Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

... und da sollen ALLE ex zroadster sich tummeln - ich bezweifle das diese "gemeinschaft" funktionieren würde![]()
![]()
![]()

... und da sollen ALLE ex zroadster sich tummeln - ich bezweifle das diese "gemeinschaft" funktionieren würde![]()
![]()
![]()
Nach eingehend-oberflächlichem Studium diverser Threads kam mir ein recht sinnloser Gedanke, der aber nichtsdestotrotz umgesetzt werden könnte.
Die Leiden derer, die ihren Zetti frei- oder unfreiwillig ziehen lassen müssen, sind verständlich und zu bedauern. Darüber hinaus greift die Unsitte immer mehr um sich, den Zetti nicht einfach still und leise zu verkaufen, sondern durch doppelte oder dreifache Salto mortali einen filmreifen Abgang zu inszenieren.
Beinahe jedes Mal ist die Trennung vom Zetti mit einem Abschiedsthread verbunden, so nach dem Motto:
"Die Zeit ist reif, wer kann es fassen,
nun denn, wohlan, ich muß Euch verlassen.
Freund wart Ihr in Freud und Leid,
das Schicksal hat uns nun entzweit
Ich sei, gewährt mir die Bitte,
nun raus aus Eurer Mitte.
Doch eins schwör ich, und das ist gewiß,
auf daß der nächste kein Boxster is..."
Es folgt der Chor der Männerknaben als Antwort:
"Du nicht, nicht auch noch Du,
wir hörten Dir doch gerne zu.
Bleib hier, auch ohne Zetti,
sonst schlaf ich nicht in meinem Betti."
Vor diesem dramatischen Hintergrund beantrage ich, daß der Webmaster auf schnellstem Wege die Domain
reserviert, um dort ein entsprechendes Forum einzurichten.![]()
![]()

ne, mal im ernst, ich denke wir haben hier doch auch genug themen nahe/fremde foren bereiche.
da sollte man sich wieder finden können![]()
einmal zroadster, immer zroadster

![]()
![]()

Sehr geil, Dieter!
Beinahe jedes Mal ist die Trennung vom Zetti mit einem Abschiedsthread verbunden, so nach dem Motto:
Echt? Mist! Jetzt hab ich schon einiges über 1000 Posts seit 1 1/2 Jahren und mich noch nicht mal vorgestellt...hier wird i.d.r. von jedem gefordert sich vorzustellen

Echt? Mist! Jetzt hab ich schon einiges über 1000 Posts seit 1 1/2 Jahren und mich noch nicht mal vorgestellt...
... aber auch weiterhin keine Lust dazu...![]()
![]()

deswegen ja "i.d.r"
ich bin im 3 jahr und hab mich auch noch nicht vorgestellt![]()

Weil der Dieter soo Geil ist,
habe ich in meinem vorletzten Beitrag in DIESEM FORUM noch ein PS mit bei Editiert !
http://www.zroadster.com/forum/showpost.php?p=774947&postcount=24
weil so kann man natürlich auch User hier verkraulen,
die ggf. hin und wieder nochmal hier vorbei gesurft wären,
auch ohne Zetti, aber wenn hinter andern Leuts Rücken abgelästert wird,
auf sowas habe ich kein Bock !
Verstehe auch nicht den Witz an diesem Thread !
Wenn ich hier lese:
"Beinahe jedes Mal ist die Trennung vom Zetti mit einem Abschiedsthread verbunden", wo genau ist denn da das Problem ?
Genau so wie man Abschied nimmt, hat man doch auch hier in den Willkommensforen seiner Freude kund getan, wenn man nen neuen Zetti bekam, oder ?
Naja, also solche Themen jedenfalls finde ich nicht sehr toll,
dann mal viel Spaß beim weiter lästern, und wegen mir könnt Ihr jetzt auch über mich abrotzen, bin ja jetzt eh der BuhMann, weil ich mal meine Meinung gesagt habe, aber da ich mich ja verabschiedet habe, und dies hier mein letzter Beitrag sein wird nachdem ich diesen Thread endeckt habe, ist mir das eh egal, also haut rein freunde der Nacht LOL
Das scheint der Kern des Problems zu sein.Verstehe auch nicht den Witz an diesem Thread !

