ihr Verschwörungstheoretiker, ihr wandelnden Lexika,
ihr wissenschaftlichen Autoritäten, danke für die
reine und wahre Lehre.......

DrPepper schrieb:
Guck mal, deiner Meinung nach plappere ich ja nur das nach, was auf irgendwelchen Hoaxseiten steht. Richtig? ...und meiner Meinung nach, plapperst du nur nach, was auf den Antihoaxseiten steht.
Was mir aber immer wieder auffällt: Wenn gar nichts mehr geht, dann wird's beleidigend "und schade, daß Du nur glaubst, aber dazu nichts weißt". Naja, ich hab' eh ein dickes Fell, nach mir die Sinnflut ;)

Fals Du das als Beleidigung aufgefaßt hast, möchte ich mich natürlich entschuldigen. War nicht beledigend gemeint.

Zum Thema Nachplappern: Wir können gerne in die Diskussion von Details einsteigen. (s.o.)

Maximus schrieb:
Fals Du das als Beleidigung aufgefaßt hast, möchte ich mich natürlich entschuldigen.
Angenommen :)

Maximus schrieb:
Zum Thema Nachplappern: Wir können gerne in die Diskussion von Details einsteigen. (s.o.)
Vielleicht können wir uns ja auf folgenden kleinsten Nenner verständigen: Du warst nicht dabei, ich war nicht dabei. Somit kann keiner von uns beiden 100% belegen, ob es nun stimmt oder nicht!

DrPepper schrieb:

Danke! :)

DrPepper schrieb:
Vielleicht können wir uns ja auf folgenden kleinsten Nenner verständigen: Du warst nicht dabei, ich war nicht dabei. Somit kann keiner von uns beiden 100% belegen, ob es nun stimmt oder nicht!

Das seh ich anders. Es gibt von den Moon-Hoax-Anhängern zu 99% nur unlogische und sachlich falsche Argumente, auf der anderen Seite können diese 99% mit logischen Argumenten und naturwissenschaftlichen Tatsachen widerlegt werden. Ich habe noch nie eine Widerlegung der Widerlegung eines angeblichen Moon-Hoax-Beweises gesehen.

(Übrigends war ich damals im zarten Alter von 6 Zeuge der Liveübertragung von Apollo 11 und später auch von allen anderen Apollo-Missionen. Wenn das ganze nicht wahr gewesen wäre, hätten die Sovjets die Amis UMGEHEND propagandatechnisch in der Luft zerissen!)

Und: Wer verdient mit diesen Verschwörungstheorien Geld? Diejenigen, die diese in die Welt setzen und die leichtgläubigen Menschen durch den Verkauf von Büchern und DVds "abzocken" ,oder jene, welche die Verschwörungstheoretiker als Scharlatane entlarven?

Kommt mir manchmal wie diese Sektenpest vor, das alles...

Zurück zum eigentlichen Thema. Ich habe die ganze Zeit nach einem bestimmten Wort gesucht. Nun hab' ich es: Northwoods. Oder besser gesagt "Operation Northwoods"[font=Arial, Helvetica, sans-serif].
[/font][font=Arial, Helvetica, sans-serif][/font]

DrPepper schrieb:
Du sagst es ja selbst: 99% sind nicht 100%

Ja. Aber 99% sind besser als 1%. Also gibt es keinen VERNÜNFTIGEN Grund, an der Sache zu zweifeln. Die restliche 1% würden sich mit entsprechendem Aufwand aufklären lassen.

Aber was solls. Offensichtlich hast Du keine Lust, Dich mit der Materie ernsthaft zu beschäftigen. Akzeptiert.;)

für alle anderen:

http://www.braeunig.us/space/hoax.htm

Maximus schrieb:
Ja. Aber 99% sind besser als 1%. Also gibt es keinen VERNÜNFTIGEN Grund, an der Sache zu zweifeln. Die restliche 1% würden sich mit entsprechendem Aufwand aufklären lassen.
Aber was solls. Offensichtlich hast Du keine Lust, Dich mit der Materie ernsthaft zu beschäftigen. Akzeptiert.;)
Meine Schlußworte für diesen Thread: Du hast recht, ich bin ein nicht zu belehrender Verschwörungstheoretiker, die Amis waren auf'm Mond und ich glaube absofort jeden Mist, der in den Medien verbreitet wird ;)

Ich kann kaum fassen, das diesen totalen Quatsch jemand glaubt !?! Geschweige denn in die Welt setzt. Im Internet darf wohl einfach alles ungefiltert verbreitet werdeb

Seid "ihr" eigentlich noch zu retten ? Wenn demnächst ein A.H. kommt der der Meinung ist das Deutschland mehr Raum braucht, dann glaubt ihr das auch und lauft ihm nach !?

Wie naiv in anbetracht der Opfer muss man sein, solch bewusst verzerrendendem Kram, der auf bei Lesern vorhandenem Unwissen, und leichtgläubigkeit aufbaut von einer auf die anderen sekunde zu glauben ? Kritisch hinterfragen ist wohl nicht mehr hip ? Es ist wohl zu einfach zu glauben statt seine grauen Zellen zu bewegen ?

Echt, das ist müßig hier irgendwas zu erläutern. Wer sowas glaubt. Der ist in meinen Augen wirklich ein typisch "glauben" veranlagter Mensch. Und das waren die die die Boing gesteuert haben auch. Man sieht ja was bei sowas rauskommt ! Sorry aber wer die Opfer verleugnet, dem gehört das so in aller Deutlichkeit gesagt!

http://www.abovetopsecret.com/pages/911_pentagon_757_plane_evidence.html

Zurück
Oben Unten