Domstrebe

Dardain

Fahrer
Hallo,
Kann mir jemand sagen wie ich in der Schweiz an ne Domstrebe für nen 6 Zylinder ZZZ komme? Hab nur was bei Ebay gefunden und das ist für mich immer die letzte Option.

Vielleicht hat ja noch jemand eine im Keller und braucht die nicht :4grinz:

AW: Domstrebe

Hallo Dardain

Wenn Du eine Domstrebe für einen vernünftigen Preis kaufen möchtest, kommst Du fast nicht um Ebay herum. Gegebenenfalls bei Carex eine Sparco. Ich habe meine 3teilige Alu Wiechers auf Ebay gesteigert. Preis in CH ca. Fr. 450.- auf Ebay Fr. 220.- mit Postversand.

Gruss

hallo!

ich habe meine zusammen mit meinem windschott in D bestellt...war recht günstig (habe die stahl-variante gewählt für 88 EUR) trotz zoll u.s.w., da der händler die deutsche mwst direkt abgezogen hat...Auto-Zubehör und Tuning Online-Shop

und: ich merke eine deutliche verbesserung....der wagen springt nicht mehr so bei spurrillen...ganz weg ist das hüpfen allerdings nicht!

gruss

chris

Hallo,
Kann mir jemand sagen wie ich in der Schweiz an ne Domstrebe für nen 6 Zylinder ZZZ komme? Hab nur was bei Ebay gefunden und das ist für mich immer die letzte Option.

Vielleicht hat ja noch jemand eine im Keller und braucht die nicht :4grinz:

Warum verbindest Du die Anschaffung nicht mit einer kleinen Tour über die Grenze? Vorher mal telefonisch nachgefragt, ob das Teil am Lager ist und dann direkt montieren...

Zurück
Oben Unten