DOLOMITEN DIE 1.

Ich will auch "Zufall" ich will....ich will...ich will

Aber es geht sich leider nicht aus.. (wie der Ösi sagt)..... :2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz:

Wünsche Euch viel Spazzzz!!! :t:t:t

Machts wenigtens a paar Buidl....

Verflixt Hääääbäääät, DIESES BUIDL krieg i jetza des ganze Wochenende nimmer aus dem Kopf!!!!!!!! ;):7madz:

....vor allem, wenn i mir vorstell' - Du "höchst gelenkig" im Mini und die liebe Brigitte feuert Dich extern an, wie Du Dir in den Allerwertesten beißt (äh, versuchst zu beißen)...

Sensationell!!!!!!!!
:wop

Heats auf, bitte aufhören ........:crynew::crynew::crynew::crynew::crynew:
Ach, DER dem mei neis Felgendesign ned gfoid will des ned hörn das ma moang bzw. am Samstag UND Sonntag a geile Tour fahrn :p :P:p :P gschied da grod rechd dasd in den Fred nei gschaud host :D mia wern die zuapflastern mit Buidl :t :frech: jawoi ja :laugh4::laugh4:

Scheena Gruas :t

Ach, DER dem mei neis Felgendesign ned gfoid will des ned hörn das ma moang bzw. am Samstag UND Sonntag a geile Tour fahrn :p :P:p :P gschied da grod rechd dasd in den Fred nei gschaud host :D mia wern die zuapflastern mit Buidl :t :frech: jawoi ja :laugh4::laugh4:

...gefällt, gefällt gefällt - aber Christian, kemma überhaupt vor lauter Kurvenräubern (i sog nur 416 Kilometer!!!) überhaupt zum Buidl macha??? ;)

Aber für'n liab'n Hääääbäääät mach ma des doch glatt, oder? :iloveyou:, Hääääbäääät

432 :eek: :o habs a bissl verändert, es waren zu wenig Kurven drin :oops: :laugh4: und Buidl is koa broblem dank GoPro, do konnsd so fui Buidl rausnehma dass da schlecht werd :D

...gefällt, gefällt gefällt - aber Christian, kemma überhaupt vor lauter Kurvenräubern (i sog nur 416 Kilometer!!!) überhaupt zum Buidl macha??? ;)

Aber für'n liab'n Hääääbäääät mach ma des doch glatt, oder? :iloveyou:, Hääääbäääät

Guat, Ihr zwa steht auf meiner Liste für die kommen Touren :furious3::furious3::furious3: ..............%::d:t

Hab es da Brischitt ausgerichtet und Sie gibt da an Retour :*

Bei mir gibt es kein Retour .....wir sehen uns und daun :sneaky: .........:d:d:d

...irgendwie erinnert mi des an oan liabn gemeinsama Freund - der schieaßt a immer so scharf mit de Icon's rum, a wanna die letztn Monat' eher sehr selten im Forum war!

Außerdem hob i eam versprocha, dass ma am kommenden Wochenende etliche Kurven für ihn mitfahren!

...irgendwie erinnert mi des an oan liabn gemeinsama Freund - der schieaßt a immer so scharf mit de Icon's rum, a wanna die letztn Monat' eher sehr selten im Forum war!

Außerdem hob i eam versprocha, dass ma am kommenden Wochenende etliche Kurven für ihn mitfahren!

Na guat, hast 1 - wieder wegradiert :d:t

Mei - was ein Tag :)

Mein Ziel war statt Grödnerjoch der Sonnenaufgang am Valparolo.
Also um 5:45 los - ich weis, nicht Jedermanns Sache ;)

Keine Radlfahrer, wenig bis zeitweise gar keine Autos, und ab ca 6:45 kann man den Strassenverlauf sehen.
Durch den Nebel ist's streckenweise etwas feucht und rutschig auf den Straßen, aber wenn man die Straße praktisch für sich alleine hat auch egal.

