Dolomienrunde

X51

Testfahrer
Registriert
24 September 2016
Wagen
BMW Z3 M roadster
Hi miteinander. Wir machen eine markenfreie Dolomitenrunde. BMW, Porsche, Audi, fast alles Cabrios. Treffen uns am Freitag nachmittag in Imst, da die gemeldeten Teilnehmer aus München, Stuttgart, Friedrichshafen kommen. Fahren 3
Kleinere Pässe in den Dolomiten. Sind in Brixen in einem 4**** Hotelzimmer mit Verpflegung. Samstag dann grosse Dolomitenrunde mit 12 Pässen. Sonntag heim über Jahren und Timmelsjoch. Fahrstil ist sehr aktiv. Bist du Kuvenfest und hast Lust Mitzufahren?
Sind eine reine Männergruppe mit z.Zt. 7 Fahrzeugen. Ich werde mich dann um Zimmer etc. kümmern. Route und alles andere ist organisiert. Du brauchst ein Walkie, Lust und auch ein ausreichend motorisierten Fahrzeug. Termin Freitag 07 bis Sonntag 09.Seprember 2016 also in 2 WOCHEN SCHON
 
Das ist richtig. Bei Fremden darf man nicht ins Auto .Ich schick dir ne PN
 
Hi miteinander. Wir machen eine markenfreie Dolomitenrunde.

Wer ist wir???

Eine gewerbliche/gewinnorientierte Aktion?
Kosten?
Sind die Kosten im Voraus zu zahlen?

... fragt ein kurvenfester Alpina-Fahrer mit Alpentour-Erfahrung.
 
Okay. Ich bin mit 320 PS der schwächste. Aber das gar nix zu bedeuten. IT is the driver, not the machine
 
Privat. Wir sind eine Gruppe die seit 2011 jährlich mindestens 2 Touren gemeinsam fahren. Unfallfrei. Kosten sind zu bezahlen 360 € für Hotel, Essen und Trinken komplett.
Abgerechnet wird am Schluss, aber bisher gab's immer ein paar Euro zurück. Ich habe für die Organisation und routenplanung meine Überbachtungskosten umgelegt. Du musst nie was zahlen,einschicken etc. Mache alles ich und ein 25 steigen routenplanung gibt's auch per pdf
 
Sorry für die Rechtschreibfehler aber mein neues Tablet ärgert mich immerzu
 
Ja sorry, bin spät dran, aber habe kurzfristig 2 Ausfälle, eigentlich waren wir schon komplett
 
Ganz einfach. Wie überall treffen sich in Foren viele Leute. Und viele , von denen ich nicht weiter belästigt werden will. Einige sind schon Touren mit uns gefahren, auf deren Mitwirkung und Diskussion ich verzichten will. Deshalb habe ich mich neu angemeldet und jedem der tatsächlich interessiert ist , schicke ich eine PN mit genauem Ablauf.
Es bleibt jedem frei Mitzufahren, ein tolles Wochenende mit einer schnellen und niveuvollen Truppe zu verbringen oder es sein lassen. Keine Angst, wir sind wählerisch, nicht jeder kann zu uns stoßen, Prolog hatte ich in der letzten Tour dabei, diesmal nicht mehr, lieber dann 2 Fahrzeuge weniger und mehr Spaß:-))
 
Moin
Wenn ich so win Scheiß lese,es wird eine Auswahl getroffen.
Dürfen da nur die Bessermenschen mit?

Hättest du vorher im Forum etwas gelesen,wäre dir aufgefallen das an dem Wochenende schon etwas in den Dolos stattfindet.
Da darf auch jeder Forumist mitfahren ohne einen Test zu bestehen.

gruß
Karsten
 
Das ist der Unterschied. Ich bin vor Jahren auch schon Z Touren mitgefahren. 20 bis 30 Fahrzeuge. 1 Std Tankpause. Dann einen Pass hoch die einen schnell, die anderen Blümchenpflücker. Eben dies will ich nicht. Wir wollen mit max 9 gleichwertigen Fahrzeugen
Schnelle runden drehen.
Und der Fahrer sollte mit seinem Gerät umgehen können. Wir wollen nur Spaß am schnellen Kurvendahrwn haben und trotzdem noch verantwortungsvoll sein und nicht durch die (anscheinend) verlassenen Dolomiten Dörfer mit 80 km durchbrechen. Seit 2010 fahren wir, 6 Mann, miteinander und die nehmen 2 Fremdfahrzeuge mit. Ich weiß auf jeden Fall, von was ich rede, und will nicht jeden Forumist dabeihaben, das bringe ich klar zum Ausdruck. Auch wenn sich hier einige auf den Schlips getreten fühlen
 
Und dir Tour von Helmut ist am Samstag wohl auch nicht so dem flotten vorankommen gewidmet. Hier geht's um Event. Wir werden und jedenfalls nicht treffen, den morgens früh haben wir das würzjoch schon durch und bewegen und Richtung Giau
 
Moin
Wenn ich so win Scheiß lese,es wird eine Auswahl getroffen.
Dürfen da nur die Bessermenschen mit?

Hättest du vorher im Forum etwas gelesen,wäre dir aufgefallen das an dem Wochenende schon etwas in den Dolos stattfindet.
Da darf auch jeder Forumist mitfahren ohne einen Test zu bestehen.

gruß
Karsten
Vom 07.09 - 09.09.16 war doch gar nix beim Helmut :whistle::b

Edit: @Z-Neckar bist Du es? :D
 
Vom 07.09 - 09.09.16 war doch gar nix beim Helmut :whistle:
? :D

Moin Moin

Ich bin ja auch nicht mehr der jüngste,deswegen konnte ich mich in dieses wirre Geschreibsel gut reindenken und habe gleich auf den Oktober getippt.;)

Da ich diese raserei eh nicht so gut vertrage,bleibe ich auch bei den Blümchen.

gruß
Karsten
 
Zurück
Oben Unten