DOLOMITEN DIE 1.

Hallo ...

fährt noch Jemand von Euch bis Ende Okt. in die Dolomiten etc. ?

Alleine macht es leider keinen rechten Spaß und mein Freundeskreis ist leider für solche Strecken / Touren nicht cabriotauglich :(

Moin Moin

Zeitig abfahren ist kein Problem,da finden wir schon ne Lösung.

Wer schneller fährt,sieht auch schneller.;)

gruß
Karsten

Was sagen die Experten - muss man kommende Woche in den Dolomiten und im Vinschgau schon mit Schnee auf den Passstraßen rechnen?

Die funktioniert auch. ;)
Ging eher darum, ob ich die Reise noch bedenkenlos mit Sommerreifen angehen kann. Die Hotels liegen auf rund 1500 m. Ich tendiere zu "ja".

Was sagen die Experten - muss man kommende Woche in den Dolomiten und im Vinschgau schon mit Schnee auf den Passstraßen rechnen?

Das weiß nur Allah....:rolleyes:

Wintereinbruch im August auf dem Pordoijoch.:confused:
Das heißt waaaaaarten.
z4ds8pou.jpg

Mache gerade Pause zwischen Hahntennjoch und Fernpass - Kaiserwetter :) :) :)

Nach der Gulaschsuppe auf zum Timmelsjoch.

Für mich dieses Jahr: Dolomiten die 2.

Morgen Abend - gleich nach Feierabend - geht's im Tiefflug zum Helmut ins Pustertal in den schönen Dolomiten! Hoffentlich hält dieses Wochenende das Wetter :@ für die Pässefahrt... freue mich schon drauf!!! :t;)

Fahrt ihr alle mal schön die Dolomiten warm, dann dauerts mit Schnee ein bisschen länger.... gebt Gas :D

Morgen Abend - gleich nach Feierabend - geht's im Tiefflug zum Helmut ins Pustertal in den schönen Dolomiten! Hoffentlich hält dieses Wochenende das Wetter :@ für die Pässefahrt... freue mich schon drauf!!! :t;)
:O Wie jetzt? Du auch? Dann sehen wir uns ja vielleicht :13wink3z::7mellowz::d:d gfrei mi scho wia a neis fuchzgerl :D

Der wartet schon :D

index.php

Was für ein geiles Wetter - in Deutschland ;)

Kaiserschlösser bei Kaiserwetter

ImageUploadedByzroadster.com1412869705.121190.jpg

Hahntennjoch bei Kaiserwetter

ImageUploadedByzroadster.com1412869733.051940.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1412869747.686170.jpg

Timmelsjoch

...... ca 15 Meter Sichtweite ...... vlt hätte ich da mal ein paar Fotos machen sollen - zu spät :(

Auffahrt zum Jaufenpass
... Blick zurück

ImageUploadedByzroadster.com1412869829.745240.jpg

... Block nach vorne

ImageUploadedByzroadster.com1412869871.130934.jpg

oben dann wieder 15 Meter Sichtweite ;)

Zur Zeit sitze ich bei Helmut auf der Terrasse und genieße ein paar Kugeln Eis :)

Vielleicht gibts morgen Bilder vom Sonnenaufgang auf dem Grödnerjoch - schau mer ma ob I so früh raus komm.

Den Andern wünsche ich gute Anfahrt morgen.
Grüße
Georg

Zurück
Oben Unten