Valparolo im Dunkeln hat was - geradezu mystisch

ImageUploadedByzroadster.com1412939841.486903.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1412939854.862151.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1412939869.252793.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1412939882.920124.jpg

Aber - Mist - der Valparolo liegt genau Nord-Süd, da kann ich noch lange auf die Sonne warten.
Also - gewendet und ab Richtung Campolongo und Grödnerjoch.
Die Sonne kommt ums Eck:

ImageUploadedByzroadster.com1412940015.393993.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1412940037.345076.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1412940051.662781.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1412940071.197172.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1412940239.456935.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1412940260.774514.jpg

Aussichten die begeistern.

Weiter über Sellajoch, Fedaia zum Giau

ImageUploadedByzroadster.com1412940318.011171.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1412940328.995101.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1412940342.445857.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1412940357.096545.jpg

Giau hoch hatte ich die Bahn exklusiv für mich - niemand sonst da - geil :)

Bergab dann die Blümchenpflücker vor mir - eine ganze Horde:

ImageUploadedByzroadster.com1412940423.100382.jpg

den Letzten fotografiert, Kamera eingepackt, losgefahren und 2 Kurven später war schon wieder dran - laut waren sie ja, aber nicht wirklich schnell

Um spätestens 10:30 ist's mit der aufgehenden Sonne vorbei, dann ist's schon zu hoch.

Zu guter letzt noch einen Kaffee am Misurina See

ImageUploadedByzroadster.com1412940513.422250.jpg

schaut nur so leer aus, mindestens ein Dutzend Rentnerbusse war unterwegs :(

Ergo: mal ganz früh losfahren bietet ganz besondere Aussichten und Eindrücke - ich kann's nur empfehlen.

Jetzt einen Espresso bei Helmut und vielleicht später noch eine kleine Auslaufrunde ;)

Keine Radlfahrer, wenig bis zeitweise gar keine Autos, und ab ca 6:45 kann man den Strassenverlauf sehen.
Durch den Nebel ist's streckenweise etwas feucht und rutschig auf den Straßen, aber wenn man die Straße praktisch für sich alleine hat auch egal.

Anhang anzeigen 156126

Anhang anzeigen 156127

Anhang anzeigen 156128

Anhang anzeigen 156129

Aber - Mist - der Valparolo liegt genau Nord-Süd, da kann ich noch lange auf die Sonne warten.
Die Sonne kommt ums Eck:

Anhang anzeigen 156130

Anhang anzeigen 156131

Anhang anzeigen 156132

Anhang anzeigen 156133

Anhang anzeigen 156134

Anhang anzeigen 156135

Anhang anzeigen 156136

Anhang anzeigen 156137

Anhang anzeigen 156138

Anhang anzeigen 156139

Anhang anzeigen 156140

den Letzten fotografiert, Kamera eingepackt, losgefahren und 2 Kurven später war schon wieder dran - laut waren sie ja, aber nicht wirklich schnell

Um spätestens 10:30 ist's mit der aufgehenden Sonne vorbei, dann ist's schon zu hoch.

Anhang anzeigen 156141

Ergo: mal ganz früh losfahren bietet ganz besondere Aussichten und Eindrücke - ich kann's nur empfehlen.

Jetzt einen Espresso bei Helmut und vielleicht später noch eine kleine Auslaufrunde ;)
...wow, superschön!!! Ein lohnender Tag!

Anhang anzeigen 156126

Anhang anzeigen 156127

Anhang anzeigen 156128

Anhang anzeigen 156129

Die Sonne kommt ums Eck:

Anhang anzeigen 156130

Anhang anzeigen 156131

Anhang anzeigen 156132

Anhang anzeigen 156133

Anhang anzeigen 156134

Anhang anzeigen 156135

Anhang anzeigen 156136

Anhang anzeigen 156137

Anhang anzeigen 156138

Anhang anzeigen 156139

Anhang anzeigen 156140

Anhang anzeigen 156141

Super vielen lieben Dank. :t:t:t:t
Jetzt muss ich in 14 Tagen jedenfalls nicht sooooo früh aufstehen :D und der Helmut hat kein Argument mehr mich da ausm Bett zu holen :laugh::laugh:

.

Moin Moin

Schöne Bilder:thumbsup:
Mit den VW´s hast du ja Pech gehabt.:sneaky:

Aber du hast die letzten Sonnenstunden ausgenutzt,
ab morgen gibts nur noch Gerölllawienen und Starkregen.;)

Viel Spass euch da unten.

gruß
Karsten

Zurück
Oben Unten