Domlager und Staubschutz/Zusatzdämpfer NEU

AIC-Peter

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Da es hier im forum immer wieder Unklarheiten wegen der verschiedenen Höhen von Domlager und Zusatzdämpfer gibt, habe ich mir bei meiner Bestellung einfach mehrere bestellt und selber nachgemessen.

Ich könnte diese jetzt an den Händler wieder zurückschicken oder wenn hier im forum jemand Interesse hat - kann ich sie auch direkt günstig abgeben.
Die Teile sind NEU und wurden nur für Begutachten/Messen geöffnet.

1 Satz (2 Stück) Sachs Domlager für E85 - die niedrige Ausführung 50mm -> 31,-Euro incl. Hermes Versand
1 Satz (2 Stück) Lemförder Domlager für E85 - die niedrige Ausführung 50mm -> 31,-Euro incl. Hermes Versand
1 Satz (2 Stück) Sachs Domlager für E46 - die hohe Ausführung 60mm (Achtung - Zentrierdorn für Sturz muss beim E85 entfernt werden) -> 31,-Euro incl. Hermes Versand

1 Satz (2 Stück) VAICO V20-7378 - OEM-Made in Germany - Zusatzdämpfer/Staubschutz für E85 - für Standardfahrwerk -> 22,-Euro incl. Hermes Versand

Bei Interesse - bitte kurzfristig Bescheid geben - hab nur ein paar Tage Zeit - sonst muss ich die Teile innerhalb der Wiederrufszeit des Händlers zurückschicken

Zuletzt bearbeitet:
Update:

Noch zu Haben ist:

1 Satz (2 Stück) Lemförder Domlager für E85 - die niedrige Ausführung 50mm (Serie)

1 Satz (2 Stück) Zusatzdämpfer Sachs (Serie) für E85 Standardfahrwerk (ohne Staubschutzmanschette)

Ideal für alle die Ihr Serienfahrwerk vorne erneuern wollen..... 8-)

Zusammen - 35,-Euro inclusive Hermes Versqand

Zurück
Oben Unten