domingo del aqua

AW: domingo del aqua

CYBERCAT schrieb:
auch sonntags so spät essen ... :O :# :M
was wirds denn geben ???
:w wenn wir gegen 19:00 anfangen, sind wir hier für spanische Verhältnisse sehr früh dran :M

Der Einheimische ißt, auch wegen der sommerlichen Temperaturen, eigentlich erst so gegen 21:00 :w

happy halloween !!! :w :s :M :b

27906.gif
21608.gif
mms_1.gif
160teaser.gif

Kurz vor der Geisterstunde melde ich mich mal aus SFO...

Gut gelandet, schönstes Wetter, Sonne und strahlend blauer Himmel...

Ich hoffe, Thorti hat alles gut überstanden.:t

Wünsche allseits eine gute Nacht!:t

dwz8 schrieb:
Kurz vor der Geisterstunde melde ich mich mal aus SFO...

Gut gelandet, schönstes Wetter, Sonne und strahlend blauer Himmel...

Ich hoffe, Thorti hat alles gut überstanden.:t

Wünsche allseits eine gute Nacht!:t
halloween.gif

black_cat.gif
halloween.gif
ani_sckat.gif

Hi Dieter %:

... auch dir einen Gruß über den großen Tümpel ins Motherland of Halloween :s :t

lightning.gif
ani_halloween.gif
lightning.gif

halloween_GhostPurpleSmAni.gif
ANIbat2RT.gif

zetatres schrieb:

Hi Dieter %:

... auch dir einen Gruß über den großen Tümpel ins Motherland of Halloween :s :t
Hóla, Volker,

irgendwas stimmt aber mit den Pics nicht....

Ich habe versucht, hier im Büro Bilder zu machen, man sieht aber nicht viel. Die Schreibtische und Stühle sind mit "Spinnweben" und Spinnen dekoriert, überall hängt irgendwas herum, das nach Halloween aussieht...:t

dwz8 schrieb:
Hóla, Volker,

irgendwas stimmt aber mit den Pics nicht....

Ich habe versucht, hier im Büro Bilder zu machen, man sieht aber nicht viel. Die Schreibtische und Stühle sind mit "Spinnweben" und Spinnen dekoriert, überall hängt irgendwas herum, das nach Halloween aussieht...:t

Hola Sr. Dieter :d

irgendwie wollen skelleton und co nicht so recht :a
bei mir tun sies, sind aber wohl nur da, weil sie im cache sind.

Wie siehts denn aus bei dir, Flug gut übnerstanden oder erwartest du den Jetlag noch :w

zetatres schrieb:
Hola Sr. Dieter :d

irgendwie wollen skelleton und co nicht so recht :a
bei mir tun sies, sind aber wohl nur da, weil sie im cache sind.

Wie siehts denn aus bei dir, Flug gut übnerstanden oder erwartest du den Jetlag noch :w
Ne, Flug war gut wie immer, für Jetlag habe ich wenig Zeit.
So von Haustür zu Haustür sind es 16 Stunden, aber ich etwas schlafen können. Ich war jetzt eine Zeitlang im Büro und werde gleich mit Leuten aus meiner Firma essen gehen.:M

Bis dahin haben wir zum Glück noch viel Zeit :M

bin ja auch noch gesättigt von der abendlichen Lammkeule :9 :s

Gestern morgen hatten wir überigens den langersehnten R egen hier und es fielen pro meter immerhin 12 l :t :t :t
Zum Frühschoppen saßen wir aber bereits wieder in der Sonne :s :b q:

zetatres schrieb:
Bis dahin haben wir zum Glück noch viel Zeit :M

bin ja auch noch gesättigt von der abendlichen Lammkeule :9 :s

Gestern morgen hatten wir überigens den langersehnten R egen hier und es fielen pro meter immerhin 12 l :t :t :t
Zum Frühschoppen saßen wir aber bereits wieder in der Sonne :s :b q:
Na super, Ihr habt ja lange genug darauf gewartet. Aber wahrscheinlich läuft das Wasser dann auf dem trockenen Boden so weg, oder?:M

dwz8 schrieb:
Na super, Ihr habt ja lange genug darauf gewartet. Aber wahrscheinlich läuft das Wasser dann auf dem trockenen Boden so weg, oder?:M
Im Rgelfall si, :a pero diesmal fing es mit einem einstündigen Fieselr egen an, bevor sich die Schleusen öffneten :b

dadurch war die Erde schon etwas aufgeweicht und konnte das Wasser gut aufnehmen :t :t :t

Heute haben wir hier ja Feiertag - Läden geschlossen - und wir können´s nochmal ruhig angehen lassen :M :b q:

zetatres schrieb:
Im Rgelfall si, :a pero diesmal fing es mit einem einstündigen Fieselr egen an, bevor sich die Schleusen öffneten :b

dadurch war die Erde schon etwas aufgeweicht und konnte das Wasser gut aufnehmen :t :t :t

Heute haben wir hier ja Feiertag - Läden geschlossen - und wir können´s nochmal ruhig angehen lassen :M :b q:
Das sei Euch gegönnt. Ich werde jetzt mal aus dem Büro langsam Richtung Hotel wandern, ist auf der anderen Straßenseite.

Ich hänge mal ein paar Bilder an, die ich aus meinem Hotelzimmer bzw. meinem Büro gemacht habe, alles mit BLick auf die Bay:

hier ist auch mal eine Karte, damit Ihr wißt, wo wir sind. Der untere Pfeil ist da, wo mein Hotel und mein Büro sind, der obere Pfeil ist dort, wo sich Dany zur Zeit aufhalten müßte.

dwz8 schrieb:
Das sei Euch gegönnt. Ich werde jetzt mal aus dem Büro langsam Richtung Hotel wandern, ist auf der anderen Straßenseite.

Ich hänge mal ein paar Bilder an, die ich aus meinem Hotelzimmer bzw. meinem Büro gemacht habe, alles mit BLick auf die Bay:

:t nice place - nice view :t
dann wünsch ich dir mal, daß dein Steak ebenso nice ausfällt :s :b :d q:

dwz8 schrieb:

oh jessas, beneide ich dich grad ... :# :B
sieht das alles toll aus ... :M :t :t

Zurück
Oben Unten