Domstrebe(n) Z4 e85 gesucht

Dirk 50

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Suche vorrangig die beiden diagonalen Streben .Kein OEM,sondern die aus Alu gefräst ?Dazu gibt es scheinbar eine Domstrebe auch aus gefrästem Alu ?
Falls es so ein Set passend für den e85 3,0l gibt wäre Ich sehr interessiert.Oder eben die beiden Diagonalen :) :-)

Gruß Dirk

das ist der Hersteller der gefrästen Teile:
FineLine by Frank Niessen

Ich kann aber auch eine 3-Punkt-Domstrebe empfehlen, die meiner Meinung nach total OEM aussieht. Die Fotos sind von meinem Z4:
IMG_0720.JPG

IMG_0721.JPG

IMG_0718_LI.jpg

IMG_2508_klein.jpg

Hallo,
ich hätte noch die 2 Alu gefräßten Diagonal Streben in Schwarz von Frank hier liegen, bei Interesse bitte bescheid sagen ;)
lg

Wenn ich das richtig auf den Bildern erkenne, ist eine Einstellung des Sturz dann aber nur noch mit einstellbaren Domlagern möglich....?! 🤔
Also nicht Plug and Play....sollte man wissen wenn man so etwas verbauen möchte....😏

@AIC-Peter Wie meinst du das? Die Domstrebe hat doch Langlöcher, passend zu den Langlöchern im originalen Dom...

Gute Frage!
Ohne FEM eines Z4 wird man das aber nicht beantworten können. 🤪

An der Domstrebe von Frank stört mich technisch auch nur eine Sache. Die Zugstufenverstellung von KW-Fahrwerken ist leider nicht zugänglich...

Leute..Danke sehr :thumbsup:
Ich wäre an dem Set sowie an den beide Diagonalen interessiert (wurde ja beides angeboten)
Die Ultraracing ist auch sehr nett..Aber 72 Tage Lieferzeit ? Hätte die gerne noch diese Saison getestet
Preise gerne per PN oder Whatsapp :0176/63285298

Gruß Dirk

Leute..Danke sehr :thumbsup:
Ich wäre an dem Set sowie an den beide Diagonalen interessiert (wurde ja beides angeboten)
Die Ultraracing ist auch sehr nett..Aber 72 Tage Lieferzeit ? Hätte die gerne noch diese Saison getestet
Preise gerne per PN oder Whatsapp :0176/63285298

Gruß Dirk

PN wird nichts wenn dein Profil eingeschränkt ist!

Dann eben gerne per Whatsapp..Tel.Nr. steht ja da

Zurück
Oben Unten