Don´t Touch

Sorry...aber musste sein.
Muss nicht, die andere Seite sieht das genauso und die sinnlose Diskussion nimmt wieder ihren Lauf.
Das ist hier in dem forum leider öfter ein Problem, einfach mal drüber stehen, links liegen lassen und sich nicht aufregen macht das eigene Leben einfacher.
Kann ich zumindest nur empfehlen.

Zur Beurteilung des Bildes muss man natürlich auch die Geschichte der Entstehung kennen.
Da läuft ein Fußgänger an einem Z vorbei und will ihn unbedingt mal streicheln.
Dabei muss er sich bücken und verliert dabei das Gleichgewicht.
In diesem Moment kommt der Z- Halter vom Baseballtraining zurück und bekommt den Fußgänger glücklicherweis gerade noch am Genick zu fassen und verhindert schlimmeres.
Der Baseballschläger ist sehr wertvoll, deshalb lässt er ihn dabei auch nicht los.

Und die Moral von der Geschicht:
geparkte Zs berührt man nicht.

Sorry...aber musste sein.
Wenn Du "schlau" wärest und Deinen Fehler erkannt hättest, dann hätte das gerade nicht sein müssen -- sondern Du hättest das hier einfach auslaufen lassen und Dich nicht mehr eingemischt -- sehr schade, dass Du es doch auf diese Weise getan hast :s

Ich habe diesen Thread vorgestern gesehen und beim Lesen gedacht: Dieses Forum und seine (meisten) User sind einfach toll :t
Ein Thread, der total verfehlt gestartet wurde, wird nicht zum gegenseitigen Niedermachen genutzt, sondern in eine ganz andere und leicht amüsante Richtung gedreht. Toll -- das gibt's nur hier :11sweethe

Aber dann kommt der TE und kartet nach … wie schade … ;(

Es ist wie es ist - das gepostete Bild bleibt unterirdisch von der Aussage und der Machart. Jeder, der hier um Forum was reinstellt, zeigt so seinen Geschmack -> wäre mir peinlich. :eek:
Meinetwegen mag der Ersteller dieses threads sich das Ding auf seinen E89 als Sticker hinten auf seinen Z4 bappen - mit den Folgen zu leben hat er dann selbst. :confused:
...und ja - schade das die Wende hin zu eher positiven Gedanken in diesem thread nun wieder gedreht wurde, ist bedauerlich, trotz allem wünsche ich allen involvierten eine gewaltfreie Adventszeit. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten