Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr gut, dann viel Spaß beim einbauen :)
Erledigt. Ein Bild auf die Schnelle.
War erst ein wenig geschockt, da die Strebe mehr grau als silber wirkt. Aber mit dem Sterlinggrau harmonisiert das recht gut.
Leider habe ich nur zwei Staubschutzplättchen drauf bekommen. Die anderen sind hinüber. Wäre gut, wenn man eine Bezugsquelle bekommen könnte. Immerhin sollte man einmal pro Jahr die Schrauben nachziehen. Spätestens dann werden neue Kappen fällig.
Und die Kombimuttern für die Querstreben ragen recht hoch. Evtl. gibt es hier noch flachere.
![]()
Was kost n so ne Hubraumerweiterung wenn ich fragen darf? Gerne auch per PN. LG
Hallo,
Kann man was für M bestellen ?
Komplett Paket
In ROT mit M Gravur und Z4
Danke
Und was würde es kosten.
Grüße
sent by zroadster.com app
Frank, könntest du bitte noch ein paar Detailbilder von den goldenen Streben nach reichen? Dank dir![]()
Wann denn? Dann bring ich meinen Montegoblauen vorbei, falls von den blauen Streben auch Bilder gewünscht sindBin Anfang nächster Woche bei markusoh und werde das an seinem Phönix gelben mal vergleichen.
Mach heute Abend mal ein paar vernünftige Fotos.
Wann denn? Dann bring ich meinen Montegoblauen vorbei, falls von den blauen Streben auch Bilder gewünscht sind![]()
Hattest Du nicht auch den Dorn am Domlager entfernt? Passt das bei Dir mit ganz nach innen gerückten Lagern?