Ale
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Bisher hat der letzte Domstreben-Thread zwei Highlights wie „plastische Stirnwand" und „absolute Einbildung" (sag mal Jokin, warum bist Du wieder Anti, Februar schriebst Du: „na super, also bringt die tatsächlich was ... na doll, dann muss ich also auch nochmal 200 Euro investieren bevor ich das nächste Mal zum Ring fahre *grmpf* ... doofes Forum hier ... richtig blöd, da wird man dauernd genötigt Geld für irgendwelches Zeug auszugeben ... *grummel") gebracht, aber auch die Erfahrungen von mehreren Besitzern einer Strebe aufgezeigt. Die Mehrzahl machte positive Erfahrungen, hauptsächlich in Richtung Fahrkomfort aber auch nicht gerade wenige berichten von keiner Veränderung, einer sogar von einer Verschlechterung. Eine Kaufempfehlung lässt sich daraus nur tendenziell ableiten. Aber vielleicht wird ein Schuh daraus, wenn die Besitzer neben dem Eindruck mal schreiben, welches Bj., Fahrwerk/Räder und welche Strebe sie haben.
Bei mir z.B. Erfahrung: sehr positiv, Bj.2003, M-FW, 18 Zoll RFT Original BMW-Strebe.
Habe den Verdacht, dass der Effekt um so deutlich ausfällt, je härter der Wagen ist. Wenn dem wirklich so wäre, bräuchten sich Fahrer von Standardfahrwerk, M + FL Besitzer schon mal wenig Gedanken um die Strebe machen.
Gruß
Ale
Bei mir z.B. Erfahrung: sehr positiv, Bj.2003, M-FW, 18 Zoll RFT Original BMW-Strebe.
Habe den Verdacht, dass der Effekt um so deutlich ausfällt, je härter der Wagen ist. Wenn dem wirklich so wäre, bräuchten sich Fahrer von Standardfahrwerk, M + FL Besitzer schon mal wenig Gedanken um die Strebe machen.
Gruß
Ale