Schade, daß es bei Dir so angekommen ist, genau das Gegenteil war gemeint. Die meisten haben es auch so verstanden, wie es gemeint war.
Wenn Du zum Beispiel den Abschied von Ben (Hockeyspeedy) gelesen hast, wirst Du dort finden, daß ich ihn - wie auch andere vor ihm - dazu ermuntere, hier zu bleiben. Das gleiche ist Dir ja auch wiederfahren.
Sinn war es also, die Leute zu ermuntern, erst gar keinen Abschied ins Auge zu fassen, weil die Gemeinschaft hier sowieso ungern "langgediente" Member ziehen läßt.
Das scheint der Kern des Problems zu sein.![]()

Sorry, aber mal wieder Z4 Coupé´ler (nicht alle!!!!). Seit dieses b: auf den Markt ist, und hier ein Unterforum erstellt wurde, mucken sich doch immer die selben auf. Ihr benutzt "euer" Forum als Cafe usw, und stellt euch meist nicht vor. Weil die anderen sind es ja garnicht wert, in eine diskussion eingebracht zu werden. Aber wenn es ein wehwehchen gibt, dann waren die roadster Fahrer wieder gut genug. Nö nö.Weil der Dieter soo Geil ist,
habe ich in meinem vorletzten Beitrag in DIESEM FORUM noch ein PS mit bei Editiert !
http://www.zroadster.com/forum/showpost.php?p=774947&postcount=24
weil so kann man natürlich auch User hier verkraulen,
die ggf. hin und wieder nochmal hier vorbei gesurft wären,
auch ohne Zetti, aber wenn hinter andern Leuts Rücken abgelästert wird,
auf sowas habe ich kein Bock !
Verstehe auch nicht den Witz an diesem Thread !
Wenn ich hier lese:
"Beinahe jedes Mal ist die Trennung vom Zetti mit einem Abschiedsthread verbunden", wo genau ist denn da das Problem ?
Genau so wie man Abschied nimmt, hat man doch auch hier in den Willkommensforen seiner Freude kund getan, wenn man nen neuen Zetti bekam, oder ?
Naja, also solche Themen jedenfalls finde ich nicht sehr toll,
dann mal viel Spaß beim weiter lästern, und wegen mir könnt Ihr jetzt auch über mich abrotzen, bin ja jetzt eh der BuhMann, weil ich mal meine Meinung gesagt habe, aber da ich mich ja verabschiedet habe, und dies hier mein letzter Beitrag sein wird nachdem ich diesen Thread endeckt habe, ist mir das eh egal, also haut rein freunde der Nacht LOL

, er kanns nicht lassen
, ich mach gleich nen Deprithread auf.Dann habe ich wohl diesmal die Ironie selbst nicht so verstanden wie es gemeint war,
aber aufgrund dessen, daß ich ja schrieb das ich hier nichts mehr schreiben würde,
und nun doch antworte, kann es ja nun so aufgefasst werden, daß ich im nachhinein das ganze verstanden habe
Aber denoch, es ist nunmal leicht miss zu verstehen, und es gibt eben genug andere User die dann auf den Zug aufspringen,
und dann aber kräftig am mitlästern sind etc.
Wie man ja auch sehen kann, war und bin ich nicht der einzigste, der die anfängliche Ironie nicht gleich auf Anhieb so verstanden hatte wie Sie gemeint war...

Mein lieber Dieter, wie stellst Du Dir das denn vor?
Soll ich dann das bisserl Zeit - welches mir nach der Arbeit überbleibt - in den beiden Foren verbringen?
Aber ich finde es sollte ein http://www.FrühZtückZfredZ.com geben.![]()

Darüber hinaus greift die Unsitte immer mehr um sich, den Zetti nicht einfach still und leise zu verkaufen, sondern durch doppelte oder dreifache Salto mortali einen filmreifen Abgang zu inszenieren.![]()