Hör mir bitte mit dem Würzjoch auf!
Meine Frau hat das in unserem "Beste Pässe in den Alpen" Buch gefunden. Da nicht weit weg von Lüsen
sind wir dort hin. Natürlich wählte Sie die angeblich landschaftlich schönste Route! Frag bitte nicht wo ich da gefahren bin.
Okay, es war landschaftlich wunderschön, entlang eines Gebirgsbaches. Die Straße ging über mehrere
Holzbrücken, die Straße war schlecht, Ihr hat es gefallen, mir tat eigentlich nur mein Auto leid.
Waren dort gefühlt 2 Stunden alleine unterwegs, kein Gegenverkehr, keine Radfahrer und auch keine Wanderer.
Hab dann irgendwann zu ihr gesagt, dass wenn wir jetzt ne Panne haben, finden die uns in paar Jahren und
sie legen uns neben den Ötzi in das Museum.
Allgemein muss ich echt sagen, dass ich einfach nicht mit Südtirol warm werde. War ja
schon einige male dort. Aber ich werde da nach kurzer Zeit einfach depressiv.
Vor dir ein Berg, hinter dir ein Berg, rechts ein Berg und links auch noch einer.
Meiner Frau hat es gefallen, und das ist eigentlich das Wichtigste. Die Vermieter
waren super nett. Die Wohnung war fantastisch. Ergo.... happy Wife-happy Life!
Sämtliche Restaurants waren hervorragend!
Mein Genuß war die Fahrt nachhause. Sind über den Reschen gefahren. Danach auch nur noch
Landstraße durchs Ammergauerland, mit diversen Stopps für Mittagessen und Kaffepausen
in schönen Dörfern. Das war eher mein Ding.
Jetzt will Sie aber nächstes Jahr wieder dort hin! Wie kann ich ihr das nur ausreden? Weil ich es
einfach nicht mag!