Domstrebe Wiechers BMW Z4 e86/86 vorne

Cr0ok

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo liebe ZRoadster Gemeinde!

Ich biete euch eine neue Domstrebe der Marke Wiechers für den Z4 e85/86 für die Vorderachse an. Es handelt sich um die Ausführung aus Stahl in Rot.

Kauf erfolgte im April 2017 vom Händler.

Sie passt auf alle Modelle der E85/86 Baureihe, ausgenommen natürlich der M-Modelle.

Ich habe für sie leider keine Verwendung, da ich exzentrische Domlager verbaut habe und einen erhöhten Negativsturz fahre.

Die Strebe befindet sich noch in Originalverpackung, welche lediglich zum begutachten der Strebe geöffnet wurde.

Bild siehe Link:

https://goo.gl/images/oJTcUN

Preisvorschläge bitte per PN.

Viele Grüße [emoji111]

Alles über 70,- ist to much. Gibts ja dann bald neu.
Die letzten hier wurden für je 65,- und 70,- verkauft...nur so als Anhaltspunkt.

Ich hatte schon vor Tagen 60+ Versand dem Verkäufer geboten. Da lag ich mit meiner (total aus dem Bauch raus ) Preisvorstellung garnicht so falsch.

Das mag ja sein. Wenn ihr mal schaut was die Strebe neu kostet, werdet ihr mich verstehen. Unter 110 Euro läuft nix bei Neukauf.

Ich hatte es einfach nur gut gemeint mit der zforum Gemeinde und dachte bevor ich sie abzüglich der Versand und Ebaygebühren an den Händler zurückschicke (er würde sie zurücknehmen).

Hätte ja sein können, dass jemand an einer neuen Strebe interessiert ist und gerne ein paar Euro sparen möchte. Wenn dies nicht der Fall ist, geht sie halt zurück zum Händler.

VGA

Bevor man 70 to much schreibt und dann noch eine absolut nicht zutreffende Aussage tätigt (man bekäme die dann schon fast neu), sollte man wenigstens den Markt vorher durchforsten.

Im übrigen ist die Strebe neu, wie ich es bereits in der Anzeige angab. Die wurde lediglich einmal ausgepackt, nichts weiter.

Manchmal kann ich einige Mitglieder verstehen, die die Schnauze voll haben vom Forum.

Vg

Bevor man 70 to much schreibt und dann noch eine absolut nicht zutreffende Aussage tätigt (man bekäme die dann schon fast neu), sollte man wenigstens den Markt vorher durchforsten.

Im übrigen ist die Strebe neu, wie ich es bereits in der Anzeige angab. Die wurde lediglich einmal ausgepackt, nichts weiter.

Manchmal kann ich einige Mitglieder verstehen, die die Schnauze voll haben vom Forum.

Vg
Sorry, aber das war nicht mein Ansinnen den Tread zu zerlegen... aber wenn es die Dinger neu für 100,- gibt (Angebote evtl noch darunter) dann ist das für mich nunmal etwas mehr als 70,- für eine Gebrauchte (auch wenn Deine quasi neu ist).
Viel Erfolg, die wirst Du schon los hier.

Kein Ding. Ich stelle sie noch mal bei Kleinanzeigen rein, ansonsten schicke ich sie zurück.

Angebot kann somit jetzt zu.

Also man kann einen gekauften Gegenstand dem Verkäufer zum Kaufpreis zurück senden, versucht aber vorher den Gegenstand im Forum zu einem attraktiven Preis anzubieten (der ja zumindest etwas unter Neupreis liegen sollte) anzubieten? Ein wahrer Menschenfreund :whistle:.

1. Ja kann ich zurück geben, jedoch abzüglich der angefallenen Gebühren für eBay und Rücksendungskosten. Grund: das Rückgaberecht von 1 Monat lt. AGB ist rum. Würde den Artikel dennoch zurückzu nehmen. Merke: muss er nicht.

2.Ja ich biete den Artikel 15 Euro unter Neupreis an, was ich bei einem Ursprungskaufpreis von Ca. 120 Euro human finde.

3. Ja ich bin tatsächlich ein Menschenfreund und wollte hier einfach nur Mitgliedern im Forum die Möglichkeit geben, das Teil ein paar Euro günstiger im Neuzustand zu erwerben.

4. Nun bin ich wieder ein bisschen schlauer und habe die Erkenntnis erlangt, dass die Mitmenschen überwiegend damit beschäftigt sind andere in den Arsch zu ficken, obwohl man es tatsächlich nur gut gemeint hat.

Getreu dem Motto, nur was halb verschenkt wird ist auch gut.

Man kann hier echt nur noch den Kopf schütteln.

Alleine der Spruch: gebe dir nen Zehner. Was soll das? Für nen Zehner sich ich das Ding gerne demjenigen mal durchs Gesicht.

Beste grüße

Dachte immer in einem Forum ist man unter Gleichgesinnten und nicht unter Augen aushackenden Vögeln.

Habe hier einfach nur einen ernstgemeinten Verkaufsthread eröffnet und habe versucht alles wichtige dazu zu erläutern. Den Rest muss ich mir hier nicht geben und auch nicht gefallen lassen von einzelnen Usern.

Verstehe die Aufregung auch nicht.
Gib das Ding doch einfach zurück und gut ist. Dann hast Du keinen Stress und musst Dich nicht mit Leuten rumärgern, die scheinbar unter deiner Würde sind.
Der Markt regelt Angebot und Nachfrage und ob dein Ding für 100€ hier nen neuen Abnehmer findet, hast Du ja schon herausgefunden... :)

Hättest von Anfang an ne Preisvorstellung dazugeschrieben, dann wäre ok gewesen. So musst Du dich jedenfalls nicht über die Angebote wundern, das sollte Dir auch schon aufgefallen sein, wenn Du mal den ein oder anderen Verkaufsthread durchgelesen hättest.

Ansonsten bist Du jetzt belehrt. :D

Gute Nacht, schlaf Dich mal aus!

Das mit dem "10 ´er" war eher der Versuch einen Preis als Verhandlungsbasis zu erreichen...mehr nicht

Eigentlich ist es nicht meine Art, mich auf das/Dein Niveau herab zu lassen. Hier biete ich Dir aber an, dass Du mal mit dem Stück Stahlblech bei mir vorbei kommst und Deiner Absicht nach kommst. Auch der sexuele Akt könnte interessant werden... Sei mutig und Adresse gibt es über PN.:whistle::whistle::whistle::whistle::roflmao::roflmao:

:gby the way... Eigentlich solltest Du den Ablauf der Verkaufstreads kennen, mehr hast Du ja hier im Forum noch nicht beigetragen.
So, habe fertig

Zurück
Oben Unten