Domstrebe Innoparts Carbon ???

robby1975

Taunusstein
Wagen
anderer Wagen
Hallo
Würde mir gerne diese Domstrebe kaufen!!!
Hat jemand damit Erfahrung oder was sagt ihr dazu?

Muss ich was Bestimmtes beachten bei meinem Zetti wenn ich es einbauen will`? Habe einen Zetti 2.0 Baujahr 2001

Domstrebe ist bei ebay unter der Artikel-Nummer :380177100429

AW: Domstrebe Innoparts Carbon ???

Ehrlich gesagt wärs bei mir für das Geld entweder ne Wiechers Domstrebe aus echtem Carbon oder ne Wiechers aus hochglanzpoliertem Alu. Passt denke ich besser zum Motorenraum.
Ich weiß auch nicht wie gut sich diese Carbonfolie im Motorraum hält... Nicht dass die irgendwann ausbleicht o.ä.

Grüße.

Ich kapiere nicht was los ist, habe doch die Suche schon benutzt aber diese Domstrebe worauf sich meine Frage bezog, findest du in der suche nicht, oder?

Oki habe es Gefunden, soory, trotzdem finde ich es nicht schlimm mal zu fragen

nichts für ungut

Oki habe es Gefunden, soory, trotzdem finde ich es nicht schlimm mal zu fragen

nichts für ungut

Sorry - aber du fragst nicht mal sondern alles.

Wenn ich mir die erste Seite im Z3 Roadster Forum anschaue sind von den 25 Themen 13 von dir erstellte. Und für wirklich jedes Thema gibt es in der Suche mindestens 5 Einträge.

Wie gesagt - nimm es mir nicht übel aber so schwierig ist das mit der Suche auch wieder nicht.

Wenn jeder der rd. 17.000 User hier pro Tag 10 Themen hier eröffnet kann man das Forum für nichts mehr benutzen.

BTW: Es gibt 63.000 Themen hier = ca. 3,5 Themen pro User.

Ja lasse mich doch, bin doch neu hier, habe mich früher mit dem Z3 nicht so beschäftigt, denke ist doch okay wenn ich frage? warum stört dich das so, das ist das was ich nicht verstehe, irgendwann höre ich ja denke ich auch auf oder?

du bist 4 jahre dabei und weist vielleicht alles ich erst zwei wochen circa

So, Kinder nun haben wir uns alle wieder lieb, und unser lieber robby nutzt in Zukunft einfach öfter die Suche.
grüße.

Hi Robert,

Sicherlich steht es dir frei, hier zu jedem dir in den Sinn kommenden Thema einen neuen Thread zu eröffnen. Du darfst aber dann nicht verwundert sein, wenn die Antwortquote eben entsprechend bescheiden ist. Ich zumindest (und kann mir denken andere User auch) schreiben nicht, wenn man den Eindruck hat, dass jemand einfach nur zu faul (zum Suchen) ist sondern darauf hofft, dass ihm jemand alles mundgerecht und schön sortiert präsentiert.

Es gibt hier eben Themen, die gefühlte 5x am Tag kommen und irgendwann hat man keine Lust mehr immer dasselbe zu schreiben. Die Reaktion hat nichts mit dir persönlich zu tun. Ich habe mir angewöhnt dann nichts zu schreiben und einfach weiter zu klicken, aber andere User verweisen dann eben (mehr oder weniger deutlich) auf die Suche.
Das Domstrebenthema ist z.b. genau so eines. Man findet mit der Suche nämlich alles: Sämtliche verbreiteten Domstreben beim Z3, was beim Einbau zu beachten ist incl. der Anzugsdrehmomente für die Schrauben sowie die Unterschiede zwischen den 2 und 3-teiligen Streben, Vor- und Nachteile von Stahl- und Alustreben etc. etc.

Das Problem ist einfach, dass mit jedem neuen Beitrag zu einem bereits mehrfach durchgekauten Thema keine neuen Erkenntnisse kommen und die Suchergebnisse (noch) unübersichtlicher werden, was dann die nächsten 5 Beiträge "provoziert" weil ja die Suche so unübersichtlich ist.

Ich hoffe du kannst somit die Reaktion etwas besser nachvollziehen.

Viel Erfolg beim Domstrebenkauf
Nico

So, Kinder nun haben wir uns alle wieder lieb, und unser lieber robby nutzt in Zukunft einfach öfter die Suche.
grüße.

Ich werde mich echt bemühen...

lieb haben wir uns eh alle weil wir alle die gleich große Liebe zu unseren Zettis haben

Hi Robert,

es gibt hier eben Themen, die gefühlte 5x am Tag kommen und irgendwann hat man keine Lust mehr immer dasselbe zu schreiben. Die Reaktion hat nichts mit dir persönlich zu tun. Ich habe mir angewöhnt dann nichts zu schreiben und einfach weiter zu klicken, aber andere User verweisen dann eben (mehr oder weniger deutlich) auf die Suche.
Das Domstrebenthema ist z.b. genau so eines. Man findet mit der Suche nämlich alles: Sämtliche verbreiteten Domstreben beim Z3, was beim Einbau zu beachten ist incl. der Anzugsdrehmomente für die Schrauben sowie die Unterschiede zwischen den 2 und 3-teiligen Streben, Vor- und Nachteile von Stahl- und Alustreben etc. etc.

Das Problem ist einfach, dass mit jedem neuen Beitrag zu einem bereits mehrfach durchgekauten Thema keine neuen Erkenntnisse kommen und die Suchergebnisse (noch) unübersichtlicher werden, was dann die nächsten 5 Beiträge "provoziert" weil ja die Suche so unübersichtlich ist.

Viel Erfolg beim Domstrebenkauf
Nico

Ich gelobe Besserung, ihr habt ja recht alle, gebe es zu

soory an alle

Zurück
Oben Unten