DOLOMITEN- passo giau, duran pass

trientna

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z1
Hallo aus südtirol.
Ich wurde gefragt, ob ich eine tour veranstalten kann. Es ist mir eine ehre euch führen zu dürfen. Der wetterbericht sagt fürs kommende wochenende schönes wetter voraus.
Deshalb mein tourvorschlag für samstag den 08.06.2013
Start in mühlbach hotel leitner, toblach, über die grenze nach sillian (A) zum "billiger" tanken, misurina see, passo di giau, staulanzapass, (essen) duran pass, valparolapass und zurück zum hotel. ca. 310 km
Sonntag, den 09.06.2013
Start hotel leitner, sterzing, jaufenpass, penserjoch und nach hause. ca 200 km
Für zroadster freunde 10% ermäßigung im hotel leitner inlusiv 2 geführte touren.
Servus aus dem sonnigen südtirol trientna

Hallo Helmut

Bei uns in Bayern denken vermutlich wenige an eine Tour mit dem "Z" da weite Teile Süd- und Ostbayern unter Wasser stehen. Das wird sich auch in den nächsten Tagen nicht merklich ändern. Viel Straßen sind noch gesperrt und man muss offt weite Umwege fahren um zum nächsten Ort zu kommen.
Unter anderen Umständen, wäre an eine Teilnahme schon denkbar gewesen, aber momentan gibt es bei uns wichtigeres.

Gruß
Albert

Servus Helmut aus Meran,
also wir haben Gott sei dank nichts mit den Wetterkatastrophen in Deutschland zu tun, bitte auch nicht falsch verstehen, wir waren letzte Woche selbst davon betroffen bei unserer Rundreise und können das alles sehr gut nachvollziehen.
Ohne das ich jetzt gegoogelt habe, wie weit ist denn die Anfahrt von uns bis zu Dir? und wann wolltest Du starten? Wir fahren Sonntag nach Hause und haben auch alles fest gebucht hier in Algund, daher NUR der Samstag spannend für uns, da wir wieder zurück fahren müssen... Evtl. kannst Du ja noch die Tage drehen, was den Ablauf betrifft...
Gruß
Stephan

Algund mühlbach ca. 100 km.
Servus trientna[/quote]

ok, dachte mal es wäre weniger.... sollten sich hier noch weitere der Tour anschließen, so würden wir es begrüßen tatsächlich nur die ca. 200 km Tour am Samstag zu fahren, zumal der ein oder andere am Samstag ja auch noch eine entsprechende Anfahrt zu bewältigen hätte.... Da Du ja aus Südtirol kommst, kannst Du es am Besten einschätzen, wann es los gehen könnte...

Hallo protz
Den genauen tourablauf werde ich am freitag abend mit den teilnehmern genau durchgehen. vielleich hat der eine oder andere wünsche die befahrbar sind. Versuchen, improvisieren, spaß haben. Deshalb hab ich nur ein paar pässe angegeben.
servus trientna

Hi,
Freitag Abend ist relativ spät, seitdem die Zettis sind schon alle bei Dir
Dann sind wir mal gespannt und entscheiden dann ob wir zu Dir 'rüber' kommen und uns anschließen...
Gegen improvisieren haben wir nichts...
Mich wundert nur, dass hier kein 'offizielles' Feedback von anderen gibt

Ich versuche mal ein Feedback ;)
Tolle Idee :t , nur ein bisschen sehr spontan. Außerdem ist an dem Wochenende Stammtisch in Bayern, und der Stuttgarter Stammtisch trifft sich auf der Ostalb

MfG Gerhard

Ich versuche mal ein Feedback ;)
Tolle Idee :t , nur ein bisschen sehr spontan. Außerdem ist an dem Wochenende Stammtisch in Bayern, und der Stuttgarter Stammtisch trifft sich auf der Ostalb

MfG Gerhard

... es werden sich ja wohl nicht alle Zettis aus Bayern und Stuttgart zu den jeweiligen Stammtischen bewegen&: , sicherlich jedoch ein guter Hinweis, nichts desto trotz hier hat es heute die 30 Grad Marke geknackt mit Tendenz bleibend:@ also wenn das nicht ein Gegenargument ist... Verlegt doch die Stammtische nach Südtirol:D

Hallo
ABSAGE DER TOUR VON SAMSTAG UND SONNTAG

Die tour von samstag den 8. und sonntag den 9. juni wird abgesagt.
Bitte seid mir nicht böse. Werde im herbst nochmal eine tour veranstalten. Werde es rechtzeitig melden.
Servus aus dem sonnigen südtirol trientna

Hallo,ich bin im Herbst in Bruneck. Kannst du mir die Tour genauer beschreiben oder per PN maps zusenden?
Ich will Kurven ohne Ende und keine Carabinieri. Die Frauen bleiben an diesem Tag extra im Hotel damit wit uns austoben können.

Hallo aus südtirol.
Hallo,ich bin im Herbst in Bruneck. Kannst du mir die Tour genauer beschreiben oder per PN maps zusenden?
Ich will Kurven ohne Ende und keine Carabinieri. Die Frauen bleiben an diesem Tag extra im Hotel damit wit uns austoben können.
Tour beschreiben ist für nich sehr schwierig. ich bin mehr der traditionelle fahrer, ich schau zum himmel und wo sonne ist fahr ich hin. Mit navi - maps, dolomiten und kurfen????? In unserer freizeit fahren wir einfach nach spaß.
Wir führen unsere hotelgäste auch gerne zu einer zügigeren tour aber wir machen auch panoramafahrten.
Wir geben den hotelgästen typs, anhaltspunkte oder auch vorschläge, wenn wir nicht begleiten.
Denn wie sie auch schreiben, die frauen fahren nicht mit. Auch für die, die nicht mitfahren ist programm. Letzte woche waren wir mit denen zufuß auf den bergen. Ich glaub es hat ALLEN gefallen.
Servus trientna
13720670115020.jpg

Zurück
Oben Unten